Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Waechter40

Och nicht schon wieder.....jetzt in ich gerade dabei von Stock ICS Django auf CM zu wechseln, und nun lese ich das hier :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thors

Also ich hab aufgeladen und bis jetzt 30min und noch 100%

Also mit Wlan ist das schon Top :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Hast du es auch aktiv genutzt?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Hmm, mal sehen wie sich das über Nacht entwickelt.

Ich hatte WLAN bei meiner letzten Nightly so eingestellt, dass es sich nur eingeschaltet hat, wenn das Display an war. Damit hatte ich kaum Probleme mit der Akkulaufzeit.

Gesendet von meinem LG-P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanson2x

Ich sage es auch gerne noch einmal:

Anfangs (die ersten CM10-Nightlies) war der Akku bei mir katastrophal, nach einer reichlichen Woche war er dann absolut auf Stock-Niveau. Also gerade beim Akku sollte man nicht gleich so schwarz malen, sondern erstmal 3-4 Ladezyklen abwarten.

Ich hoffe sooooo auf die Beseitigung des Call-Bugs - denn die CM10 ist das beste, was meinem Handy jemals passiert ist \m/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

Habt ihr das problem mit der sd card das die nicht erkannt wird? Gibts ein fix ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fedai2

Ladezeit dauert min 2 std bei mir und Akku hält höchstens 5 std. Habe jetzt den nightly von 15.12.2012 drauf. Alan ist jetzt OK er findet sofort mein Router. Aber die Kamera ist miserabel und das Problem mit dem externen Speicherkarte ist immer noch da

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
link0127

Habt ihr das problem mit der sd card das die nicht erkannt wird? Gibts ein fix ?

Die SD-Karte wird erkannt! (/storage/sdcard0 bzw. sdcard0) Es werden nur die Medien (Musik, Bilder, etc.) nicht erkannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fedai2

Wie kann man denn das aktivieren. Oder noch besser wie kann ich das so einstellen das er die externe Speicher Karte als die interne erkennt. Denn dann hätte ich mehr Speicher. Wie funktioniert das.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

Wie kann man denn das aktivieren. Oder noch besser wie kann ich das so einstellen das er die externe Speicher Karte als die interne erkennt. Denn dann hätte ich mehr Speicher. Wie funktioniert das.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

wie ich schon mehrfach erwähnte, kannst du hierzu diese Datei über cwm flashen... dann hast du es so wie gewünscht

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/lg_optimus_speed_p990_forum/127511d1355480243-lg_optimus_speed_p990_cyanogenmod_10_optimus_2x-fixed_vold.fstab.zip

evtl. kann die ja mal ein admin bitte zum firstpost hinzufügen....

:danke:

für mich ist das auch die beste rom die ich je drauf hatte.... bis auf akku und callbug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
link0127

Wie kann man denn das aktivieren. Oder noch besser wie kann ich das so einstellen das er die externe Speicher Karte als die interne erkennt. Denn dann hätte ich mehr Speicher. Wie funktioniert das.

Wenn du die Interne und Externe vertauschst hast du das selbe Problem.

Bei XDA gibts genug Anleitungen! (zB: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1941941)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fedai2

Leider ist mein englisch nicht so der beste. Was meinst du denn mit den gleichen Problem. Was gibt denn da für ein problem . Und wenn ich dieses program über cwm drüber installierte muss ich denn dan die ganzen apps die ich installiert habe Allee neu installieren oder sind die alle noch da.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
link0127

Was meinst du denn mit den gleichen Problem. Was gibt denn da für ein problem?

Die Medien werden wenn du die beiden Karten "tauschst" auch nicht erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gg18

Bei der Installation kommt bei mir Error 7.

Habe CWM v5.0.2.8d und ICS Version 4.0.4 Software P990 28g.

Habe es auch schon mit CWM 6 und mit 30a probiert, immer das gleiche.immer der Error 7.

Was kann ich tun?:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-droog-

Vorher mit Smartflash/NVFlash/Toolkit auf das Gingerbread Partition Layout wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gg18

Error 7

Bei der Installation kommt bei mir Error 7.

Habe CWM v5.0.2.8d und ICS Version 4.0.4 Software P990 28g.

Habe es auch schon mit CWM 6 und mit 30a probiert, immer das gleiche.immer der Error 7.

Was kann ich tun?

Vorher mit Smartflash/NVFlash/Toolkit auf das Gingerbread Partition Layout wechseln.

Wie geht das? Wo finde ich eine Anleitung darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.