Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

-droog-

Habe zwar keine FCs bis jetzt, aber zwei interne Speicher. x) Fullwipe ist wohl gescheiter. :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superwinni2

Hat jmd schon die aktuelle und offiziele CM10.1 mit altem BL getestet?

Hab derzeit den neuen BL + CM10.1 vom 5.1.13 drauf...

Was muss ich machen um wieder auf den alten BL zu wechseln? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deedstron

Hallo,

habe gerade die aktuelle Version geupdatet.

Zuerst begeistert über kleine Design und allgemeine Änderungen.

Im nächsten Moment bekomm ich wieder einen zuviel ... es hat wieder alle meine Nummern rausgekickt, sie sind noch im Adressbuch, allerdings nurnoch als WhatsApp-Kontakte, somit werden sie nicht mehr als "SMS-Kontakte" gezählt.

D.H. unter SMS habe ich jetzt wieder ettliche Nummern und keine Namen, hatte noch jemand dieses Problem und weiß wie es zu lösen ist?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IllFish

Hallo,

habe gerade die aktuelle Version geupdatet.

Zuerst begeistert über kleine Design und allgemeine Änderungen.

Im nächsten Moment bekomm ich wieder einen zuviel ... es hat wieder alle meine Nummern rausgekickt, sie sind noch im Adressbuch, allerdings nurnoch als WhatsApp-Kontakte, somit werden sie nicht mehr als "SMS-Kontakte" gezählt.

D.H. unter SMS habe ich jetzt wieder ettliche Nummern und keine Namen, hatte noch jemand dieses Problem und weiß wie es zu lösen ist?

Gruß

ich tippe mal du musst noch die aktuelle GAPPS Version für das 4.2 installieren, dann sollte das eigentlich wieder richtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Hat jemand die neue Version von heute Abend schon drauf?

Wie sieht es mit WiFi aus, verliert es immer noch die Verbindung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrBarsack

Hat jemand die neue Version von heute Abend schon drauf?

Wie sieht es mit WiFi aus, verliert es immer noch die Verbindung?

Gab's eh keine P990 spezifischen Änderungen.

In letzter Zeit passiert da irgendwie gar nix mehr...?

Edit: Liegt wahrscheinlich am Nexus 4. Ricardo arbeitet dort viel mit, hat deswegen wohl im Moment zu wenig Zeit für's P990.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Quatsch, seit heute ist es offiziell dass cm10.1 fürs Speed draussen ist.

Hab es mir gerade geflasht, man echt Hammer dass Teil.

WiFi Anzeige funktioniert nun auch in der Statusleiste korrekt. Und schneller und flüssiger als cm10.

Wenn jetzt noch der Akku hält bin ich voll und ganz zufrieden.

:D:thumbup:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrBarsack

Quatsch, seit heute ist es offiziell dass cm10.1 fürs Speed draussen ist.

Hab es mir gerade geflasht, man echt Hammer dass Teil.

WiFi Anzeige funktioniert nun auch in der Statusleiste korrekt. Und schneller und flüssiger als cm10.

Wenn jetzt noch der Akku hält bin ich voll und ganz zufrieden.

:D:thumbup:

Holy shit! :D

Schaue immer auf GitHub für Jelly Bean nach, gibt ja ne neue Branch.

Geile *******, heute schon zwei Builds :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

:D bei der zweiten nightly wurde was am WiFi gefixt.

Einzig das langsame laden ist noch vorhanden. Naja, mal den workaround versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcmickmaxus1

Wo kann man sich die Zweite Nightly runterladen? Der Libk auf der CyanogenMod Seite geht iwi nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Warte auf die GAPPS ...beim obersten Link steht immer Error 404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcmickmaxus1

Kein Error 404. Zeitüberschreitung bei Verbindungsaufbau steht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hksl

Hat noch jemand das Problem das die ext. Speicherkarte nicht erkannt wird (Hab die offizielle 10.1 vom 09.01 installiert)?

Die Methode mit dem vertauschen der Speicherkarten über den ES Explorer funkt. nicht da ich keinen Root ordner habe....sonst noch jmd. ne Idee?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superwinni2

HILFE!!!

Hatte inoffizielles 10.1 drauf mit neuem BL!!!

Wollte nun mit AIO-ToolKit downgraden auf v5.0.2.8e... hat geklappt... wenn ich nun jedoch das offiziele 10.1 mit dem alten BL flashen will kommt "E:Can't mount /sdcard/"

Kann mir jemand helfen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robznmusic

nachm fullwipe und dem flashen der 2. nightly cm 10.1 stürzt immer der einrichtungsassisten sowie sämtliche gapps ab (jb 4.2 für cm10.1 aus xda), auch cwm ist nicht mehr aufrufbar -.-(edit: ok das war irgend n merkwürdiger bug nachm 5. mal gings :P) irgendwelche tipps?:(

edit: hat sich erledigt, waren wohl keine offiziellen gapps was auch immer, mit ner anderen zip hats funktioniert

bearbeitet von robznmusic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

HILFE!!!

Hatte inoffizielles 10.1 drauf mit neuem BL!!!

Wollte nun mit AIO-ToolKit downgraden auf v5.0.2.8e... hat geklappt... wenn ich nun jedoch das offiziele 10.1 mit dem alten BL flashen will kommt "E:Can't mount /sdcard/"

Kann mir jemand helfen?!?

Du musst erst mit den AIO auf den alten BL wechseln, dann mit den Tool eine Rom flashen. Die Rom danach starten lassen, erst dann die CM10.1 einspielen.

Und nimm ein anderes CWM, ich hab dass 6.0.1.5 genommen, damit hat es super geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.