Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

he11fire

Beim ersten flash hatte ich keinen,deshalb frage ich.

Beim zweitenmal hatte ich einen (und da lief die Rom irgendwie wesentlich schlechter zwischendurch üble laggs und so gehabt.

Ich hatte beim ersten (und bis jetzt einzigsten flash der cm10) keinen Assistenten. Auch hat sich der Statusbalken in CWM nicht einen millimeter bewegt. Hab einfach gewartet und nach gewohnter "flash-zeit" war es fertig und ich konnte rebooten.

powerknopf-bug schon 2x aufgetreten, auch die akku-anzeige hatt nach dem ersten neustart nach bug gesponnen. erneutes starten und dann war alles wieder gut.

hoffe die bugs werden schnell behoben. Ansonsten ist die Rom der Wahnsinn! RC hat gute arbeit geleistet, Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

hätte da noch eine frage.

gibt es andere hintergrund bildschirme?(heisst das so?)

und weiss jetzt einer was zum GPS signal?

grüsse

Zum GPS kann ich folgendes sagen,hat schnell Sateliten gefunden und OHNE WLAN meinen Standort feststellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

GPS geht bei mir. Hauotspeiche hab ich nur 342 MB reicht das? Und mit Getril wird kein Baseband gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roocher

@SEkiller: Hast du auch schön die Gapps installiert? Dann dürfte auch die Einrichtung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

@SEkiller: Hast du auch schön die Gapps installiert? Dann dürfte auch die Einrichtung kommen.

Ja dann kommt beim Starten Android wird Aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

so update!

habe GPS jetzt auch sehr schnell gefunden.

wollte es mit google maps versuchen,aber da fand er nix. habe dann navigon angemacht und ? tata sofort war ein signal da.

dann ging es auch in maps.

also es geht immer besser.

habe auch die tele. kontakte jetzt zurück sichern können.

im tel. selbst werden sie nicht gefunden,aber wenn man die sicherungs datei selber im es manager findet und anklickt,kopiert er sie zurück ins tel. buch.

was mich jetzt noch stört ist die batterie.

schnell leer und dauert ewig bis geladen.

grüsse

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

So, nach einem Tag testen und probieren muss ich sagen....des Teil läuft Bombe. Hab mir gestern noch die zweite nightly geflasht und nun scheint als gut zu sein.

Batterie klasse, über Nacht noch nicht mal 10% verloren obwohl WiFi die ganze Zeit an ist.

Ebenso das vibrieren wenn man dem Power Knopf gedrückt hat scheint weg zu sein.

Kamera geht, GPS brutal (fix innerhalb von Sekunden), Bluetooth noch nicht probiert, Musik, tele, SMS, Talk alles astrein.

Bloß, was machen wir jetzt? :D

Warten auf andere custom Roms hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Der Akkuverbrauch ist aktuell leider noch sehr hoch.

Ich werde keinen vollständigen Tag hinkommen.

Erinnert mich in der Hinsicht stark an MIUI :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m.shake

hab richtig schlechte Akkulaufzeit... 1h vom strom ab, 15% weg.

BB / RIL sind 0521 (mit LG RIL nochmal geprüft), mit Stock ROMs und Gueste 1.4.1 Flix Kernel hatte ich ohne starke Nutzung abends noch 60%.

davon abgesehen, die beste ROM die ich je angepackt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcmickmaxus1

Bei ist GPS iwi langsam.

Hat einer von euch auch das Proble, dass Face Unlock sich nicht einrichten lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Kann man die Treiber nicht irgendwie in eine andere Rom packen? CM10 steckt ja irgendwie noch in den Kinderschuhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Kann man die Treiber nicht irgendwie in eine andere Rom packen? CM10 steckt ja irgendwie noch in den Kinderschuhen

Das wird in den nächsten Tagen passieren, freue mich schon richtig auf tonyp's ParanoidAndroid CM10 Final mit HWA xD

Lasst den Devs ihre Zeit.... jetzt geht alles recht schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-droog-

Gerade wird das dritte Build gebaut. Ich frage mich was geändert wurde.:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Das wird in den nächsten Tagen passieren, freue mich schon richtig auf tonyp's ParanoidAndroid CM10 Final mit HWA xD

Lasst den Devs ihre Zeit.... jetzt geht alles recht schnell

Achso okay danke dir, weil die Nova HD mit LG UI 3.0 sprach mich sehr an (hoffe die machen in die Richtung was, muss dann nur gucken wegen der BB/RIL Combi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seekape

€dit: Ich nehm alles zurück ;)

Panorama Foto machen geht, aber es wird nicht gespeichert

Bei mir genau so!

Das Dauervibrieren hatte ich bis jetzt einmal , direkt nachdem ich die gapps nachinstalliert hatte. Nach fullwipe und Installation ohne gapps, keine Vibration mehr gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

und wieder eine frage.

wenn es neuere versionen gibt,kann man die updaten damit alle einrichtungen bis jetzt erhalten bleiben, oder müssen die immer ganz neu gemacht werden.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sarpei

Ich bin noch ein bisschen zögerlich was das flashen der Rom angeht..

Ich hätte ein paar für mich sehr wichtige Fragen, da ich zur zeit keinen PC - > auch keine Backup Möglichkeit habe..

1. Bleiben alle meine externen SD-Inhalte erhalten? Beim Flashen der Gueste hab ich alle mein Bilder verloren und wenn jetzt noch meine Musik weg wäre, dann wäre das sehr sehr schlecht..

2. Geht die Rom mit dem 0218er BB gut? Akkulaufzeit und Empfang bzw mobiles Internet?

3. Ich habe einen sehr, sehr wichtigen Whatsapp Chat von dem ich auf keinen Fall irgendwas verlieren will.. Bleibt der Verlauf erhalten bzw. wie kann ich den ohne PC an meinem Handy sichern?

Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!

LG

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-droog-

Ich bin noch ein bisschen zögerlich was das flashen der Rom angeht..

Ich hätte ein paar für mich sehr wichtige Fragen, da ich zur zeit keinen PC - > auch keine Backup Möglichkeit habe..

1. Bleiben alle meine externen SD-Inhalte erhalten? Beim Flashen der Gueste hab ich alle mein Bilder verloren und wenn jetzt noch meine Musik weg wäre, dann wäre das sehr sehr schlecht..

2. Geht die Rom mit dem 0218er BB gut? Akkulaufzeit und Empfang bzw mobiles Internet?

3. Ich habe einen sehr, sehr wichtigen Whatsapp Chat von dem ich auf keinen Fall irgendwas verlieren will.. Bleibt der Verlauf erhalten bzw. wie kann ich den ohne PC an meinem Handy sichern?

Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!

LG

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

1. Bei mir ist nichts auf der externen SD verschwunden. Afaik gab es das Problem mit den Bildern auf der externen wirklich nur bei der Gueste ROM.

2. Kann gut sein. Laut dem Bild auf RCs Google+ Account verwendet er das BB 218 selber.

3. Hmm, mach vor dem flashen ein Backup mit Titanium von wichtigen Apps und ein Nandroid Backup des Systems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sarpei

Den Chat kann man sich doch per Mail schicken

Wie krieg ich den ohne PC auf mein whatsapp zurück?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.