Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

el**loco

Hallo Leute hab ne kleine Frage vllt habt ihr das Problem auch

und zwar wenn ich das Handy starte kommt die ganze Zeit Leider wurde der Prozess com.android.phone. beendet.

was ist das Problem

bei Flugmodus aus geht es normal

ich bekomme auch keine wlan verbindung ...und der bb soll auch nicht kompatibel sein

bearbeitet von el**loco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XxcartmanxX

Hallo,

wenn ich jemanden anrufe oder wenn ich angerufen werde, dann hört man mich nicht. Wie behebe ich das Problem?

Grüße

EDIT: Hat sich erledigt, habe einfach im Recovery "Fix permission" Ausgeführt und dann gings. :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polze83

Hat schon mal jemand den CM Updater ausprobiert.

Runter geladen hatte er alles, nur beim update gings nicht weiter.

Hat nen reboot gemacht und hing dann bei nem Bild mit Android-Männchen und Achtungsschild (Ausrufezeichen im Dreick) fest.

Habs nun manuell gemacht.

So, das updaten mit dem updater funktioniert an sich schon. Das Problem ist, das es einmal die sdcard1 und einmal die sdcard2 unter storage gibt. Das runtergeladene update liegt unter sdcard1 was der interne Speicher ist. Cwm guckt aber auf die externe nach dem update und kann nichts finden. Wenn man den cmupdate Ordner von sdcard1 nach sdcard2 kopiert klappts.

Schade das es noch nicht ganz reibungslos funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el**loco

Hallo Leute hab ne kleine Frage vllt habt ihr das Problem auch

und zwar wenn ich das Handy starte kommt die ganze Zeit Leider wurde der Prozess com.android.phone. beendet.

was ist das Problem

bei Flugmodus aus geht es normal

ich bekomme auch keine wlan verbindung ...und der bb soll auch nicht kompatibel sein

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campi86

So, das updaten mit dem updater funktioniert an sich schon. Das Problem ist, das es einmal die sdcard1 und einmal die sdcard2 unter storage gibt. Das runtergeladene update liegt unter sdcard1 was der interne Speicher ist. Cwm guckt aber auf die externe nach dem update und kann nichts finden. Wenn man den cmupdate Ordner von sdcard1 nach sdcard2 kopiert klappts.

Schade das es noch nicht ganz reibungslos funktioniert.

Das geht, wenn du bei Install Zip from SD auf install Zip from internal SD gehst.

Ich bin auch erst einmal nach 24 Stunden Testen wieder auf die Django zurück, aber nur wegen dem Akkuverbrauch. Die ROM finde ich echt klasse, werde sie wohl in ein paar Versionen noch einmal Testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el**loco

:confused:

wie würdet ihr das passende bb drauf machen ??

wenn ich wlan verbinden will kommt nach einer Weile verbunden und danach direkt da CM Logo vom Anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seekape

Hallo Leute hab ne kleine Frage vllt habt ihr das Problem auch

und zwar wenn ich das Handy starte kommt die ganze Zeit Leider wurde der Prozess com.android.phone. beendet.

was ist das Problem

bei Flugmodus aus geht es normal

ich bekomme auch keine wlan verbindung ...und der bb soll auch nicht kompatibel sein

Hatte ich gestern nach dem ersten flashen auch, habe ein fullwipe gemacht und nochmal installiert. Danach lief alles super

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Hab mal die ROM gepacht für Pdroid, mal sehen ob's geklappt hat :-)

Edit: Lüppt perfekt

Edit 2: File vergessen :-)

Ins CWM --> Backup anlegen (sicher ist sicher)--> die ZIP flashen -->Rebbot

danach die .apk normal installieren und fertisch

cm-10-20121031-NIGHTLY-p990-update.zip

PDroid-1.32.apk

bearbeitet von Waechter40
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Hab mal die ROM gepacht für Pdroid, mal sehen ob's geklappt hat :-)

Edit: Lüppt perfekt

Edit 2: File vergessen :-)

Ins CWM --> Backup anlegen (sicher ist sicher)--> die ZIP flashen -->Rebbot

danach die .apk normal installieren und fertisch

Wärst du so nett (damit spreche ich glaub ich für mehrere hier) mal zu erläutern was das genau bringt?^^

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatoupulus

Vielleicht hilft das folgende Zitat von RC einige der Bugs zu beseitigen:

Fresh off the +CyanogenMod builders, the first CM10 nightly for the Optimus 2X is now live at https://get.cm/?device=p990 (Note: Some of the CM mirrors haven't picked it up yet. If you get a 'file not found', just hit the link again to get another mirror!)

LG did a great job on this (both in terms of kernel source, which we obviously derive from, and in helping us get the p990 up to speed), so even though this is the first nightly, it should be usable as a daily driver from the get go.

CM10 will apply as an update on top of CM7, but it's possible that the skipping of CM9 may cause issues. If you upgrade directly and start getting weird behaviors, try doing a factory reset before running around shouting "bug!". DeskClock is one application known to have issues with upgrading: for that one, clearing its data from Settings is usually sufficient. As usual, people coming from anything that isn't CM (and this includes CM unofficial builds) need to do a full factory reset (wipe).

On a related note: This works only with the older (GB or Froyo) bootloaders. People running leaked ICS builds will need to rollback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tatoupulus

Hier was von XDA zum Akku:

Quote: Originally Posted by chackodepacko

What's the battery trick again? I read it, but did not understood it. I should power off my phone and then charge?

wipe battery stats in recovery

take out battery

put in battery dont turn on phone

plug the phone to charger

let i charge off fo about 5-10 min

turn it on

charge to 100% and have fun with cmX

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Wärst du so nett (damit spreche ich glaub ich für mehrere hier) mal zu erläutern was das genau bringt?^^

Mit Pdroid kann man die Rechte die eine App hat unterbinden. z.B. sagen wir mal der Kalender hat die Berechtigung die eingehende Telefonnummer zu lesen, das kann man damit unterbinden. Für was braucht der die?

Für mehr Infos guckt euch die App im Market an und ihr seht, das sie so unnütz gar nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Mit Pdroid kann man die Rechte die eine App hat unterbinden. z.B. sagen wir mal der Kalender hat die Berechtigung die eingehende Telefonnummer zu lesen, das kann man damit unterbinden. Für was braucht der die?

Für mehr Infos guckt euch die App im Market an und ihr seht, das sie so unnütz gar nicht ist.

Also sowas wie LBE. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Genau. Nur besser finde ich. Ist aber geschmacksache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
back-seat

Sacht mal Leute mit der 3. Version des CM10 das heute rausgekommen ist hab ich extreme Verbindungsprobleme beim telefonieren.

Habt ihr die auch ?! Verbidungsabbrüche, Rauschen, teilweise stummes Mic und Hörer...

Geht euch das auch so?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich probiere das jetzt erstmal mit dem Akku aus, ich hoffe es funktioniert wie besprochen ! :)

Werde euch Bescheid sagen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drikkup

Hier was von XDA zum Akku:

......

Könntest du mal den link zum thread posten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don_Dimon

Wie mache ich das mit den kontakten ohne gleich alles mit google zu syncen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich hab LGP990AT-00-V20s-EUR-XX-MAY-21-2012+0

und die funktioniert bei mir ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.