Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

cplpro227

Zum Thema GoogleNow.. Wieso findest du sie nicht..

Das Google Now ist keine App für sich, sondern ein Update von Google Suche ;))

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Also ich hab im Moment keine Probleme,einmal (unter der 20121030) ging das telefonieren nicht und als ich unter der aktuellen (20121031) das vorletzte mal den Powerbutton lang gedrückt hatte um es auszuschalten, hat es nicht aufgehört zu vibrieren und nichts reagierte mehr... aber im Moment läuft alles wieder. Ich liebe die ROM, das einzige was mich nervt ist:

  • dass AnTuTu immer abbricht
  • die SDKarte Probleme macht

Hat jmd. (ne) Lösung(en) für die/das Problem/e?

Grüße

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

https://www.multiupload.com/9MGEHC1XZO

hier sollten alle orginal rom apks sein... da such dir mal die vom wetter raus

signedclockweatherwidget-2.apk

die auf packst du auf die sd karte kligtst die im explorer an und dann bügelt der die drauf... so hab ich das gemacht.. es muss nur der haken bei unbekannten quellen gesetzt sein... hoffe es klappt ... ich habe das so bei cm7 gemacht und habe jetzt cm10 drübergebügelt so das mein ganzes system noch da war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

@ benzfeti

der Link ist down...

mist... schick mir mal deine emailadresse per pn.. falls du 11mb empfangen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

also entpackt hat die Galaxy S3 Rom 1,5GB... das ist mir fürs erste doch zu krass.

Nun bin ich auf der Suche nach einer System.img unter 1GB... habt also noch etwas Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Galaxy S2? Wäre ne Idee und ist evtl. nicht allzu groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlidda

Hallo Leute,

habe mir heute Nacht auch mal die aktuellste Nightly drauf gemacht. Funktioniert eig. alles ohne Probleme.

Ich vermisse allerdings, wie einige andere hier auch die Gmail APP und die LED Benachrichtigung. Habe den Thread jetzt durch, aber keine Antwort gefunden!

Kann da wer helfen?

Gruß

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Das mit der Sys-Partition hört sich interessant an!!! hats wer schon hin bekommen?

@SEKiller -> das war nicht ganz das was ich wollte aber danke!

ich suche nach einer Möglichkeit das "alte" Weather&Clock Widget unter cm10 zum laufen zu kriegen...

Das Widget läuft soweit, wenn man die Animationen deaktiviert und bei der Erstplatzierung auf dem Homescreen in die Mitte legt.

Nur leider vergisst das Widget die Stadt nach einem Neustart und die Meldung Wetter&Uhr wurde leider beendet -> es bleibt aber auf dem Homescreen stehen und nach kurzer Zeit funzt sie wieder...

Sieht einer eine Möglichkeit es Stabil laufen zu lassen eventuell mit Animationen???

Frameworkdaten nachträglich importieren die nur das Widget betreffen z.B.?

screenshot2012110208412.png

Das weiß ich leider nicht, das ist halt das vom 3.0 und nicht vom 2.0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kandroid

@schlidda:

(...)

Auchso hier war noch ne Frage im Thread wegen der Benachrichtigung/Leuchten der Tasten, das lässt sich unter den Profil-einstellungen einschalten

Einstellungen -> Profile -> rechts auf einstellungsbutten des gewünschten Profils -> dann z.b. SMS -> Benachrichtigungslicht!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamesp990

@ SEKiller -> Dank dir trotzdem! vielleicht weiß jemand anderes noch weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

@ SEKiller -> Dank dir trotzdem! vielleicht weiß jemand anderes noch weiter...

Musst mal bei xda nen bissel rumstöbern da sind die ganzen Freaks zuhause^^ Auch mal beim O3D oder ähnlichen Geräten gucken Android is ja Android.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ky6140

Hey schlidda, schau mal die Gmail apk kannst du dir ganz einfach runterladen und installieren

https://www.chip.de/downloads/Gmail-APK-Android-App_57973541.html

das ist ne zip datei die ihr wenn du willst sogar auf deinem handy extrahieren kannst.. und dann halt einfach installieren mit dem haken auf : Unbekannte Herkunft

so und zu deiner benachrichtigungsblinkleuchte folgendes: Einstellungen -> profile -> Einschalten -> X-beliebiges profil einrichten -> einstellungen( profil) -> SMS -> Benachrichtigungslicht aktivieren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Oder GMail aus dem Play Store laden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ky6140

ich habe vier fragen und ja bitte bitte bitte erklärt es in der Dummi-sprache weil ich nicht durchblicke also

Problem 1: beim ausschalten drücken fängt es an zu vibrieren und hört nicht auf, wie kriege ich das weg?

Problem 2: der akku verbrauch ist extrem, ich sehe zwar das viele etwas geschrieben haben doch ich check nicht was die gemacht haben. (bitte eine kurze anleitung)

Problem 3: meine handy lautstärke hat abgenommen.. also es ist voll leise geworden.

Problem 4: beim telefonieren kommt meine stimme nicht an, ( habe ich auch gelesen aber nicht verstanden wie die anderen es gemacht haben bitte um hilfe habe die

10-20121030-NIGHTLY-p990

BITTE HILFT MIR!!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ky6140

Bei mir im playstore fand ich es nicht deswegen musste ich im i.net nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kandroid

(...)

Problem 2: der akku verbrauch ist extrem, ich sehe zwar das viele etwas geschrieben haben doch ich check nicht was die gemacht haben. (bitte eine kurze anleitung)

(...)

Hier was von XDA zum Akku:

(...)

wipe battery stats in recovery

take out battery

put in battery dont turn on phone

plug the phone to charger

let i charge off fo about 5-10 min

turn it on

charge to 100% and have fun with cmX

Es gibt auch neuere Nightlys vom 31.10., kannst ja mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlidda

Oder GMail aus dem Play Store laden!?

das war meine erste Idee, aber die gibbet ja nicht.

danke an ky6140!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.