Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

stp402

@jamesp990:

Probier mal bitte dieses WeatherWidget. Das ist die modifizierte Version aus dem LGOS (LG UI 2.0)

Gruß stp402

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ky6140

ich weiss ich poste das zum zweiten mal aber nur weil ich eine lösung finden muss, danke an Kandroid aber das hab ich auch schon gemacht, klappt aber net..

ich habe vier fragen und ja bitte bitte bitte erklärt es in der Dummi-sprache weil ich nicht durchblicke also

Problem 1: beim ausschalten drücken fängt es an zu vibrieren und hört nicht auf, wie kriege ich das weg?

Problem 2: der akku verbrauch ist extrem, ich sehe zwar das viele etwas geschrieben haben doch ich check nicht was die gemacht haben. (bitte eine kurze anleitung)

Problem 3: meine handy lautstärke hat abgenommen.. also es ist voll leise geworden.

Problem 4: beim telefonieren kommt meine stimme nicht an, ( habe ich auch gelesen aber nicht verstanden wie die anderen es gemacht haben bitte um hilfe habe die

10-20121030-NIGHTLY-p990

BITTE HILFT MIR!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

ich weiss ich poste das zum zweiten mal aber nur weil ich eine lösung finden muss, danke an Kandroid aber das hab ich auch schon gemacht, klappt aber net..

ich habe vier fragen und ja bitte bitte bitte erklärt es in der Dummi-sprache weil ich nicht durchblicke also

Problem 1: beim ausschalten drücken fängt es an zu vibrieren und hört nicht auf, wie kriege ich das weg?

Problem 2: der akku verbrauch ist extrem, ich sehe zwar das viele etwas geschrieben haben doch ich check nicht was die gemacht haben. (bitte eine kurze anleitung)

Problem 3: meine handy lautstärke hat abgenommen.. also es ist voll leise geworden.

Problem 4: beim telefonieren kommt meine stimme nicht an, ( habe ich auch gelesen aber nicht verstanden wie die anderen es gemacht haben bitte um hilfe habe die

10-20121030-NIGHTLY-p990

BITTE HILFT MIR!!!!

Versuch mal nen anderes BB,kann sein das es dann weg ist,ist halt noch in der Entwicklung und hat noch einige Bugs

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kandroid

@ky6140: Welche Baseband hast du denn?

Bei mir hat er beim ersten Flashen der Nightly kein Netz gefunden. Danach hab ich noch mal Full-Wipe gemacht und neu geflasht. Dann ging es ohne Probs.

Ich würd vorschlagen, aktuelle Baseband drauf und dann die letzte Nightly flashen.

€dit: Anleitung Baseband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xxnurrexx

ich weiss ich poste das zum zweiten mal aber nur weil ich eine lösung finden muss, danke an Kandroid aber das hab ich auch schon gemacht, klappt aber net..

10-20121030-NIGHTLY-p990

BITTE HILFT MIR!!!!

Das sind die bekannten Bugs der Rom. Die wird hier keiner fixen können. Hatte auch die selben Fehler. Müssen einfach abwarten flash dir am besten eine vollfunktionsfähige Rom bis die Fehler behoben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Ich hab gerade was entdeckt, und zwar eine nightly von heute,

aber nicht auf dem gewohntem Server sondern bei „ Jenkins „:

CM10 Dowloads by Jenkins

sry, nicht aufgepasst P990 ist noch nicht zum downloaden:huh:

13:00 Uhr Jetzt aber..

@MM

Du alter Fuchs:icon_bigg

bearbeitet von UndSonstSo...
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Was hat es eigentlich mit Jenkins auf sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Was hat es eigentlich mit Jenkins auf sich?

Also ich würde stumpf behaupten das die files dort hochgeladen werden,überprüft und dann als zip für cwm zusammengeschustert werden. (ist aber nur eine vermutung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Danke für die Antworten. Das hört sich nicht so gut an:

297hlfj69g8e.png

Sry, ist etwas klein wie mir auffällt :(

bearbeitet von stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Jo, er ist durch, man kann ihn auf der Seite direkt downloaden indem man uf die Uhrzeit klickt und unter Build-Artefakte die Nightly anklickt...

Beeilt euch, im Moment gehts npch schön schnell, in ner halben Stunde ist das 100%tig durch die vielen Downloads wieder saulangsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kandroid

@Matteo Müller: keine Sorge, der letzte Durchlauf gerade eben ist erfolgreich zu Ende gegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

So, langsam werden die Nightlys auch bei get.cm hochgeladen, jetzt ist die fürs p930 drauf, dann kommt die fürs p970 und dann kommt die fürs p990...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlidda

Jetzt muss ich nochmal was fragen.

Ich hatte vorher das CM7 drauf. Ich GLAUBE mit der Standardtastatur.

Die Standard von CM10 war leider nicht so dolle. Daher hatte ich mal die LG Tasta von CM7 installiert. Jetzt scheint aber die Standardtastatur von CM10 verschwunden zu sein????

Kann das?

Was war das überhaupt für eine im CM7?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

So, langsam werden die Nightlys auch bei get.cm hochgeladen, jetzt ist die fürs p930 drauf, dann kommt die fürs p970 und dann kommt die fürs p990...

Funzt schon:

Nightly 02.11.2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Funzt schon:

Nightly 02.11.2012

Dein Link geht leider nicht, nimm diesen da: https://jenkins.cyanogenmod.com/job/android/lastSuccessfulBuild/artifact/archive/cm-10-20121102-NIGHTLY-skyrocket.zip

https://jenkins.cyanogenmod.com/job/android/

bearbeitet von Thyrius
Doppelpost, sorry... Firstdarkness war scheller, aber der link geht auch nicht. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.