Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

cojo

lasst das flashen nach,im XDA haben sie Bugs!!!

Power Button geht wohl nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Jop habs grad geflasht und der Power-Button geht nicht, dafür funktioniert bei mir wieder das Telefonieren sprich ich werde wieder gehört :) Aber NICHT FLASHEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Willkommem im Club:icon_lol:

ich hab heute auch mal nicht aufgepasst, aber der link funktioniert

Nightly 02.11.2012

hehe, da scheint wohl viel los zu sein um diesen Link, von 10 x klicken hab ich 8 x nen Fehler bekommen.

ABER:

WIR SOLLEN JA EH NICHT SAUGEN, FEHLER !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlidda

jipp power button geht nicht, aber dafür ist meine tastatur wieder da.

auch das automatische update funktioniert nicht sowie downloads meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Kann ich bestätigen...habs mit dem CM-Updater geupdatet (2.11.12) und Power-Button funzt nicht !!

EDIT: habe Bildschirm shut up auf 15 sek gemacht...die Powertaste funzt aber um den Bildschirm zu Aktivieren,wenn auch mit starker verzögerung. Aber Neustarten etc. geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlidda

Kann ich bestätigen...habs mit dem CM-Updater geupdatet (2.11.12) und Power-Button funzt nicht !!

EDIT: habe Bildschirm shut up auf 15 sek gemacht...die Powertaste funzt aber um den Bildschirm zu Aktivieren,wenn auch mit starker verzögerung. Aber Neustarten etc. geht gar nicht.

mit CM-Updater funzt nicht bei mir. prozess.android.media wurde beendet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

mit CM-Updater funzt nicht bei mir. prozess.android.media wurde beendet..

Hmm, bei mir ging es tadellos...schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frieza

Moin allerseits,

das Update auf JellyBean hat wunderbar funktioniert, nur findet mein Handy leider keine Kontakte auf der SIM :-(! Hab schon alles mögliche versucht, gegoogelt, Handy paar mal neugestartet etc.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank.

Vg Frieza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlidda

@schlidda:

Zitat von drikkup

(...)

Auchso hier war noch ne Frage im Thread wegen der Benachrichtigung/Leuchten der Tasten, das lässt sich unter den Profil-einstellungen einschalten

Einstellungen -> Profile -> rechts auf einstellungsbutten des gewünschten Profils -> dann z.b. SMS -> Benachrichtigungslicht!

Also wenn ich da auch andere gehe (für whatsapp) dann leuchtet die LED nur kurz auf aber leider nicht dauerhaft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
error-rider

wtf??!!? Power knopp geht net, lol.

und das händi geht von alleine in standby, und dann gehts wieder an und wieder aus und so weiter, lol.......WTF->FTW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

so ein mist.

ich habe es geflasht und jetzt ist der salat da.

habe kein backup gemacht von der 3.

tel. nicht zu gebrauchen.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
logikmann

ich habe den nightly build vom 31. und das Baseband LGSU660AT-00-V20j-450-05-NOV-20-201.

Bester empfang überhaupt keine problem jetzt auch keinen vibrationsbug mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Leute, verzeiht mir, wenn ich hier sitze und mir einen in meinen Bart kichere...

Schaut doch bitte ersteinmal hier in den Thread und lest Euch ein paar Seiten durch. Dann bleibt Euch das erspart, Ausknopf zu suchen oder die Nummern nicht mehr zu finden.

Dennoch: weiterhin viel Spaß beim Fehlersuchen und ein schönes Wochenende... hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Leute, verzeiht mir, wenn ich hier sitze und mir einen in meinen Bart kichere...

Schaut doch bitte ersteinmal hier in den Thread und lest Euch ein paar Seiten durch. Dann bleibt Euch das erspart, Ausknopf zu suchen oder die Nummern nicht mehr zu finden.

Dennoch: weiterhin viel Spaß beim Fehlersuchen und ein schönes Wochenende... hihi

ohh wie echt du hast.

aber ich nehme es sportlich,wenn ich es an haben will stecke ich das netzteil an.

es kommt bestimmt heute oder morgen noch eine bereinigte version.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Davon bin ich überzeugt, opi-power, ich muss sowieso sagen, dass die xda'ler superschnell sind und alles zügig in den Griff bekommen.

Das sah ich anderer Orts schonmal deutlich, sagen wir, gemütlicher... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

ja

ich werde warten bis es was neues gibt,dann akku raus und neue version drüber.

habe kein bock jetzt wieder auf stock,oder wieder bei der 3. alles einrichten.

so dringend brauche ich das handy heute nicht mehr.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

@logikmann

Hast du vielleicht einen Link für dein BB?

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seekape

ich habe den nightly build vom 31. und das Baseband LGSU660AT-00-V20j-450-05-NOV-20-201.

Bester empfang überhaupt keine problem jetzt auch keinen vibrationsbug mehr.

Habe die 31. drauf mit BB LGP990AT-00-V20l-262-xx-OCT-21-2011+0 und heute schon 2x den Schüttelbug gehabt ;)

Sehe es aber auch sportlich, es wir besser werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

jetzt haben sie die nightly die nicht geht,aus dem download raus genommen.

also arbeiten sie am problem

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.