Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Matteo Müller

Also ich habe seit der ersten Nightly immer nur geupdatet (via Non-Wipe oder CMUpdater) und nach dem Update von der 1. auf der 2. Nightly von heute kein Aufblendzeugs gehabt.

EDIT: Während ich das schreibe, hat es angefangen... *nerv* und es geht aus - an - aus - an...

EDIT2: Jetzt hat es aufgehört. Zuerst war garnichts (hab extra 2 minuten abgezählt), dann hats angefangen, und jetzt gar nichts...

EDIT3: Jetzt wieder... Naja, nach ner Zeit hörts ja eh auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drikkup

@cojo

Hat bei mir auch so funktioniert nur das ich erst battery stats gewiped

habe und akku raus, akku rein so kurz laden und dann Telephon an und weiter

laden wie es Tatoupulus geposted hat! Ich weiß nicht warum man sowas

immer wiederholen muss :madman: ,einfach mal den Thread ordentlich durchlesen, kann ja sein das dass vielleicht zu viel Verlang ist aber es nervt alles tausendmal zu wiederholen nur weil eine nicht vernünftig lesen! Naja egal

hier noch Beweisstück A, hab den Tipp von Tatoupulus vor drei Tagen angewandt

post-880096-14356898759602_thumb.png

der ladezyklus war übrigens über USB, danke nochmal an Tatoupulus

@dyna beim nächsten mal bitte lesen :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

is vieleicht ne blöde frage,aber kann ich auch die 3. wieder als update drüberziehen?

oder macht das handy das nicht?

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

is vieleicht ne blöde frage,aber kann ich auch die 3. wieder als update drüberziehen?

oder macht das handy das nicht?

grüsse

Du kannst alle vorherigen Versionen ohne Probleme als Update drüber flashen.

Bin selbst wieder zurück auf die 31er.

Gruß

chimalia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
error-rider

jeah, ganz schön auf zack die xDa´ler.

posten eine verbugte version nach der anderen.

testen die den müll vorher nicht?

dieses spielchen wird langsam öde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

jeah, ganz schön auf zack die xDa´ler.

posten eine verbugte version nach der anderen.

testen die den müll vorher nicht?

dieses spielchen wird langsam öde

Und noch einer, der den Status Nightly nicht kennt!

Das sind höchstexpirimentelle DEV-Versionen, die für den täglichen Gebrauch NICHT freigegeben sind!

Da hilft es nichts zu meckern! Das kannste machen, wenn Du eine stabile Version bekommst, die dann solche Fehler hat, aber doch nicht hier und jetzt in diesem Stadium.

:sorry:, sollte das jetzt zu barsch gewesen sein...

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AsToN

Moin,

ich habe n relativ merkwürdiges Problem seitdem ich meine Externe SD als Interne bzw (SD0) mounten lasse, und zwar kann ich sie mit jeden beliebigen Datei Explorer beschreiben und lesen jedoch kann ich keine Apps auf sie verschieben, bekomme immer gesagt es wäre kein Platz frei obwohl mehr als genug vorhanden ist. (Karte ist in fat32 formatiert)

Die Berechtigung vom Ordner Storage habe ich auch schon auf 777 geändert, bringt jedoch auch kein Erfolg.

keiner einer ne idee woran es liegt?

kann auch weder mit der Ext. SD (als emmc bzw sd0) noch auf der internen Apps installierten geschweige updaten. (Obwohl mehr als genug Speicher frei ist) ..

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Kommt da was neues? Gestarteter Upload

mfg

lach

aber jetzt warte ich,bis es welche getestet haben:icon_bigg

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
error-rider

Und noch einer, der den Status Nightly nicht kennt!

Das sind höchstexpirimentelle DEV-Versionen, die für den täglichen Gebrauch NICHT freigegeben sind!

Da hilft es nichts zu meckern! Das kannste machen, wenn Du eine stabile Version bekommst, die dann solche Fehler hat, aber doch nicht hier und jetzt in diesem Stadium.

:sorry:, sollte das jetzt zu barsch gewesen sein...

aaasoooooo, :icon_redf

ich bitte um entschuldigung :eusa_pray

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

gibt es eigendlich irgendwo ne beschreibung was gefixt wurde?

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Hatte eben schon alles abgesucht. Scheinbar sind sie noch nicht so weit... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Wie geil ist das dann oO ich habe es tatsächlich erfolgreich geschafft, den Systemspeicher auf 1GB zu bringen xD

Beachtet bei den Screens jeweils System und SD-Card

zuerstmal einen Screen mit 512MB Systemspeicher:

system.jpg

jetzt mit 1GB

system_1GB.jpg

ANLEITUNG:

es ist total simpel: zuerst saugt ihr euch diese Datei: Ist am hochladen, Link erscheint, wenn ich es hochgeladen habe und entpackt diese. Darin ist NV_Flash mit Gingerbread 2.3.4 und angepasster Configfile, Smartflash und CWM.

Sichert euch erstmal alles, auch die Daten der internen Karte.

dann geht ihr in den Ordner NVFlash und setzt euer Gerät in den APX-Modus (Akku raus, dann beide Lautstärketasten + Datenkabel) und flasht diese.

Anschließend Gerät wieder in den APX-Modus und CWM aufspielen.

Anschließend Akku wieder rein und Gerät hochfahren lassen und Setupassistent durchspielen bis Startbildschirm kommt. Persönliche Daten spielen keine Rolle, es geht nur darum, die interne SD-Karte zu aktivieren.

Nun Akku und externe SD-Karte wieder raus und setzt euer Gerät in den Wartungsmodus (Volume leiser + Datenkabel) und startet im Ordner Smartflash das Smartflashtool

Dort wählt ihr im gleichen Ordner die Datei system.img(stammt von einem Galaxy S3) und flasht diese drüber

ist diese durch Gerät NICHT hochfahren! Akku rein und dann direkt ins CWM booten und zum Schluss nach Anleitung 1. Seite euer CM10 wie gehabt installieren.

Alternativ könnt ihr auch euer Backup via CWM zurückspielen.

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

das ist noch die alte Change-Log. Die war in der tat von heute Mittag. Nun haben wir eine von heute Nachmittag. Vielelicht hat sich diese aber nicht verändert, weil sie nur Bugs entfernt haben. Kann auch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XxcartmanxX

Wie geil ist das dann oO ich habe es tatsächlich erfolgreich geschafft, den Systemspeicher auf 1GB zu bringen xD

Beachtet bei den Screens jeweils System und SD-Card

zuerstmal einen Screen mit 512MB Systemspeicher:

system.jpg

jetzt mit 1GB

system_1GB.jpg

ANLEITUNG:

es ist total simpel: zuerst saugt ihr euch diese Datei: Ist am hochladen, Link erscheint, wenn ich es hochgeladen habe und entpackt diese. Darin ist NV_Flash mit Gingerbread 2.3.4 und angepasster Configfile, Smartflash und CWM.

Sichert euch erstmal alles, auch die Daten der internen Karte.

dann geht ihr in den Ordner NVFlash und setzt euer Gerät in den APX-Modus (Akku raus, dann beide Lautstärketasten + Datenkabel) und flasht diese.

Anschließend Gerät wieder in den APX-Modus und CWM aufspielen.

Anschließend Akku wieder rein und Gerät hochfahren lassen und Setupassistent durchspielen bis Startbildschirm kommt. Persönliche Daten spielen keine Rolle, es geht nur darum, die interne SD-Karte zu aktivieren.

Nun Akku und externe SD-Karte wieder raus und setzt euer Gerät in den Wartungsmodus (Volume leiser + Datenkabel) und startet im Ordner Smartflash das Smartflashtool

Dort wählt ihr im gleichen Ordner die Datei system.img(stammt von einem Galaxy S3) und flasht diese drüber

ist diese durch Gerät NICHT hochfahren! Akku rein und dann direkt ins CWM booten und zum Schluss nach Anleitung 1. Seite euer CM10 wie gehabt installieren.

Alternativ könnt ihr auch euer Backup via CWM zurückspielen.

Merkt man auch einen "Spürbaren" unterschied?

Und geht das auch mit der Django 1.6.x?

Das währe echt genial. :D

Grüße

EDIT: Sorry wollte nicht alles Zitieren. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Wie geil ist das dann oO ich habe es tatsächlich erfolgreich geschafft, den Systemspeicher auf 1GB zu bringen [...]

Systemspeicher = RAM?

Und wie ist es mit der neuen Nightl und dem Lockscreen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.