Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Thyrius

Ich würde gerne helfen, aber ich hatte nie Englisch in der Schule...

Sorry...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Surreality

Also ich hab jetzt soweit alles drauf, funzt auch wunderbar und läuft echt sehr schnell! Habe allerdings zwei kleine Probleme:

1. das Wlan. ich kann es aus und anschalten, es erkennt automatisch alle wlans in der nähe. wenn ich dann mein netzwerk auswähle und den key eingebe, der selbstverständlich ohne schreibfehler ist, habe es mehrmals versucht, bleibt der status bei authentifizierung hängen. was läuft da schief?

2. meine sd-karte wird nicht erkannt bzw. nicht richtig. im cwm ohne probleme, habe darüber ja auch die gapps installiert, garkein problem. nur wird bei der kamera dann zum beispiel verlangt dass ich eine sd karte einlegen soll, daher kann ich keine bilder machen. am pc wird die karte ebenfalls nicht erkannt, solange sie im handy ist.

hoffe ihr könnt mir helfen :(

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Hmmmm.... Ich kann deine Probs nicht bestätigen. Bei mir läuft das Ganze relativ rund...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Also ich hab jetzt soweit alles drauf, funzt auch wunderbar und läuft echt sehr schnell! Habe allerdings zwei kleine Probleme:

1. das Wlan. ich kann es aus und anschalten, es erkennt automatisch alle wlans in der nähe. wenn ich dann mein netzwerk auswähle und den key eingebe, der selbstverständlich ohne schreibfehler ist, habe es mehrmals versucht, bleibt der status bei authentifizierung hängen. was läuft da schief?

hoffe ihr könnt mir helfen :(

greetz

Du musst die IP-Adresse manuell eingeben:

- Einstellungen

- WLAN

- Verbindung auswählen & antippen

- Erweiterte Optionen einblenden

- IP Einstellungen statisch , antippen ,

dann IP Adresse antippen und eingeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Surreality

Morgen Zusammen,

habe mein Handy über die Nacht ladenlassen, und komischerweise wird die SD-karte nun erkannt? Etwas seltsam, aber solangs funktioniert will ich nich weiter nachfragen :D

Danke für die Hilfe mit dem Wlan, funktioniert jetzt!

Aber eine kleine Frage hätte ich doch noch, und zwar geht es um die Einstellungen unter "Entwicklungsoptionen". Titanium Backup erwartet von mir dass ich das USB-Debugging anschalte, was ich auch getan hab. Wenn ich oben dann den regler wieder auf aus schiebe, übernimmt er die Einstellung nicht und wenn ich einfach auf zurückgeh wohl auch nicht, denn TB zeigt beide Male an dass es immer noch nicht aktiviert ist.

Weiß jemand Rat?

Grüße

edit: hat sich erledigt, hat sich mit der zeit von allein wieder einbekommen, läuft alles :)

bearbeitet von Surreality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinzeimer

Hallo zusammen,

wann kann man denn mit einem ROM rechnen, das alle Funktionen des Telefons ausschöpft (Hardwarebeschleunigung, Kamera, Radio....)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Hallo zusammen,

wann kann man denn mit einem ROM rechnen, das alle Funktionen des Telefons ausschöpft (Hardwarebeschleunigung, Kamera, Radio....)?

Meine Glaskugel ist grad bissle blind... magst etwas helfen die Glaskugel zu polieren??

dann kann ich Dir eine sichere Auskunft geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

Hallo zusammen,

wann kann man denn mit einem ROM rechnen, das alle Funktionen des Telefons ausschöpft (Hardwarebeschleunigung, Kamera, Radio....)?

wahrsager_glaskugel.jpgmeine kugel sagt noch dieses jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Meine nicht... Zutrauen würd ichs ihnen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4ndre87

Erst einmal großes Lob für die tolle ROM!

Habe die Version 3 getestet. Muss sagen, dass alle sehr gut funktioniert. WLAN GPS etc. ... super. Neben der bereits angekündigten Kamera hat bei mir die Synchronisation der Kontakte mit z.B. Facebook und WhatsApp nicht geklappt.

Kann jemand dieses Problem bestätigen??

Grüße

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Ja. Seit der 4er ist das behoben. Lampe und whatsapp funktionieren gut. Einzig mit dem Akkuverbrauch und dem Speicherbedarf bin ich nicht zufrieden. Ansonsten prima Arbeit!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomacTK

Hey.

Ich habe diese ROM installiert. Läuft auch weitesgehend einwandfrei und bin vollkommen zufrieden bis auf den Playstore. Der läuft bei mir nicht und sturzt immer ab. Zeit hab ich überprüft und auch das Pack gedownloaded, dass gegeben war mit den aktuellen Gapps. Hat nicht funktioniert. Dann noch nach anderen Markets gegoogelt und die liefen alle auch nicht.

Vor der Installation der Rom natürlich nen FullWipe gemacht. Daran sollte es also nicht liegen.

Weiß jemand, woran das evlt. noch liegen könnte? Danke schonmal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Welche Version hast du denn installiert und welches BB hast du?

Das siehst du unter "Einstellungen" -> Über dieses Telefon

Grüße und schönen Sonntag noch

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

@Tomac:

Kann mir auch nur vorstellen, dass RIL und BB nicht passen.

Mir fällt auf, dass das Display anfängt zu flackern. Mal hell, mal dunkel...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

@Tomac:

Kann mir auch nur vorstellen, dass RIL und BB nicht passen.

Mir fällt auf, dass das Display anfängt zu flackern. Mal hell, mal dunkel...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Hast du denn "Automatishce Helligkeit" aktiviert?

Wenn nicht mach am besten ein Backup und schau, ob der selbe Fehler unter CM7/Stock auftritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Danke erstmal.

Automatische Helligkeit ist an 2 Stellen ausgeschaltet. Ja.

Ich vermute, es hat was mit der Akku Leistung zu tun... mir ist heute aufgefallen, dass es zumeist auftritt, wenn das Akku weniger als 30% hat. Bei cm 7 und 9 war das nicht so.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Hab mir gestern mal die JB von kashamalaga installiert, um zu sehen ob das mit dem WiFi bug hier auch auftritt.

Also der Idle Verbrauch lag in der Nacht so um die 30. Im Vergleich dazu bei der paranoid cm10 und der hackfest um Welten besser.

Da verlor der Akku in der selben Zeit über 50% (22-5 Uhr)

Keine Ahnung wie er das hinbekommen hat aber auch egal :D

Ihr findet diese Rom im GOOmanager

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.