Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

IllFish

Ich hatte mit allen das problem das ich kein WA installieren konnte was für mich nicht aktzeptabel ist.

Ansich sieht alles sehr hübsch und sauber aus aber beim Thema Battery Drain hörts echt auf, ich konnte nicht mal so schnell nachladen wie das ding leer gesaugt wurde ;/....

Und kein Navi moeglich ;( , bin grade umgezogen und bin noch drauf angewiesen ...

Aber ich konnte ohne probleme telefonieren =D bis dann plötzlich weder internet noch telefonieren möglich war...

also seit der Version vom 03.11 hab ich keine Battery Drains mehr und Telefonieren, Internet etc. geht auch super.

Für Navi kann ich übrigens anstatt Navigon "Sygic" empfehlen. Ist auch ne ganze Ecke schneller als Navigon und zieht weniger Batterie wenn ich das richtig gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

leute, lohnt es sich den 1gb systemspeicher zu holen?? ich mein ich hab ne sd karte und genug speicher, oder ist das auch gut fürs system??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

Kann es sein das die Nightlys mit absicht immer wieder mit Bugs rausgeben und dan wieder eine neue so das die User öfter zu besuch bestimmter seiten kommen... das ist ein Spielchen denke ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

hat denn jetzt schon einer die neue build geflasht? was gibbet es denn neues zu berichten?

grüsse

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IllFish

so hab jetzt die heutige Nightly drauf (05.10.2012) und Navigon funktioniert jetzt bei mir. Hab die alte Version deinstalliert und neu installiert.

Panorama Foto geht noch nicht.

Der Bug mit dem Ladekabel / USB im Sleep Modus ist auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

kann mir jemand das mit dem 1gb systemspeicher erklären was das bringen soll? bitte ? :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-droog-

Kann es sein das die Nightlys mit absicht immer wieder mit Bugs rausgeben und dan wieder eine neue so das die User öfter zu besuch bestimmter seiten kommen... das ist ein Spielchen denke ich ...

LOL, ist das dein Ernst?

€/

6a00d8341bf80c53ef014e865668a8970d-500wi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aldoe

Kann es sein das die Nightlys mit absicht immer wieder mit Bugs rausgeben und dan wieder eine neue so das die User öfter zu besuch bestimmter seiten kommen... das ist ein Spielchen denke ich ...

eine Verschwöhrungstheorie:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Kann es sein das die Nightlys mit absicht immer wieder mit Bugs rausgeben und dan wieder eine neue so das die User öfter zu besuch bestimmter seiten kommen... das ist ein Spielchen denke ich ...

...so ein quatsch...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

LOL, ist das dein Ernst?

Mit gedanken kommt man auf alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

so hab jetzt die heutige Nightly drauf (05.10.2012) und Navigon funktioniert jetzt bei mir. Hab die alte Version deinstalliert und neu installiert.

Panorama Foto geht noch nicht.

Der Bug mit dem Ladekabel / USB im Sleep Modus ist auch weg.

danke für die ersten infos.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Kann es sein das die Nightlys mit absicht immer wieder mit Bugs rausgeben und dan wieder eine neue so das die User öfter zu besuch bestimmter seiten kommen... das ist ein Spielchen denke ich ...

Sei froh das die Entwickler meist englischsprachig sind und deutsch (wahrscheinlich) nicht verstehen. Wenn ich als Entwickler so einen Post lesen würde, dann hätte ich keinen Bock mehr..... :banging:

Von mir gibt´s ein Danke an alle Entwickler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

USSD-Codes gehen mit der 0511er Build auch wieder :D

Aber das mit dem APN macht noch Ärger -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

kann mir jemand das mit dem 1gb systemspeicher erklären was das bringen soll? bitte ? :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

kann mir jemand das mit dem 1gb systemspeicher erklären was das bringen soll? bitte ? :))

Dann hast du mehr Platz für deine Rom anstatt der Standard 500MB oder 512 hast du dann 1,1GB.

Wie es geht....

guckst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

jap, aber lohnt sich der aufwand?

Nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moerryLG2x

also seit der Version vom 03.11 hab ich keine Battery Drains mehr und Telefonieren, Internet etc. geht auch super.

Für Navi kann ich übrigens anstatt Navigon "Sygic" empfehlen. Ist auch ne ganze Ecke schneller als Navigon und zieht weniger Batterie wenn ich das richtig gesehen habe.

Ich hab leider das gegenteil testen können was internet und telefoniernen angeht ;( genauso mit GPS und ich nutze auch Sygic ;(

Ich bin der gearschte ^^ nix geht bei mir =( wer spendet ne dicke Portion Mitleid ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Dann hast du mehr Platz für deine Rom anstatt der Standard 500MB oder 512 hast du dann 1,1GB.

Wie es geht....

guckst du

okay danke, aber ich machs nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffen_K

also seit der Version vom 03.11 hab ich keine Battery Drains mehr und Telefonieren, Internet etc. geht auch super.

Für Navi kann ich übrigens anstatt Navigon "Sygic" empfehlen. Ist auch ne ganze Ecke schneller als Navigon und zieht weniger Batterie wenn ich das richtig gesehen habe.

Dem kann ich nur zustimmen - Sygic läuft bei meiner night-Version vom 03.11. auch fehlerlos ! Nur der erste Fix hat sich sehr viel Zeit gelassen - danach ging es dann.... :-)

Allerdings ist der Batterieverbrauch noch unter aller Sau - da hat CM7.2

ocker doppelt so lange gehalten (bei gleicher Nutzung)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.