Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Matteo Müller

Ich bin der gearschte ^^ nix geht bei mir =( wer spendet ne dicke Portion Mitleid ?

Naja, jedes P990 ist iwie ne Diva. Am besten sieht man es mit dem BB. Da funktioniert bei jedem ein anderes gut/besser...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Ich bin der gearschte ^^ nix geht bei mir =( wer spendet ne dicke Portion Mitleid ?

was hast du es komplett gebrickt oder wie ?? :oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker__racho

leute jetzt steinigt mich bitte nicht gleich.

aber wo zum henker kann ich die email notification hier im forum für neue beiträge ausschalten. s is schon etwas nervig jedesmal ne info von tapatalk + ne email zu bekommen...

hab hier schon alles abgesucht aber irgendwie find ichs nich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

also an dem akku bug haben sie schon was gemacht.

ich habe die build vom 4.11 drauf,und der akku hat von heute morgen ca.9 uhr (da habe ich es vom ladegerät gezogen)bis jetzt gehalten.

das ist schon fast doppelt solange wie in den früheren builds.

w-lan war die ganze zeit an,und ich habe das handy auch öffters in gebrauch gehabt.

werde jetzt mal beobachten,wie lange das laden braucht.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

leute jetzt steinigt mich bitte nicht gleich.

aber wo zum henker kann ich die email notification hier im forum für neue beiträge ausschalten. s is schon etwas nervig jedesmal ne info von tapatalk + ne email zu bekommen...

hab hier schon alles abgesucht aber irgendwie find ichs nich

also bei tapatalk kannst du das in den einstellungen von tapatalk unter benachrichtigungen abschalten.. e-mail nutz ich nicht..

ps warum hat eigentlich jeder da stehen via tapatalk 2 ??? ich find im playstore nur 1 tapatalk ??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReneM1990

Hey hat einer von Euch Aldi Talk und die Aktuelle Night wenn ja geht bei dir/euch die App???? Überlege im Augenblick ob ich von der 3.11er weg soll geht alles außer der Aldi App

Und kleiner Tipp wegen WA deinstalieren 2 Std warten neu installieren läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Hey hat einer von Euch Aldi Talk und die Aktuelle Night wenn ja geht bei dir/euch die App???? Überlege im Augenblick ob ich von der 3.11er weg soll geht alles außer der Aldi App

Und kleiner Tipp wegen WA deinstalieren 2 Std warten neu installieren läuft.

hoffe das geht mit whats app:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

leute jetzt steinigt mich bitte nicht gleich.

aber wo zum henker kann ich die email notification hier im forum für neue beiträge ausschalten. s is schon etwas nervig jedesmal ne info von tapatalk + ne email zu bekommen...

hab hier schon alles abgesucht aber irgendwie find ichs nich

jetzt habe ich es.

du musst in deinem eigenen beitrag bei erweitert die e-mail benachrichtigung raus machen.

grüsse

bearbeitet von opi-power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank dax

bin nun auch auf version 1105. nach abfrage von ussd code kein netz mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReneM1990

Also ich hab's einfach nochmal neu installiert und dann liefs bei vollem Empfang Vezifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

ich habe auch das gefühl,das die neuen builds es nicht so mit dem update haben.

hatte mit der 4.11 auch probleme nach update.

dann habe ich alle wipes gemacht und neu install.

danach läuft sie besser.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

@ReneM1990 Eine Frage: Hast du (wie bei deinem Profil steht) ein P999 oder ein P990? Denn das macht einen doch recht großen Unterschied... Aber ich denke, da du CM10 flashen konntest, wirds ein P990 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

ich habe auch das gefühl,das die neuen builds es nicht so mit dem update haben.

hatte mit der 4.11 auch probleme nach update.

dann habe ich alle wipes gemacht und neu install.

danach läuft sie besser.

grüsse

was für probleme genau? bei mir geht alles, habe einfach drübergebügelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IllFish

als Alternative für Panorama Fotos kann ich übrigens Wondershare Panorama App empfehlen. Da funktioniert die Panorama Funktion und die App kann die Panorama auch noch direkt mit Effekten versehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

was für probleme genau? bei mir geht alles, habe einfach drübergebügelt :)

bei mir ging es nicht mehr an nach neustart.

ich musste den akku rausmachen,10 min. warten,dann ging es wieder.

so langsam denke ich,das wir alle zwar ein p990 haben aber jedes ist ein bisschen anders:lol:

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

so langsam denke ich,das wir alle zwar ein p990 haben aber jedes ist ein bisschen anders:lol:

Och, Opi... das wissen wir doch schon lange, dass die P990 eine Diva ist. Gleiches ist bekanntlich ja nicht unbedingt auch das selbe, ne??? hehe

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moerryLG2x

Ich bin der gearschte ^^ nix geht bei mir =( wer spendet ne dicke Portion Mitleid ?

was hast du es komplett gebrickt oder wie ?? :oo

Nein, bin nur back 2 stock und ziehmlich enttäuscht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReneM1990

@ReneM1990 Eine Frage: Hast du (wie bei deinem Profil steht) ein P999 oder ein P990? Denn das macht einen doch recht großen Unterschied... Aber ich denke, da du CM10 flashen konntest, wirds ein P990 sein

Danke für den Hinweis ich hab ein ganz normales freies LG p990 optimus speed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IllFish

Nein, bin nur back 2 stock und ziehmlich enttäuscht :/

sowas kann ich überhaupt nicht verstehen. Endlich ein Betriebsystem das auch die zwei Kerne des Optimus Speed nutzt. Das Handy ist bei mir noch nie so schnell und ruckelfrei gewesen.

Um es NOCH MAL zu erwähnen, das sind Nightlies, sprich experimentelle Versionen. Wem das nicht reicht und wer es perfekt haben will soll halt ein paar Monate auf die Stable (stabile Version) warten. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis dann auf Basis von dieser Version hier die ersten anderen Custom ROMs kommen, die noch mehr extra Features haben. Die gibt es ja teilweise jetzt schon, aber die haben bis jetzt alle keine Hardwareunterstützung.

Ich für meinen Teil bin super dankbar für diese bereits super laufende Nightly Version. Mein Handy rennt und rennt und rennt. Und fast alles funktioniert und das auch noch super schnell.

DANKE Ricardo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.