Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

ScarFeyzo

geht bei euch eigentich das benachrichtigungslicht? "LG Notifications" App geht auch nicht. gibs da irgendwelche alternativen apps für diese funktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

sowas kann ich überhaupt nicht verstehen. Endlich ein Betriebsystem das auch die zwei Kerne des Optimus Speed nutzt. Das Handy ist bei mir noch nie so schnell und ruckelfrei gewesen.

Um es NOCH MAL zu erwähnen, das sind Nightlies, sprich experimentelle Versionen. Wem das nicht reicht und wer es perfekt haben will soll halt ein paar Monate auf die Stable (stabile Version) warten. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis dann auf Basis von dieser Version hier die ersten anderen Custom ROMs kommen, die noch mehr extra Features haben. Die gibt es ja teilweise jetzt schon, aber die haben bis jetzt alle keine Hardwareunterstützung.

Ich für meinen Teil bin super dankbar für diese bereits super laufende Nightly Version. Mein Handy rennt und rennt und rennt. Und fast alles funktioniert und das auch noch super schnell.

DANKE Ricardo!!!

also ich würde auch nicht wieder auf die stock gehen.

ich musste mein handy min. 2 mal am tag neu starten,weil es sonst vor lauter ruckeln und stockeln nicht zu gebrauchen war.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Wie ist denn so die Akkulaufzeit mit dem neuesten Build? Kann da schon jemand etwas zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

wlan zieht immer noch tierisch,im standby ists ok

Hast du dir mal spasseshalber den Kernel angesehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

wlan zieht immer noch tierisch,im standby ists ok

Hast du dir mal spasseshalber den Kernel angesehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Stock ist immer Mist, ist zumindest meine Erfahrung... Aber da wir hier einige fähige Devs haben waren die Probleme wie weggeblasen

Die besten Roms waren bisher für mein Gerät die Ghostrider von Cojo, dann die CM9 ParanoidAndroid von TonyP und jetzt die CM10 von Ricardo. Die ICS Beta von Kostja fand ich auch nicht schlecht, auch wenn die extrem zickig war bis sie gut lief.

Ich pfeif auf die offizielle ICS von LG sollte die jemals kommen, das ist etwas, wo mein Gerät niemals sehen wird. Dafür gefällt mir die CM10 zu gut... Ich denke auch, das bald die schlechte Ladezeit, WLan, Facelockprobleme, Camera-Bugs und die schlechten Akkuzeiten der Vergangenheit angehören... lassen wir den Entwickler noch Zeit

Ich hoffe ja bald auf ne CM10 ParanoidAndroid auf Basis der CM10 von Ricardo, denke dann habe ich eine perfekte Rom. Aber ich glaube die kommt erst, wenn die gröbsten Probleme beseitigt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don_Dimon

Kann mir mal einer erklären wieso ich die interne sd karte nicht mounten kann? Auch im CWM gehts nicht :frown:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

Jungs, wo finde ich das v30c BB , hab gelesen das mit dem BB /CM10 die Sprachqualität am besten sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Ne Frage bezüglich der Kamera in CM10:

Funktioniert der Autofokus während der Videoaufnahme und wie schauts mit Widescreenfotos aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

wlan zieht immer noch tierisch,im standby ists ok

Hast du dir mal spasseshalber den Kernel angesehen???

Wie viel zieht Wlan denn so im Standby?

Den Kernel habe ich mir nicht angesehen und werde es auch nicht tun, denn er ändert sich sowieso noch öfters und ich werde das P990 sowieso nicht mehr ewig haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FirstDarkness

Wie viel zieht Wlan denn so im Standby?

ca. das doppelte bis dreifache als ohne, und aufladen mit WLAN an is fast unmöglich.

Aber sonst läuft CM10 echt super, hab z.Z. die 0311 drauf und keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

kannst bei zusehen wie der akku leer wird;-)

schade,jetzt wo stefan weg ist warst du die letzte hoffnung,lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Wie viel zieht Wlan denn so im Standby?

Den Kernel habe ich mir nicht angesehen und werde es auch nicht tun, denn er ändert sich sowieso noch öfters und ich werde das P990 sowieso nicht mehr ewig haben. ;)

welches gerät wirst du dir zulegen? ich finde es im moment unnötig, da das optimus speed absolut noch ausreicht mit dualcore und guter community.. perfekt wäre für mich das s2.. aber s3 und one x find ich unnötig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ja echt schade, was ist eigendlich mit Stefan?? Hat er einen Grund genannt??

Empfand ihn als netten Zeitgenossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker__racho

Mir is grad aufgefallen das der dolphin browser nachn par seiten extrem lagged. Hatte gestern bei dem build auch schon das gefuehl das der recht traege wird mit der zeit. Hat das auch schon wer beobachtet?

Was laden mit wlan angeht funzt bei mir spitze. Aber das entladen ohne wlan is immernoch recht happich. Kann aber auch an meinem staendigen 2g/3g wechsel liegen. Aber seht selbst...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

post-922633-14356899010005_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Wie viel zieht Wlan denn so im Standby?

Den Kernel habe ich mir nicht angesehen und werde es auch nicht tun, denn er ändert sich sowieso noch öfters und ich werde das P990 sowieso nicht mehr ewig haben. ;)

Hört man da eventuell ein Interesse an einem bald erhältlichen Gerät :-)?

Bin mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden. Habe den Akku heute wirklich sehr stark belastet (Mobile Daten, Spiele, WLAN, Mails per Push) und habe jetzt noch 25%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.