Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Flix123

Ich habe mir CM10 jetzt gerade draufgezogen und werde es erstmal ein paar Stunden beobachten.

Hört man da eventuell ein Interesse an einem bald erhältlichen Gerät :-)?

Ja, ich werde mir das Nexus 4 holen, sobald es im freien Handel erhältlich ist. Endlich ein Nexus Gerät mit gutem und großem Display zum guten Preis. ;)

Übrigens: Ich hätte den CM10 Kernel eh nicht fixen können, dazu reichen meine Kenntnisse bei weitem nicht aus. Der einzige, der das kann und machen wird, ist RC.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

zu früh gefreut, der WakeUp Bug tritt bei der Build 0511 weiterhin auf... das ist nicht hinnehmbar, bin somit wieder zurück auf die 3110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Ich habe mir CM10 jetzt gerade draufgezogen und werde es erstmal ein paar Stunden beobachten.

Ja, ich werde mir das Nexus 4 holen, sobald es im freien Handel erhältlich ist. Endlich ein Nexus Gerät mit gutem und großem Display zum guten Preis. ;)

Übrigens: Ich hätte den CM10 Kernel eh nicht fixen können, dazu reichen meine Kenntnisse bei weitem nicht aus. Der einzige, der das kann und machen wird, ist RC.

lol das teil ist ja genial, für den preis !!! 2gb ram *_*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

zu früh gefreut, der WakeUp Bug tritt bei der Build 0511 weiterhin auf... das ist nicht hinnehmbar, bin somit wieder zurück auf die 3110

Du kannst auch auf den Build von gestern Up- bzw. downgraden.

Läuft bei mir ohne Probleme! (Das Empfangsproblem lässt sich ja schnell beheben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

So, habe gerade auf dem Speed von meiner Freundin 05.11.12 installiert.

Bis jetzt läuft es sehr gut und der Wakeup-Bug ist auch endlich weg.

Keine ruckler nichts.

Mal sehen wie es sich mit dem Akku verhält.

Achja und Empfang hat er jetzt auch im Gegensatz zu 04.11.12

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

zu früh gefreut, der WakeUp Bug tritt bei der Build 0511 weiterhin auf... das ist nicht hinnehmbar, bin somit wieder zurück auf die 3110

Bei mir ist er weg... Habs mit dem CM-Updater einfach drüber gebügelt.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

was ist denn überhaupt ein wakeup bug ? :=)

Du drückst die Power-Taste um das Gerät zu sperren und sekunden später schaltet es sich von alleine wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Ne Frage bezüglich der Kamera in CM10:

Funktioniert der Autofokus während der Videoaufnahme und wie schauts mit Widescreenfotos aus?

ich hab gestern zum Spaß mal die 04er aufgezogen und das Panorama-Foto getestet.

Funktioniert tadellos, sauber, ohne ruckeln, klares Bild.

Aber der Akku... -->>> und wieder zurück auf die gueste goodby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ich wart jetzt auf morgen, vielleicht ändert sich da was entscheidendes, vielleicht hab ich dann Glück

Was ich allgemein schad find ist, das im Massenspeicher Modus kein Auto-Mount möglich ist, also die SD-Karten automatisch im Explorer bzw. DOpus angezeigt werden. Man ist leider auf externe Tools wie Multi Mount SD-Card oder Auto Mount angewiesen. Die laufen aber auch nur widerwillig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Du drückst die Power-Taste um das Gerät zu sperren und sekunden später schaltet es sich von alleine wieder an.

also des hatte ich noch nie, egal welche cm10 nightly ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

btw, schöne community hier. das läßt den ärger über die stock-rom fast vergessen ;-) mich juckt es total die neue build draufzuziehen, aber ich warte noch bis die ersten sagen das der akku hält. auch wenn´s schwer fällt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

btw, schöne community hier. das läßt den ärger über die stock-rom fast vergessen ;-) mich juckt es total die neue build draufzuziehen, aber ich warte noch bis die ersten sagen das der akku hält. auch wenn´s schwer fällt ;-)

die akkuleistung ist echt die schlechteste die ich JE hatte !!..

aber das system läuft einfach SOOO GEEEIL dass es mir wurscht ist.. wird schon mit den tagen und den ladezyklen besser werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker__racho

Irgendwo isses doch klar... gingerbread mit maessiger core unterstuetzung und mittelmaessiger akkuleistung.

Jetzt jellybean... die cores werden viel effektiver genutzt. Heisst... bessere rechenauslastung. Mehr leistung mehr strom weniger akku... reine elektrotechnik. Bin ma gespannt was die an hintergrundprozessen noch tweaken koennen um den verbrauch zu dezimieren.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Irgendwo isses doch klar... gingerbread mit maessiger core unterstuetzung und mittelmaessiger akkuleistung.

Jetzt jellybean... die cores werden viel effektiver genutzt. Heisst... bessere rechenauslastung. Mehr leistung mehr strom weniger akku... reine elektrotechnik. Bin ma gespannt was die an hintergrundprozessen noch tweaken koennen um den verbrauch zu dezimieren.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

trotzdem ich kann fast zuschauen wie der akku leer gesaugt wird mit wlan und alles.. dass muss und wird auch noch besser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

weis einer wie ich die lautstärke erhöhen kann?nicht nur bei videos sondern auch alle anderen töne snd iwi leissr als bei dsr stock. im profil ist alles schon auf hoch gesetzt.

grüsse

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker__racho

Is mir auch schon aufgefallen mit der lautstaerke.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steah

hallo bin neu hier!

ich habe ein lg p990 mit der 1&1 V20d und habe die cm-10-20121104-NIGHTLY-p990.zip mit ClockworkMod Recovery geflash! jetzt wollte ich das aktuelle Baseband V20s 1035.21_20120521 mit Smart Flash Tool machen nur wenn ich das handy im S/W Modus starten will ohne akku kommt kurz das Lg zeichen und geht aus! mit akku erscheint das ClockworkMod Recovery menü! was kann ich machen um das Baseband zuändern!habe Empfangsprobleme und mobilesinternet geht auch nicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Also ich hatte bis jetzt mit keiner einzigen nightly einen gravierenden Bug, hatte nur mit der vom 03 den wake up bug.

Keine Empfangsprobleme, und der Akkuverbrauch ist garnichtmal so schlecht :)

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

hallo bin neu hier!

ich habe ein lg p990 mit der 1&1 V20d und habe die cm-10-20121104-NIGHTLY-p990.zip mit ClockworkMod Recovery geflash! jetzt wollte ich das aktuelle Baseband V20s 1035.21_20120521 mit Smart Flash Tool machen nur wenn ich das handy im S/W Modus starten will ohne akku kommt kurz das Lg zeichen und geht aus! mit akku erscheint das ClockworkMod Recovery menü! was kann ich machen um das Baseband zuändern!habe Empfangsprobleme und mobilesinternet geht auch nicht ???

nimm mal einen Rechner mit einem 32bit Windows. Hab solche Fürze mit meinem 64bit Windows auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.