Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

deedstron

Habe glaube seit Gestern das Problem, dass die "Anruffunktion" nicht mehr funktioniert. D.h. ich kann Anrufe annehmen und selber anrufen, jedoch hab ich keinen Ton weder kommt auf dem anderen Telefon was an noch an meinem.

Hat jemand nen Lösungsansatz?

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mcmickmaxus1

Jetzt sind sie schon bei p3...

Geht also nimmer so lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christiank11

Hey :)

habe mit CM10 das Problem, dass das Handy wenn man es mal ne Stunde nicht benutzt nicht mehr aus dem Standby hochfährt. Dann hilft nur noch Akku raus, Akku rein und neustarten... ist schon ziemlich ärgerlich :icon_mad::icon_mad:

hat sonst noch einer das Problem oder gibt's dafür 'nen Bugfix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drikkup

Jetzt sind sie schon bei p3...

Geht also nimmer so lange.

17 Phones noch dann sind wir erst dran:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djbenni2005

Hey :)

habe mit CM10 das Problem, dass das Handy wenn man es mal ne Stunde nicht benutzt nicht mehr aus dem Standby hochfährt. Dann hilft nur noch Akku raus, Akku rein und neustarten... ist schon ziemlich ärgerlich :icon_mad::icon_mad:

hat sonst noch einer das Problem oder gibt's dafür 'nen Bugfix?

zich dir nacha mal die neue rom runter wennse draußen ist und mach vor der installation nen full-whype wenn das nach der installation wieder auftritt mach mal direkt nen neustart und whype noch mal full

und wie weit sind sie mit der neuen nightly?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djbenni2005

würd es hier nen like button geben hätte ich gedrückt :D

ich habe nachgerechnet wir müssen 88 min warten also chill @all :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

volladung nach 1 Stunde nur noch 60% Battery mit wlan . 1105 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christiank11

zich dir nacha mal die neue rom runter wennse draußen ist und mach vor der installation nen full-whype wenn das nach der installation wieder auftritt mach mal direkt nen neustart und whype noch mal full

und wie weit sind sie mit der neuen nightly?

Ich hab' das aber schon mit Full Wipe installiert und hatte vorher cm7 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Wenn man von der official CM7 kommt braucht man laut RC kein wipe machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djbenni2005

Ja brauchst du nicht aber er empfiehlt es trotzdem

ich hatte das problem mit dme aufwecken auch und dann hab ich einfach nach der instalation nen fullwhype gemacht und danach funtzte es wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dynarun

an sich ja ganz geil CM10 aber eindeutig zu verbugt um sie im alltag zu nutzen. hab mom die 03 drauf und hab jetzt das problem, dass wenn ich das ladekabel anschließe das phone freezed und ich dann den akku entfernen muss damit ich es wieder an bekomme. also erstmal wieder zurück zur gueste 3.6 bis man CM10 oder besser noch original ICS von LG :icon_cool im alltag nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemelino

Hey :)

habe mit CM10 das Problem, dass das Handy wenn man es mal ne Stunde nicht benutzt nicht mehr aus dem Standby hochfährt. Dann hilft nur noch Akku raus, Akku rein und neustarten... ist schon ziemlich ärgerlich :icon_mad::icon_mad:

hat sonst noch einer das Problem oder gibt's dafür 'nen Bugfix?

bei xda wurde eine mögliche Lösung genannt: CPU-Frequenzim StandBy auf diese ominösen 3xx MHz anheben. Allerdings geb ich das nur wieder. Siehe Seite 230 xda.

Edit: Ich hab momentan dieses schöne Rauschen beim Telefonieren gehabt. Sehr ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
archos123

hab die 5.11 drauf und da habe ich das Problem mit standby nicht Versuch doch mal die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruzt

Nabend,

ich habe auch das Problem mit dem Rauschen oder das ich Keinen höre und die Gegenseite mich auch nicht. Außerdem wird meine Nummer immer unterdrückt egal welche Einstellung ich wähle. Nur wenn ich *31# vor die gewählte Nummer tippe wird diese mitgesendetsonst nicht. Ansonsten läuft die 0511 sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

ich werde mutig sein,und die neue sofort flashen.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.