Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

flix7

Interessant wäre auch, ob der HDMI-Bug behoben wurde oder habe ich diesbezüglich einen Workaround/Fix verpasst?

BTW: Wie macht ihr das, dass ihr mit immerhin z.B. 400 kbit/s die Roms downloaden könnt? Ich habe alle Mirrors ausprobiert und komme auf durchschnittlich etwa 40 kbit/s :S

kp vielleicht downloaden dass jetzt mehr wie vorhin ^^ aufjeden hatte ich vorhin 400kbs ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

also bei mir geht blitz nicht.

aber wenn das der schlimmste bug ist,gehts ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

@all: das p1 ist nicht das Huawei! Es ist das Galaxy Tab,genau wie alle p1-p5113 (wenn ich mich nicht irre, aber p5113 sollte das letzte sein). Gebt doch einfach bei Google "Cyanogen <Hier Gerätename von Jenkins eintragen>" ein und findet die Antwort. Lustig sind auch immer Sachen wie "evita" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

aber mein akku wurde jetzt trotz w-lan ziemlich schnell auf 100% geladen

Das wollte ich hören ;-) Mache jetzt auch die 6.11 drauf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

also bei mir geht blitz nicht.

aber wenn das der schlimmste bug ist,gehts ja noch.

HÄ ?? bei mir geht er, der MUSS gehen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Hab gerade 06.11.12 mit CM-Updater Installiert.

Blitz funzt NUR bei Touch-Fokus... beim normalen Auslösen aber nicht. Ansonsten die ersten 5min wirkten schnell und flüssig. Wlan funzt, Sms, Tele undso auch.

Browser, fullhd vids laufen auch.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ich hatte heut alles neu aufgesetzt, also Fullwipe und dann die 0511 neu drauf, beim Titanium Backup hab ich nur das Zeug von den Apps zurückgespielt... Dann hatte ich ständig zwar Netz aber kein Internet... Zurück auf die 0411, dann zurück auf die 3110... keine Änderung...

Dann nochmal FullWipe und dann direkt 3110.... läuft!

Ich mach jetzt gleich nochn Versuch und knall nachm backup die 0611 drauf.... dann seh ich was passiert...

Bei XDA beschweren sich schon einige über Netzprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

ich hatte heut alles neu aufgesetzt, also Fullwipe und dann die 0511 neu drauf, beim Titanium Backup hab ich nur das Zeug von den Apps zurückgespielt... Dann hatte ich ständig zwar Netz aber kein Internet... Zurück auf die 0411, dann zurück auf die 3110... keine Änderung...

Dann nochmal FullWipe und dann direkt 3110.... läuft!

Ich mach jetzt gleich nochn Versuch und knall nachm backup die 0611 drauf.... dann seh ich was passiert...

Bei XDA beschweren sich schon einige über Netzprobleme

also bei mir geht der Blitz auch beim normalen auslösen, und Empfangsprobleme hab ich keine !! Baseband: v20s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Hab gerade 06.11.12 mit CM-Updater Installiert.

Blitz funzt NUR bei Touch-Fokus... beim normalen Auslösen aber nicht. Ansonsten die ersten 5min wirkten schnell und flüssig. Wlan funzt, Sms, Tele undso auch.

Browser, fullhd vids laufen auch.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

habe es umgestellt und jetzt geht mein blitz auch

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jojosch93

Empfang ist bisher ohne Probleme und bisher läuft auch alles flüssig.

In den neueren Builds muss ich aber leider feststellen, dass die Apollo App nicht mehr funktioniert - ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Empfang ist bisher ohne Probleme und bisher läuft auch alles flüssig.

In den neueren Builds muss ich aber leider feststellen, dass die Apollo App nicht mehr funktioniert - ist das bei euch auch so?

nope, bei mir funktioniert die!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ich hab jetzt die 0611 drauf, Internet scheint mal zu gehn...

das auslösen des Blitzes geht nicht bei mir, nur wenn ich fokussiere. Aber das ist für mich eh nebensächlich, ich nutze Camera JB+, da geht alles zufriedenstellend xD

Wenn jetzt noch die Sache mit dem Akku gut ist und es zu keinem einfrieren kommt, bin ich zufrieden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tom_TM

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit nicht nach jedem Neustart die SD-karte nach Fehlern untersucht werden muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

@Tom ich glaube, das ist bei jeder ROM normal

@all Funktioniert bei euch Apollo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit nicht nach jedem Neustart die SD-karte nach Fehlern untersucht werden muss?

das geht nicht, lass es ruhig machen, somit ist wenigstens die Funktion gewährleistet...

Oder startest Du ständig neu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanson2x

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit nicht nach jedem Neustart die SD-karte nach Fehlern untersucht werden muss?

das würde mich auch mal interessieren ;) ... hast du eine externe SD drin? ich hatte beim flash der 0611 die externe draußen und die wurde dann im betrieb sofort und ohne ewige warterei erkannt.

ansonsten 0611 ganz gut. akku lädt schnell, netz ist da, apollo läuft, USSD wird wieder korrekt ausgeführt, kamera geht (incl blitz) - knackt aber immer noch beim beenden. mal sehen, wie sich die version so benimmt.

ich bin heute übrigens mit der 0411 über den tag gekommen. habe dabei mehrmals telefoniert, über 2g und wlan mails geschrieben sowie ne halbe stunde videochat gemacht (was aber ordentlich am akku gezogen hat). gegen abend hin hat die kamera gesponnen und die akku-anzeige hat sich seltsam benommen (hat bis vorhin nur 5 stunden angezeigt, obwohl ich das telefon gegen 8 morgens abgezogen hatte). mal sehen, was der morgige tag bringt. eins steht jedenfalls fest - ich will nicht mehr zur stock zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

@Tom ich glaube, das ist bei jeder ROM normal

@all Funktioniert bei euch Apollo?

jap, apollo geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Servus,

kann bitte jemand das aktuelle Weather Widget(von Android 4.X ->) posten, auch eins das funktioniert bitte ^^ da das ja in der CM10 leider fehlt. Wurde bestimmt schon oft angefragt aber ich find grad keins das funktioniert. Bin wohl schon zu lange wach^^ Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dominik220319

Bin auch gerade auf 6.11 umgestiegen und Apollo geht bei mir nicht.

Akku ist bei mir im Rahmen - 2 Tage bei Nichtbenutzung ohne WLAN und mit Juice Defender - ansonsten ca. 1 Tag. Unwesentlich schlechter als mit CM7...

Gibt es eigentlich schon ne dauerhafte Lösung fürs Einbinden der externen SD-Karte? Nach jedem mal flashen die vold.fstab zu ändern geht mir auf Dauer doch etwas aufn Keks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Bin auch gerade auf 6.11 umgestiegen und Apollo geht bei mir nicht.

Akku ist bei mir im Rahmen - 2 Tage bei Nichtbenutzung ohne WLAN und mit Juice Defender - ansonsten ca. 1 Tag. Unwesentlich schlechter als mit CM7...

Gibt es eigentlich schon ne dauerhafte Lösung fürs Einbinden der externen SD-Karte? Nach jedem mal flashen die vold.fstab zu ändern geht mir auf Dauer doch etwas aufn Keks...

ja, das nervt mich auch.. aber ist ja nicht so schlimm wenn sie nicht eingebunden ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.