Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

MetaIIica

Das lästige Soundproblem beim Telefonieren hat sicher auch der eine oder andere. Mir ist da gerade etwas "aufgefallen". Beim Telefonieren habe ich das allesübertönende Rauschen, wenn Mobile Daten ausgeschaltet sind. Schalte ich sie ein, kann ich telefonieren Zwar nicht perfekt, aber immerhin. Kann das jemand bestätigen?

Edit: Nein. Telefonieren ist momentan unmöglich. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Mobilen Daten und dem Call-Sound-Bug.

Flash dir mal das v20q Baseband, bei mir hat es das Problem beseitigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Das lästige Soundproblem beim Telefonieren hat sicher auch der eine oder andere. Mir ist da gerade etwas "aufgefallen". Beim Telefonieren habe ich das allesübertönende Rauschen, wenn Mobile Daten ausgeschaltet sind. Schalte ich sie ein, kann ich telefonieren Zwar nicht perfekt, aber immerhin. Kann das jemand bestätigen?

Edit: Nein. Telefonieren ist momentan unmöglich. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Mobilen Daten und dem Call-Sound-Bug.

hä also ich kann telefonieren !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djbenni2005

wenn ich jetzt nach dem update telefoniere hören die auf der anderen seite :D ein rauschen wisst ihr was ich da machen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo Leute..

Hab mir vor einer Woche die Cm10 Nightly aufgespielt, doch seit Montag hab ich so richtig verrücktes Rauschen auf Seite des anrufenden (andere) oder höre den anderen nicht bzw der andere nicht mich.

Was nun?! Bis Sonntag ging es noch??

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walze76

Hallo,

also der Mod ist super. Es gibt ein paar Bugs noch, aber ansonsten echt klasse Leistung. Mein LG war noch nie so schnell. :-)

Bugs die mir aufgefallen sind:

- Blitzlicht funktioniert nicht

- Haptik bringt Software zum Absturz

- nach Neustart wird SIM nicht immer erkannt Lös:-> Bildschirm sperren -> danach folgt

Code zum ensterren

Ich werde weiter testen... Viel Spaß damit.

Noch eine Frage. Es gibt die Möglichkeit über \Einstellungen\Über das Telefon\ CM Updates\Prüfe auf Updates nach Updates zu suchen. Er zeigt mir da auch mehrere Updates an auch mit neuerem Datum. Wie kann ich die Updaten?

Gruß Walze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das.flaigsi

Das ist nicht schlecht nur ist ein Akku der schon im Handy selber drin ist bedeutend besser. Denn mit sowas übers Festivalgelände rennen, am besten im Moshpit..... nicht grad prickelnd xD

Das ist ja auch dazu gedacht ums über Nacht aufzuladen und nicht damit rum zu rennen, das wär ziemlich unpraktisch.....so stell ich mir das zumindest vor.

hmmmm aber wer weiß was du für Fastivalgewohnheiten hast :D einige schlafen da ja nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djbenni2005

Hallo,

also der Mod ist super. Es gibt ein paar Bugs noch, aber ansonsten echt klasse Leistung. Mein LG war noch nie so schnell. :-)

Bugs die mir aufgefallen sind:

- Blitzlicht funktioniert nicht

- Haptik bringt Software zum Absturz

- nach Neustart wird SIM nicht immer erkannt Lös:-> Bildschirm sperren -> danach folgt

Code zum ensterren

Ich werde weiter testen... Viel Spaß damit.

Noch eine Frage. Es gibt die Möglichkeit über \Einstellungen\Über das Telefon\ CM Updates\Prüfe auf Updates nach Updates zu suchen. Er zeigt mir da auch mehrere Updates an auch mit neuerem Datum. Wie kann ich die Updaten?

Gruß Walze

rechts neben dem namen ist nen download symbol musste druff klicken uund dann wenn es runtergeladen wurde einfach nochmal wo das downloadsymbol war klicken. daraufhin rebootet das handy und installiert dir alles was du brauchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Das ist ja auch dazu gedacht ums über Nacht aufzuladen und nicht damit rum zu rennen, das wär ziemlich unpraktisch.....so stell ich mir das zumindest vor.

hmmmm aber wer weiß was du für Fastivalgewohnheiten hast :D einige schlafen da ja nie

Festival und schlafen?? Öhm... Da wird gefeiert bis zum umfallen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Ich wollte jetzt auch mal die 6.11 testen, hab mir dazu die 3.11 geflasht, Gapps geflasht, vorher FullWipe. Jetzt wollte ich die 6.11 drüberflashen aber

Can´t open sdcard/CM10/cm10-20121106

(bad)

Installation aborted habs schon 2 mal heruntergeladen von Jenkins

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walze76

rechts neben dem namen ist nen download symbol musste druff klicken uund dann wenn es runtergeladen wurde einfach nochmal wo das downloadsymbol war klicken. daraufhin rebootet das handy und installiert dir alles was du brauchst

Hi,

ja das ist so, aber es funktioniert nicht. Er versucht noch in den CWM zu kommen und bricht ab. Brauch ich da noch ein anderes Programm oder eine andere Version des CWM dazu, damit das funzt?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toppas83

Wie ist es denn mit dem telefonieren bei euch?

Bei meinem Gesprächspartner kommt wirklich nur ein wirklich ätzend lautes Rauschen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Wie ist es denn mit dem telefonieren bei euch?

Bei meinem Gesprächspartner kommt wirklich nur ein wirklich ätzend lautes Rauschen an

kein rauschen, alles bestens! Baseband: V20s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walze76

Wie ist es denn mit dem telefonieren bei euch?

Bei meinem Gesprächspartner kommt wirklich nur ein wirklich ätzend lautes Rauschen an

Gespräche gehen bei mir. :-)

BaseBand LGP990AT-00-V20e-VD2-DE-MAR-12-2012+0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walze76

Wie ist es denn mit dem telefonieren bei euch?

Bei meinem Gesprächspartner kommt wirklich nur ein wirklich ätzend lautes Rauschen an

Gespräche gehen bei mir. :-) Also keine Probleme.....

BaseBand LGP990AT-00-V20e-VD2-DE-MAR-12-2012+0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walze76

Dann nehm ich hald die von heute 1107. Da gehts

Und wie hast du das gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Die 0711 läuft bei mir. Wo finde ich die neue Kamera app mit der blauen Linse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Die 0711 läuft bei mir. Wo finde ich die neue Kamera app mit der blauen Linse?

finde die auch nicht, aber bei der mit der lila linse geht panorama auch:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

finde die auch nicht, aber bei der mit der lila linse geht panorama auch:)

Das weiß ich nur wollte ich photsphere testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.