Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

das.flaigsi

mich nervt so langsam das egal mit welcher Version ständig die Internetverbindung abbricht und nach einem Neustart auch nur kurz da ist und wieder wegbricht.

scheint aber leider noch kein Fix dafür vorhanden sein oder? Denn Flugmodus bla blubb hilft leider nicht -.-

Hi, das war bei mir auch so mit der BB von V20q. Die hatte ich vor CM auf die Stock geflasht (weiß nicht mehr welche version).

Bei meiner Jetzigen Installation habe ich keine Probleme und für die habe ich deinen Pack verwendet für die Systemspeichererweiterung. Aslo Stock V20s mit deren BB und bin auf CM10 von 1131.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das.flaigsi

Was meint ihr bis wann die Night von heute kommt?

müsste zwischen 18 und 20 Uhr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dynamicduo

müsste zwischen 18 und 20 Uhr kommen

Ist da. Mal sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Schon geflasht :D

Mal sehen, laut changelog auf der jenkins Seite ist was am Kernel gemacht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nubysan

Hey, kannst du mir bitte verraten, wo du das her hast mit der Kernel-Änderung. Ich kenne nur die BBQLog-Seite, die hier mal genannt wurde.

Edit: Ah ok, gefunden. ^^ Ja dann flash ich dir mir mal auch direkt XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Vieleicht behebt die heutige nightly die Sound-Probleme bei vielen:

* vendor/lge

0fbde37 p990: Updated audio HAL

Android Audio HAL Configuration

Android uses the kernel ALSA framework for audio input/output.

The tinyalsa utilities present at external/tinyalsa are used for audio playback, capture and configuration.

These can be used to test the audio functionality and configuration at kernel-level.

The ALSA HAL is present at hardware/ti/omap3/audio/audio_hw.c. The compiled HAL is named audio.primary.<boardname>.so

18px-Light_bulb_icon.pngNote: Android handles volume control in software. We recommend to keep the default volume levels close to maximum in the ALSA HAL.

bearbeitet von UndSonstSo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jojosch93

Hat wirklich niemand eine Idee, wie man den Bug, dass die HDMI-Ausgabe nur hochkant dargestellt wird, beheben kann? Ich habe auch schon ein wenig gegooglet und habe Threads gefunden, in denen dieser Fehler auch schon mit CM 7 auftrat. Kann man vllt. relativ einfach irgendeine Zeile Code ändern bzw. etwas austauschen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Und sind schoin bugs aufgetreten mit der neuen nightly ? Hab nur mal kurz ne Frage und zwar kann ich egal welchen File Browser ich nehm nicht auf meine externe SD zugreifen. Warum ? Kann ich das ändern ? Sorry falls ich was überlesen hab. Am Pc hab ich Zugriff. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Bis jetzt noch nix festgestellt. Mhhh ich benutze den ex datei explorer und da kann ich auf beide Karten ohne Probleme zugreifen.

Da musst oben auf Favoriten drücken und die sd Karte wählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

drückt mir mal die Daumen das ich keine Internetabbrüche mehr hab mit 0811... Sowas hab ich noch nie gehabt... Hab jetzt BB v20s drauf, mal sehn was nun passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

sehr komisch, also die sd karte wird angezeigt allerdings wenn ich draufgeh ist sie leer und dass kann nicht sein da ich musik bilder etc. drauf hab und diese dann auch via apollo oder galerie wiedergegeben werden O_o bissle verzweifelt grad ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

sehr komisch, also die sd karte wird angezeigt allerdings wenn ich draufgeh ist sie leer und dass kann nicht sein da ich musik bilder etc. drauf hab und diese dann auch via apollo oder galerie wiedergegeben werden O_o bissle verzweifelt grad ^^

schonmal den ordner "storage" gesucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

mhh hab jz auch mal den aktuellen build drücken geflasht und jetzt gehts daor hatt ich noch die 20121031 naja danke jedenfalls für die hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

sehr komisch, also die sd karte wird angezeigt allerdings wenn ich draufgeh ist sie leer und dass kann nicht sein da ich musik bilder etc. drauf hab und diese dann auch via apollo oder galerie wiedergegeben werden O_o bissle verzweifelt grad ^^

das habe ich gestern auch schon festgestellt... da stimmt noch irgendwas nicht...

er hatte bei mir den ordner camera von der cd gefunden... jedoch musik und co nicht.... alle medien auf der card blieben weg...

weiter ist zb der speicherort in der cam nicht änderbar, habe gestern noch bei XDA geschaut, fehler sind gemeldet... wird wohl noch gefixt

du kannst mit dem dateimanager im rootmodus dran... storage und denn sdcad0 (intern) sdcard1(extern)

ist mir noch alles zu wuschig ^^ ebenso wird nur 1,2gb für apps bereit gestellt... da ist noch was koscher ^^ restore und erstmal zurück auf die 7.2 gemacht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Ihr drückt aber nicht auf _ExternalSD, oder?

Weil der ist nämlich leer. Die externe Karte ist unter storage/sdcard1 zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

nein nein, ich habs gestern gesehn... root -> storage und dort sind intern / extern

intern mit external ist der erweiterte interne so wie aus ausschaut...

habe bei speicher die anzeige

interner speicher (1,2GB) dort liegen APPS

interner speicher (4,4GB) da hat er die kamerabilder gespeichert...

externer speicher (sdkarte) welche hier auch richtig angezeigt wurde...

nur finden und einstellen lässt sich noch nix ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReneM1990

Werden eigentlich mit späteren builds auch kleinere Provider unterstützt z.B. Aldi Talk???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.