Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

gForce1989

So ich hab da mal auf die 1109 gewechselt. Netz hab ich schon mal und sonst läuft sie auch einwandfrei.

Allerdings werden die sende und Empfangs Zeiten durcheinander gehauen. Sprich ich schreibe eine sms und sie steht im Chat schon vor den zuletzt empfangenen. Gleiches beim empfangen einer sms. Sowohl bei gosms als auch bei der Standard sms App.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Also ich hab auch die neugste nightly draufgemacht mal mit fullwipe etc...Also die Propleme mit den Sendezeiten kann ich nicht bestätigen nur sind bei mir die unteren Buttons nur noch ganz schwach weiß beleuchtet im Gegensatz zu vorher,kann das jemand bestätigen? ? Telefonieren klappt einwandfrei also der andere hört einen etc. Apollo funktioniert sowie die Panoramafunktion der Kamera. Also bei mir geht eigentlich alles. Für mich die beste nightly bisher:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

also wenn jetzt noch Panorama laufen würde, dann wäre ich glücklich...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bismarck105

Telefonie Anrufer und Empfänger hören sich nicht ein Neustart behebt das Problem, jedoch nicht vollständig

ist das bei der neuen behoben hat das wer getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruecker

Metallica also bei mir geht Panorama einwandfrei mit der 1109 nightly. Solltest vllt. mal komplett wipen und alles und dann installieren vllt. gehts ja dann ? Hat bei mir auch schon öfters geholfen davor zu wipen weiß auch nicht warum :/ Ziemlich seltsam diese Handys :D . Und Bismarck also bei mir funktioniert das telefonieren alles einwandfrei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Lüppt. Wenn jetzt der battery drain bei WiFi in Ordnung ist, ist die Rom der Hammer.

Wer braucht da noch die offizielle ICS von LG?

Naja flashen werd ich mir die bestimmt auch mal wieder, weil gut aussehen tut die ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Lüppt. Wenn jetzt der battery drain bei WiFi in Ordnung ist, ist die Rom der Hammer.

Wer braucht da noch die offizielle ICS von LG?

Naja flashen werd ich mir die bestimmt auch mal wieder, weil gut aussehen tut die ja.

Heute ist die offizielle Beta zu ICS erschienen!

Läuft jetzt schon besser als CM10 ;)

LG hat auch anscheinend die Standard-Taktrate auf 1,2 Ghz erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Ja hab es gelesen. Hatte schon mal die geleakte von tonyp drauf. War zwar vom su660 aber hat gut ausgeschaut.

Ich weiß nicht.....

Harsh und tonyp wollen eine zip von der europe Version evtl. Heute noch bringen. Mit dem bootloader von gb die man mit CWM flashen kann.

Dann vielleicht. Aber die cm10 nightly von heute läuft absolut klasse.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

also ich bleib definitiv bei der CM10 denn es ist auch sehr spannend von Anfang an bei der Entwicklung dabei zu sein. Für mich ist bei CyanogenMods die Flexibilität ausschlaggebend und sie kommt ohne den ganzen Müll den die Hersteller beipacken aus... Und funktionell gefällt sie mir auch besser...

Ich geb der CM10 noch ne Woche und dann sind die meissten Probleme beseitigt wo jetzt noch vorhanden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Die nightly von heute ist klasse. Endlich geht auch Panorama :beer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

Hat einer schon das neue baseband versucht welches heute erstma raus gekommen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nilssito

Hat einer schon das neue baseband versucht welches heute erstma raus gekommen ist ?

Jo, habe das 1109er gerade getestet mit CM10 1109. Nach Fullwipe lief alles und die Sprachquali war ganz ok.

Nun habe ich die CM10 1107 restored und ein Update auf die 1109 gemacht und teste gerade...

___

So nun geht die Uhr wieder ´ne Stunde nach... Bin mir sicher, dass dies nach dem Fullwipe nicht passierte...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanson2x

Habe auch soeben auf die 1109 geupdatet. Gapps mussten neu installiert werden - ansonsten ist die Kamera beim wechseln (auf video) gleich wieder abgeschmiert (fehler: gallerie wurde beendet) ... mal sehen, wie der build sich sonst so macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nilssito

Habe auch soeben auf die 1109 geupdatet. Gapps mussten neu installiert werden - ansonsten ist die Kamera beim wechseln (auf video) gleich wieder abgeschmiert (fehler: gallerie wurde beendet) ... mal sehen, wie der build sich sonst so macht...

? Also GAPPS sind bei mir drauf geblieben. Daten gehen, Tel. geht, WIFI, Kamera mit Panorama, Apollo usw. geht alles. Nur die verdammte Zeitverschiebung... War es nicht eigentlich so (beim 1103 z.B.), dass die Uhr eine Stunde VOR ging? Nun hängt sie eine Stunde hinterher...

kpworan das liegen mag. CWM gibt meinen Backups zwischenzeitlich auch gaaanz komische Erstelldaten (Datum/Zeit)...

Hanson- wie hast du das Update gemacht? Direkt mit dem CMUpdater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanson2x

Hanson- wie hast du das Update gemacht? Direkt mit dem CMUpdater?

Boot ins Recovery-Menü, Wipe und dann Update (quasi manuell) installiert. Danach musste ich wie gesagt die Gapps neu drüberbügeln. Jetzt läuft das Speed aber (scheinbar) ordentlcih. Lustig: ich hatte die 1031, 1104, 1106 und die heutige build drauf und hatte nie Probleme mit der Zeitzone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hat denn die 1109 was telefonisch geändert oder klappt es genauso wie davor bei euch auch schon ? :P

Wäre sehr toll wenn das telefonische Problem wirklich behoben wäre, dann ist die ROM perfekt für mich ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Der Bug ist immernoch da wtf.

Wenn ich mein Bildschirm ausmache und ich das Ladekabel anstecke, sollte normal der Bildschirm angehen.

Aber bei 1109 (und schon ein paar davor) geht das Handy TOD. Es funzt erst wieder, wenn ich den Akku einmal raus nehme und wieder reinstecke. Ziemlich nervig...

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlidda

was viel schlimmer ist, dass der Homescreen button nicht mehr funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.