Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

he11fire

Hat noch jemand das problem das die benachrichtigungs-leds in den buttons nicht funktionieren? oder gehen die bei irgendjemanden?? also bei sms/wa/fb/etc. bei normalem gebrauch funktionieren sie tadellos.

ich such mich schon verrückt in den einstellungen, aber ich find nix... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erlacher33

Hat noch jemand das problem das die benachrichtigungs-leds in den buttons nicht funktionieren? oder gehen die bei irgendjemanden?? also bei sms/wa/fb/etc. bei normalem gebrauch funktionieren sie tadellos.

ich such mich schon verrückt in den einstellungen, aber ich find nix... :(

Die funktionieren doch noch garnicht bei Benachrichtigung was ich weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

wenn du die version nimmst nimmst wo root und cwm schon drinn ist,kannst du ja mit titanium deine wichtigsten apps sichern und wieder zurück spielen.

sicher auch deine kontakte über google,dann sind die auch sofort wieder da.

also ein versuch ist es wert.

das mit den flash problemen machte mir auch sorge,aber es ging dann doch ohne probs.

musste allerdings auch zwischendurch mal einen anderen rechner nehmen,weil an meinem desk. die usb ports das handy nicht erkannten.

beim nächsten mal gingen sie dann wieder.

grüsse

Wenn ich das mache, dann werde ich das genau so machen....

aber ich habe jetzt mal das handy übernacht angelassen mit er 11er version habe ich heute nacht nur 3% Akku verloren.... nach 20 Stunden Betrieb noch 71% vom Akku.... es scheint, es wird langsam besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drikkup

Hat noch jemand das problem das die benachrichtigungs-leds in den buttons nicht funktionieren? oder gehen die bei irgendjemanden?? also bei sms/wa/fb/etc. bei normalem gebrauch funktionieren sie tadellos.

ich such mich schon verrückt in den einstellungen, aber ich find nix... :(

bin auch der Meinung das dass noch nicht funktioniert aber einstellen

kannst du die eigentlich unter Einstellung und dann bei Profil-einstellugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deedstron

Habe eben die 11er Version draufgezogen und Gapps neu installiert.

Allerdings sind die Nummern von Kontakten und SMS nicht mehr Synchron und ich kann keine Kontakte mehr bearbeiten.

Es sind nurnoch WhatsApp kontakte im Telefonbuch gespeichert.(die die es haben) bei denen die es nicht haben steht keine Nummer mehr.

Hat jemand ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drikkup

Habe eben die 11er Version draufgezogen und Gapps neu installiert.

Allerdings sind die Nummern von Kontakten und SMS nicht mehr Synchron und ich kann keine Kontakte mehr bearbeiten.

Es sind nurnoch WhatsApp kontakte im Telefonbuch gespeichert.(die die es haben) bei denen die es nicht haben steht keine Nummer mehr.

Hat jemand ne Lösung?

probier mal die Gapps neu zu flashen und dann ein fix permissions

eventuell hat da was nicht hin gehauen beim flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deedstron

So, gemacht und leider keine Verbesserung "Kontakte" sind immernoch weg :-/ ärgerlich,

(ne Sicherung ist daheim aufem PC) aber eig sollte sowas ja nicht passieren :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

könnte es sein, dass du unter kontakte einstellung bei kontakte zum anzeigen nur noch die whats app kontakte angeschaltet hast?

Habe eben die 11er Version draufgezogen und Gapps neu installiert.

Allerdings sind die Nummern von Kontakten und SMS nicht mehr Synchron und ich kann keine Kontakte mehr bearbeiten.

Es sind nurnoch WhatsApp kontakte im Telefonbuch gespeichert.(die die es haben) bei denen die es nicht haben steht keine Nummer mehr.

Hat jemand ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deedstron

könnte es sein, dass du unter kontakte einstellung bei kontakte zum anzeigen nur noch die whats app kontakte angeschaltet hast?

Nope, der punkt ist auf alle anzeigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

Nope, der punkt ist auf alle anzeigen :)

und unter konten ist noch das google konto?

wenn nicht richte das mal neu ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deedstron

und unter konten ist noch das google konto?

wenn nicht richte das mal neu ein...

Hatte ich vorhin schon neu eingerichtet, sollte alles soweit eingestellt sein.

Habe die 1111 nochmal neu drauf gemacht sowie gapps usw aber leider immernoch keine Verbesserung.

Denke ich werde die Kontakte neu vom MyPhoneExplorer importieren müssen :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanson2x

Hatte ich vorhin schon neu eingerichtet, sollte alles soweit eingestellt sein.

Habe die 1111 nochmal neu drauf gemacht sowie gapps usw aber leider immernoch keine Verbesserung.

Denke ich werde die Kontakte neu vom MyPhoneExplorer importieren müssen :-/

...ich tippe auch auf nicht korrekt verknüpftes Google-Konto. Geh mal in die Kontoeinstellung (unter "Konten") -> dann auf dein GoogleKonto und schau mal nach, ob die Syncronisation überall eingeschaltet ist. Hier liegt vermutlcih der Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drikkup

Hatte ich vorhin schon neu eingerichtet, sollte alles soweit eingestellt sein.

Habe die 1111 nochmal neu drauf gemacht sowie gapps usw aber leider immernoch keine Verbesserung.

Denke ich werde die Kontakte neu vom MyPhoneExplorer importieren müssen :-/

probier doch sonst mal die Nightly von heute 1113 manchmal geht das ja

den Tip von Hanson2x würde ich auch testen das kann gut sein das er die

Kontakte gar nicht synct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drikkup

Schon jemand die heutige geflasht bzw. ausprobiert ?

grade am laden, dauert noch

edit: bis jetzt, kurz nach dem flashen ist mir weiter nichts aufgefallen

bearbeitet von drikkup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luklak

grade am laden, dauert noch

Würde ich über ein feedback freuen, was Telefonbug und Akkulaufzeit angeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armyx93

Also heute konnte ich einmal nicht Telefonieren kein Rufaufbau. Akkulaufzeit bei Normaler nutzung bei mir ca. 1d 20h also hast 2 Tage.

Ich hab mal ne frage zu den ganzen BBs. Könnt ihr mir sagen welche ich mal ausprobieren sollte die auch gut laufen? bzw kann ich diese leak bb rauf machen mit Cm10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

Also heute konnte ich einmal nicht Telefonieren kein Rufaufbau. Akkulaufzeit bei Normaler nutzung bei mir ca. 1d 20h also hast 2 Tage.

Ich hab mal ne frage zu den ganzen BBs. Könnt ihr mir sagen welche ich mal ausprobieren sollte die auch gut laufen? bzw kann ich diese leak bb rauf machen mit Cm10?

das soll keine gute idee sein, weil von den entwicklern keiner dieses bb hat....

ich habe v20s... hatte aber auch schon probleme ... jetzt bei der 11 ging es aber... 13er weiß ich noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drikkup

das soll keine gute idee sein, weil von den entwicklern keiner dieses bb hat....

ich habe v20s... hatte aber auch schon probleme ... jetzt bei der 11 ging es aber... 13er weiß ich noch nicht

habe auch die 20s bis jetzt nur einmal mit der 1111 glaube ich ein Telefone

Bug gehabt!

Zur Akku-Laufzeit der neuen kann ich wenig sagen Tele lädt gerade aber

in den Change-Log wurde auch nichts zu P990 spezifischen Änderungen erwähnt.

Also können nur allgemeine Funktion/Änderungen hinzugefügt wurden sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich werde sie jetzt mal laden, mal schauen, beim 1111 wurde der Telefonbug bei mir noch nicht behoben, Akkulaufzeit wird viel besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.