Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

likeit92

Das Baseband vom 21.05.12 funktioniert 1A... und das Handy ruckelt nicht... <-- das is ja langweilig da kann ich mich gar nicht mehr aufrgen :shocked:

das nenn ich mal ein nettes Geburtstagsgeschenk ;)

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemelino

ja da gibt es anscheinend Probleme. Ich kann zwar eine RIL installieren, aber momentan hab ich eine unbekannte Baseband und keinen Empfang. Jetzt muss ich mal meine Gehirnzellen anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
he11fire

Die Rom läuft wie hölle! bin mal auf die akku-leistung gespannt.

Get Ril hat bei mir auch keinen Treffer. BB 0218 (v10b,Europe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Das Baseband vom 21.05.12 funktioniert 1A... und das Handy ruckelt nicht... <-- das is ja langweilig da kann ich mich gar nicht mehr aufrgen :shocked:

das nenn ich mal ein nettes Geburtstagsgeschenk ;)

mfg.

Welche ril hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atomicmate

kann nochmal jemand beschreiben wie man es flasht?

Also über CWM oder anders und wie sieht es mit root aus?:sorry:

Dankschön:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atomicmate

danke Kruemelino

Was sagt der Akkuverbrauch, der wahr ja anfangs sehr extrem.

Und die Kamera?

Und der Empfang?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
likeit92

RIL ist unbekannt, aber ich hab vorm flashen einfach das Baseband vom 21.05.12 drüber geflasht und es funktionert so ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruemelino

ich glaub da musst du dich gedulden. Ich hab es gerade aufgespielt. Jetzt läd der Akku, gleich will ich Baseband wechseln. Um verlässliche Angaben machen zu können muss ich rumspielen. Das dauert ein paar Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Ah ok danke dir. Ist bei mir auch unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ScarFeyzo

uiuiui läuft super:)

frage: ich hab per youtube anleitung geflasht und da wurde gesagt ich soll ein"wipe battarie stats" machen. muss ich den akku nun neu kalibrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

uiuiui läuft super:)

frage: ich hab per youtube anleitung geflasht und da wurde gesagt ich soll ein"wipe battarie stats" machen. muss ich den akku nun neu kalibrieren?

Nein, musst du nicht.

Gruß

chimalia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dome.w

also so smooth lief mein optimus noch nie ! echt genial. empfang hab ich auch. bin grad nur am überlegen den harsh kernel drauf zu flashen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Über nen Gueste Flix Edition für CM10 würde ich mich freuen @Herr Flix (falls er grad mitliest) hehe

Nun mal was zur Rom...

Wie kann ich meine externe SD Karte im ES File Manager auf der internen verlinken (so wie bei GB mit _ExternalSD)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
campi86

Sind hier ebenfalls die auf der SD Karte vorhandenen Bilder in Gefahr oder ist das nur eine CM7 Krankheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dome.w

Sind hier ebenfalls die auf der SD Karte vorhandenen Bilder in Gefahr oder ist das nur eine CM7 Krankheit?

also bei mir sind noch alle vorhanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.