Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

benzfeti

@benzfeti

Verstehen muß man das aber nicht, oder. :huh:

sorry... ich hab mit meinem tablet geschrieben und ich konnte es nicht ändern.... ich habs 5x versucht... und jedesmal gab es weniger sinn.. und ich hatte keinen rechner in der nähe..das habe ich manchmal mit den cm10 browsern ... muss doch mal einen anderen nehmen...

ich wollte schreiben, dass bei wlan an, der akku immer noch schnell leer wird... ich hatte nach 4 stunden noch ca70% was sich mit den erfahrungen von wächter deckt....

wie ich schon schrieb, bekommt man apollo wieder ans laufen, wenn man den app cash leert unter apps...

sorry nochmal für den text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

also mit der 1711 bleibt mir nur noch das Problem mit Panorama (egal ob Stock-Kamera oder Camera JB+) und bisher ist die Internetverbindung stabil und das Handy wacht auch zuverlässig auf.. Und der Audiobug trat jetzt auch nicht auf...

noch....

Das Problem mit Apollo betrifft mich nicht weil ich diesen Player nicht verwende, ich nutz den PlayerPro...

Und das mit dem Akku... mhhh denke da sollten die Kernelspezialisten Harsh, Flix123, benee und wkpark sich mal dem Problem annehmen...

Wie issn eigendlich der Akkuverbrauch bei den ganzen ICS Versionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

also mit der 1711 bleibt mir nur noch das Problem mit Panorama (egal ob Stock-Kamera oder Camera JB+) und bisher ist die Internetverbindung stabil und das Handy wacht auch zuverlässig auf.. Und der Audiobug trat jetzt auch nicht auf...

noch....

Das Problem mit Apollo betrifft mich nicht weil ich diesen Player nicht verwende, ich nutz den PlayerPro...

Und das mit dem Akku... mhhh denke da sollten die Kernelspezialisten Harsh, Flix123, benee und wkpark sich mal dem Problem annehmen...

Wie issn eigendlich der Akkuverbrauch bei den ganzen ICS Versionen?

der akku ist bei mir ein bisschen besser als bei der stock 2.3.4

grüße

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Ist der Bug noch verhanden das der andere Gesprächspartner nur ein Rauschen hört?

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C20LET

Also ich hab gestern mit der 1611 telefoniert bei guter verständigung. Nur hab ich seit CM10 wiede Probleme mit Totalabstürzen in Verbindung mit Akku laden. Sei es beim reinstecken als auch beim abziehen des Kabels.

Dieses auch weiterhin mit 1711, nur telefoniert hab ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Also denn Bug mit dem Laden habe ich noch nie gehabt.

Bei mir ist es so wenn ich die Rom ein paar Tage drauf habe, dann hört mich irgendwann keiner mehr.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Also denn Bug mit dem Laden habe ich noch nie gehabt.

Bei mir ist es so wenn ich die Rom ein paar Tage drauf habe, dann hört mich irgendwann keiner mehr.. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

bei dem Audiobug hilft wenigstens im CWM advanced -> Fix Permissions für ne Weile

Ob Fix Permissions auch über den Rom-Manager funktioniert hab ich noch nicht getestet, kann ja mal einer versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

gibt es eigendlich die Möglichkeit, bei Android ein Script automatisch ablaufen zu lassen? Am besten festgelegt alle paar Stunden/Tag?

Weil dann könnte man ein "Fix Permissions" Script basteln, wo dann das mit dem Audiobug(und ggf anderes) auf diese Weise dauerhaft beseitigt

EDIT: Gibt es tatsächlich

Anleitung: man läd sich Cron4Phone ausm Play Store herunter.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aes.cron4phonefree&feature=also_installed#?t=W251bGwsMSwxLDEwNCwiY29tLmFlcy5jcm9uNHBob25lZnJlZSJd

Startet es und geht in den Reiter Tasks, dort sind schon einige Scripte vorhanden. Aber man geht über die Funktionstaste -> Add Task und stellt so wie in den Bilder ein:

Screenshot_2012-11-18-14-24-26.png

Screenshot_2012-11-18-14-24-36.png

zum Schluss im Reiter Cron Haken bei Auto Restart und Logging und klickt dann auf Start

bearbeitet von MetaIIica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

@ MetaIIica

Hast du auch schon getestet ob es funktioniert, das wär echt genial wenn das gehen würde! :)

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FirstDarkness

Hier mal was zum AKKU verbrauch im standby und aktiven W-Lan.

Da ja mehrere fragen dazu kamen.

Es ist eindeutig zu sehen wo ich W-Lan angeschalten hab, siehe kreis und dann gins rapide Berg ab.

ROM is die von gestern.

post-827002-14356900031456_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FloH 31

Hat irgendjemand von euch bis jetzt das Problem gehabt, dass es nicht möglich war, per GetRil die Ril zu ändern.

(baseband ist und bleibt bei v20l)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FirstDarkness

Wenn du die letzten Seiten mal alle gelesen hättest, wüsstest du das du die RIL auf keinen Fall ändern darfst.

Da eine abgeänderte Version davon in der ROM ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Hat irgendjemand von euch bis jetzt das Problem gehabt, dass es nicht möglich war, per GetRil die Ril zu ändern.

(baseband ist und bleibt bei v20l)

Nocheinmal:

Merke: Finger Weg von GetRil und LG Ril beim CM10

Die Ril MUSS so bleiben wie sie ist und kann auch NICHT geändert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FloH 31

Bleibt ruhig Leute.^^

Also die Ril darf man nicht verändern die Baseband aber schon?

(wäre nett, wenn mir das jemand kurz in normal großer schwarzer Schrift erklären könnte)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Ja das Baseband kann verändert werden, aber GetRil usw. ist wirkungslos

Schreib es nur so groß, weil die Frage immer wieder aufkommt obwohl immer wieder gesagt wurde, das GetRil usw. nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FirstDarkness

Vielleicht sollte das mal in der großen Schrift :-) auf die erste Seite.

So und in ca. 30 min. sind wir wieder dran :-) nächste nightly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FirstDarkness

Okay, danke für die Auskunft. Die Baseband kann nur wie im Faq angegeben geändert werden oder? ( https://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/197500-lg_optimus_speed_p990_aktuelle_baseband.html )

Jupp, geht aber recht einfach.

Aber mach vorher nen Backup und spiel es nachher zurück.

Sonst sind deine Einstellungen usw. weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.