Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

MetaIIica

Hab ich jetzt ein paar mal gemacht ohne Absturz. Mal schauen obs so bleibt.

Nur warum zeigt er mir nicht den internen und externen Speicher am Rechner an, wenn ich das USB Kabel dran hab?

Hast mal in den Einstellungen bei Speicher unter USB-Verbindung(PC) geschaut ob der Haken auf Massenspeicher ist??

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lg_handy

Unter Systemeinstellungeb->System->Hardwaretasten Benützerdefinierte Aktionen aktivieren findet man immer die Optionen

Öffne/Schließe Menü

Letzte Apps

Suchassistent

Sprachsuche

In-App Suche.

Wenn ich nun der Hardware Taste "Suche", wie unter cm7 möglich, das Starten einer App zuweisen möchte, wie mache ich das. Mit keiner dieser Aktionen läßt sich die App starten.

MfG

Eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heldiho53

Mann sind das schon viele Nightlies ^^ Ist denn bald ne Stable Version in Aussicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C20LET

Hast mal in den Einstellungen bei Speicher unter USB-Verbindung(PC) geschaut ob der Haken auf Massenspeicher ist??

Alles klar, funktioniert jetzt. Die Einstellung muß man erst mal finden, vor allem wenn man Sie noch nie brauchte ;)....Telefonieren geht auch momentan, wenns so bleibt ist die Richtung schon mal richtig!:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viperxx007

ich lade gerade die nightly vom 19. runter, mal sehen ob bei mir der Telefonbug

weg ist....

Gibts eigentlich einen Ansatz anwas das liegen kann?

Mir ist zB. aufgefallen dass mein Netz zeitweise nicht korrekt angezeigt wird. Eigentlich sollte drei.at da stehen, ist aber manchmal T-Mobile Austria.

Aber ehrlich gesagt ist das telefonieren mit diesem Bug immer noch besser als bei der 2.3 stock ^^

..solange fix Permissions hilft...

:!:

Edit: Telefonieren von beiden Seiten auch nach Handy Aus/Ein geht, mal schauen wie es später aussieht !

bearbeitet von Viperxx007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Speeter

Bei mir ist der Telefonbug immernoch da.

Erst nach mehreren Neustarts weg gewesen, da hat auf fix permissions nichts gebracht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Captn Ego

Moin, so eine geile Version aber leider so ein nervigen Bug. Finde selbst den Akku mittlerweile ganz gut aber dieser Telefonbug ist echt ne qual. War vorhin drauf angewiesen und nix ging, keine Ausgehenden und Eingehenden Anrufe. Ich hoffe das der bald behoben wird, will diese Software unbedingt behalten weil sie sonst nur geil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrizy83

boa läuft die nightly 1811 gut. Noch nix gefunden was nicht geht. Echt alles funzt bisher! Video sogar mit 1080p. Einfach nur geil seit die Treiber dabei sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

probiert mall die telefonate nur über gsm zu führen und nich ubet edge oder hsdpa.Ob der Telefon bag immer noch da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lg_handy

Habe auch die heutige nightly 18.11. installiert und habe hervorragenden Sprache beim telefonieren. Die Sprachqualität hat sich gegenüber cm 7 deutlich verbessert mit der v20s Baseband. Doch glaube ich vielleicht doch ein Bug gefunden hu haben.

Anfangs funktionierte noch Play Store doch jetzt kann ich nichts mehr installieren.

Kriege immer Server Fehlermeldung. Habe die gapps-jb-20121011 installiert.

Eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrizy83

probiert mall die telefonate nur über gsm zu führen und nich ubet edge oder hsdpa.Ob der Telefon bag immer noch da ist.

geht. Daten komplett deaktiviert, funz. Nur 2G Netze, funzt. Also echt keine Probs bisher. Nur Videotelefonie noch nciht entdeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krahtal18

Also ich habe noch immer die Version vom 14.11. drauf und muss sagen dass ich eig recht zufrieden bin, nun weiß ich nich wie es bei den neueren versionen ist, da ich nicht flashe sondern erstmal nur mitlesen und abwarte.

Ich hatte bei der vom 14. das Problem das er teils beim Apps deinstallieren komplett neustartet, soll das so? :icon_eek:

Und ist vlt. ne bescheuerte Frage, aber wie mache ich unter CM10 screenshots?

Früher war ja Lock+Home aber das geht ja nun nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ice300

Habe auch die heutige nightly 18.11. installiert und habe hervorragenden Sprache beim telefonieren. Die Sprachqualität hat sich gegenüber cm 7 deutlich verbessert mit der v20s Baseband. Doch glaube ich vielleicht doch ein Bug gefunden hu haben.

Anfangs funktionierte noch Play Store doch jetzt kann ich nichts mehr installieren.

Kriege immer Server Fehlermeldung. Habe die gapps-jb-20121011 installiert.

Eddie

Hab das selbe probs mit den Play Store ****** Server fehlermeldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C20LET

Hmmm..... von 12-1911 keine Probleme mit dem Playstore bei gleicher gapps Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viperxx007

gibt es eigentlich ein Menü für die Energieoptionen??

Nachtmodus für WLAN oder WLAN im Standby deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superwinni2

Könnte vllt mal jmd noch ne liste machen was alles bei der aktuellsten ROM nicht geht... und was gut geht und so?

Habe mich bisher durchgekämpft durch all die seiten, jedoch wirds langsam echt unübersichtlich *g* :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C20LET

gibt es eigentlich ein Menü für die Energieoptionen??

Nachtmodus für WLAN oder WLAN im Standby deaktivieren?

Einstellungen-Akku-WLAN- dann den Button WLAN, nun unten links neben dem Homebutton auf das doppelQuadrat (keine Ahnung wie das heißt) und erweitert wählen...

Dort kannst z.B. das Wlan Verhalten im Standby konfigurieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viperxx007

Einstellungen-Akku-WLAN- dann den Button WLAN, nun unten links neben dem Homebutton auf das doppelQuadrat (keine Ahnung wie das heißt) und erweitert wählen...

Dort kannst z.B. das Wlan Verhalten im Standby konfigurieren.

sorry für die blöde Frage; :-) was heißt denn "nur wenn angeschlossen" ist da WLAN (verbunden) oder das Ladegerät gemeint? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrizy83

Könnte vllt mal jmd noch ne liste machen was alles bei der aktuellsten ROM nicht geht... und was gut geht und so?

Habe mich bisher durchgekämpft durch all die seiten, jedoch wirds langsam echt unübersichtlich *g* :P

1911 geht alles :) bis eben noch 1811 drauf gehabt, da ging schon alles, aber da die vom server genommen wurde dachte ich mir ist vielleicht doch besser auf die neue 1911 zu gehen. teste und teste und teste und test :P bisher echt alles gut.

Hin und wieder rufe ich beim Kollegen an und lasse mich anrufen. Verändere an dauernd Einstellungen. Kann echt nix finden :)

Nur Videotelefonie finde ich nicht :P Nutze ich zwar nie, aber würd schon gern wissen ob das geht. Kann ich nur nicht auswählen wenn ich auf nen Kontakt gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das.flaigsi

Hab die 1119 drauf.

- Panorama geht noch nicht.

- Mir ist aufgefallen, dass die Änderung Berechtigungen für den "storage"-Ordner nachm Neustart wieder weg ist. Aber ich weiß auch garnicht für was die nötig ist. Musik auf der externen wird vom Apollo erkannt.

- Ich hab as Phone von 0% Akku auf 100 in ca. 1,25 Stunden geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.