Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Viperxx007

Habs jetzt X Mal probiert, kommt immer die selbe Meldung :-(

Ich probiers auf nem anderen PC einmal, ev. liegt es daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trohjahn

Nimm mal die Crap Version von storage... kommt da das selbe ???

Ich hatte es zB da nix ging, und ich erst einmal am Laptop den nvflash durchführen musste, da am PC das Flashfenster einfach zuging... solltest Du

das auch bei der Crap haben, hast du das selbe in grün... einfach mal nen Lappi/Netbook nutzen win 32bit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

So wie ich das auf xda gelesen habe war's das erstmal mit den nightlys.

Wenn ich es richtig verstanden habe wird wohl keine neue Version mehr kommen solange der Call Bug nicht gefixt wird. Und dazu werden sie wohl die sourcen vom Kernel brauchen.

Schade, lief echt gut, aber ebenso nicht wirklich zu gebrauchen wenn man nicht gescheit telefonieren kann.

Naja, kann sich ja nur noch um Monate handeln bis LG die sourcen freigibt. Sind wir bereits gewöhnt zu warten. :banghead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viperxx007

muss ich die beiden Lautstärketasten dauernd gedrückt halten oder kann ich die auslassen wenn das Gerät verbunden ist? :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Du musst es mit gedrückten Lautstärke tasten an USB abschliessen und solltest einen Ton oder ein Symbol rechts in der taskleiste sehen.

Dann kannst die loslassen und flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris_mit_s

Hallo leute,

guckt mal in der app BBQ Tools unter changelog nach für die nächste CM10 nightly. da steht remove p990 from build targets.

was hat das zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viperxx007

ok, so hätte ich es auch gemacht :-)

Egal, ich lass jetzt CM10 drauf, ist mir zu blöd das Scheisding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Warum fragst du dann wenn's eh nicht flashen willst :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viperxx007

na wenns nicht geht kann ich nicht flashen!

Habs jetzt auf 3 PC´s probiert und bekomme überall die selbe Meldung!

Auch mit der crap Rom !

Danke trotzdem

Edit: Muss ich ev. vorher die baseband flashen?

bearbeitet von Viperxx007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Nee muss man nicht. Aber ich denke das du irgendwas falsch machst und etwas übersiehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
error-rider

hoffentlich gibt es jetzt ne woche lang keine nightlys mehr und dann was vernünftiges :)

2 tage sind schon rum und meine 11.25er funzt bis jetzt ohne telbug :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

ich habe mir jetzt drei PAC Versionen erstellt mit 3 Kernels... Jeweils mit GPS- und WiFi-fix, GPX-Fix ist nur für Europa

Die Kernel sind von der letzten orginalen Nightly, dann die Benee und halt die was eh schon enthalten war

die sind alle gleich und werd da jeden Tag einen anderen Build flashen inkl Cache- und Dalvik-Wipe und Fix Permission.

Somit kann ich wenn alles gut geht weiterhin die PAC verwenden ohne auf diesen lästigen Telefonbug zu stoßen.

Basis ist bei mit BB V28G.

Sollte Bedarf bestehen lade ich alle drei Versionen bei mir hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

John, hätte eigentlich schon interesse

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Hehe du bist flash süchtig :D

John, hätte eigentlich schon interesse

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Flashsüchtig?? Nö, möcht nur nicht auf die smoothness verzichten... Und ICS gefällt mir nicht, wie alles was nach Stock riecht.

ich lads dann mal hoch, poste dann den Link. Dauert halt noch etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReneM1990

Hey hat vielleicht noch jemand die Zip für die MIUI celebration final da könntet ihr die dann vielleicht irgendwo hochladen und den link hier posten? Wäre Super nett und wenn ihr jetzt meckert das das der falsche thread ist ich hab auch in den richtigen gepostet aber da erhoffe ich mir keine Antwort ich hab heute schon überall Gesuch und nix gefunden.

Gruß Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viperxx007

Hi! Ich habs jetzt hinbekommen:-) ursache waren die falschen apx treiber! Die microsofttreiber funzen nicht! Hab die dann neu installiert und dann nochmal geflasht! Ics funzt jetzt und bin voll zufrieden und ich kann telefonieren!!

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy30del

Hmm....ich kannte es gar nicht und hab mich dann dran gewagt. Version 7 brachte nen Softwarehänger, dann war 10 drauf. Telefon lief....aber Google Play nicht. Das nun auch heraus gefunden und nen Paket zusätzlich installiert. Nun geht auch Google Play...und ich kann die Apps wieder Installieren. Dann kam etwas, was man mit nen Smartphone wohl nicht erwartet: Ich wollte Telefonieren..:eusa_snoo..Großer Fehler!!! Nicht nur ein wenig rauschen, sondern Lautstärke rauf runter incl. lauten rauschen. :-(

Weiß da jemand abhilfe?!?:eusa_doh::?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Sorry, aber hast du gelesen, worum es die letzten vermutlich. 20 Seiten geht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

benee_P990_PAC_jb-20121125-v18.0.0_WIFI_GPS_FIX <- Kernel von Benee

CM10_P990_PAC_jb-20121125-v18.0.0_WIFI_GPS_FIX <-- Kernel vom CM10 2611 Nightly

PAC_990_PAC_jb-20121125-v18.0.0_WIFI_GPS_FIX <-- Orginalkernel vom PAC

das sind die drei Dateien... CM10_P990_PAC_jb-20121125-v18.0.0_WIFI_GPS_FIX ist das einzige was ich noch nicht getestet hab obs geht..

Auf allen drei ist ein individueller Bootscreen, Android pinkelt auf Apple^^

bearbeitet von MetaIIica
Links korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.