Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Viperxx007

Hi !

Ja tu das bitte :-) bin schon gespannt ob der Bug Geschichte ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrizy83

hab bis heute noch kein tel bug gehabt und kein fix drüber gejagt. Wirklich merkwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
georgfwb

Zu meinem Post

Hallo

Habe das Fix

https://d-h.st/k1k

installiert. LG voll geladen dann

Battery Callibration gestartet.

JuiceDevender Ultimate eingestellt auf

Bildschirm aus - > WIFI aus

Baseband LGP990AT-00-V20S

Sei Tagen kein Telefon Bug mehr

Wlan baut sich schnell auf ebenso GPS

Akkuverbrauch im Sleep-modus ca 1% in 2 h

Im Betrieb mit Wlan Akkuverbrauch noch ziemlich hoch ca 2 % in 5 min

Bin nun damit recht zufrieden

Über 100 h kein Telefon Bug. Habe wohl kein Montags LG.

Nur bei WLAN rauscht der Akku runter wie ein Wasserfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McBrine2

hey,

ich habe diese ganzen beiträge über den TelefonBug jetzt gelesen und hab jetzt auch CM10.. finde es wesentlich besser als das alte 2.3.7 von LG..

Meine frage jetzt: Wird der Bug in nächster Zeit behoben bzw. kann man damit rechnen, oder sollte ich mir lieber ein neues Handy kaufen ?

Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-droog-

Es heißt, dass der Call Bug nach dem Release des ICS Quellcodes für das P990 behoben wird. Da ICS offiziell verfügbar ist, wird wohl noch diesen Monat der Quellcode veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McBrine2

Das heißt soviel, dass der CallBug noch diesen Monat behoben wird ?

Sollte man also drauf warten oder sich eher ein neues handy kaufen, da das p990 eh nicht so der bringer war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-droog-

Ja, aber ich möchte betonen, dass es nur Vermutungen, aber imho wahrscheinlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Da ICS offiziell verfügbar ist, wird wohl noch diesen Monat der Quellcode veröffentlicht.

Ist das nur eine Vermutung, oder woher glaubst Du zu wissen, dass der Quellcode so zeitnah veröffentlicht wird? Ich würde mich natürlich freuen, wenn es so wäre... allerdings ist LG nicht dafür bekannt, irgendwas zeitnah zu veröffentlichen :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-droog-

Wie geschrieben, es sind nur Vermutungen. Afair gab es z.B. den ICS Quellcode des P970 einen Tag nach dem Release, beim SU660 ca. zwei Wochen. Auch wenn es LG ist, kann ich mir es nicht vorstellen, dass sie länger als drei Wochen brauchen. Aber vielleicht wird ja mein Verstand durch die Hoffnung getrübt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Im Prinzip sind die dazu verpflichtet die sourcen zeitnah zu veröffentlichen. Aber man kennt ja LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy32

Aber vielleicht wird ja mein Verstand durch die Hoffnung getrübt. ^^

Ich hoffe nicht :) Dann warten wir mal ab. Hoffentlich nicht zu lange...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Soweit ich weiß sind die verpflichtet, es zu tun, und zwar zeitnah! Beim SU660 hats nicht lange gedauert, beim P970 nichtmal ne Woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McBrine2

Mit CM10 und dem beseitigten CallBug würde ich das Handy echt noch recht gut finden... aber wenn der bug noch länger besteht, würde ich das LG P990 echt als eines der größten Handy Fails nominieren :/

Hoffe er wird echt bald beseitigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

Mit CM10 und dem beseitigten CallBug würde ich das Handy echt noch recht gut finden... aber wenn der bug noch länger besteht, würde ich das LG P990 echt als eines der größten Handy Fails nominieren :/

Hoffe er wird echt bald beseitigt...

was bitte schön hat dieser bug in einer beta version mit einem handyfail zu tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neeele

Hallo zusammen,

hab mir heute V30A Baseband geflasht. Tut soweit alles. ABER: Hat jemand eine Ahnung/Erfahrung, inwiefern die V30 RiL mit CM10 Nightlies (26.11.) kompatibel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luklak

was bitte schön hat dieser bug in einer beta version mit einem handyfail zu tun???

Das würde ich auch gerne mal wissen, vorallem weil CM10 nicht von LG ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McBrine2

Das würde ich auch gerne mal wissen, vorallem weil CM10 nicht von LG ist.

Weil ich mit dem Handy nur schlechtes in Verbindung habe.. schlechtes betriebssystem von LG, kein Update auf ICS, dann ist mein p990 immer abgestürzt oder hatte probleme... und dann endlich eine besserung in sicht.. und was ist ? CallBug !

so sehe ich das halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karsten4le

https://www.computerbase.de/news/2012-12/android-updates-im-ueberblick/

Gerade auf computerbase gelesen:

"LG wollte ursprünglich bereits im zweiten Quartal 2012 ein Update für sein damaliges Flaggschiff Optimus Speed (P990) (ComputerBase-Test) anbieten. Wie ein Mitglied des XDA-Developers-Forum feststellte, bietet LG nun Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ über sein Update-Programm in Europa an. Dieses trägt die Versionsnummer „V30a“."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karsten4le

https://www.computerbase.de/news/2012-12/android-updates-im-ueberblick/

Gerade auf computerbase gelesen:

"LG wollte ursprünglich bereits im zweiten Quartal 2012 ein Update für sein damaliges Flaggschiff Optimus Speed (P990) (ComputerBase-Test) anbieten. Wie ein Mitglied des XDA-Developers-Forum feststellte, bietet LG nun Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ über sein Update-Programm in Europa an. Dieses trägt die Versionsnummer „V30a“."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.