Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

drikkup

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Akkuleistung des neuesten Builds? Wenn die besser wird, wechsle ich vielleicht auch auf CM10.

würde mich auch brennend Interessieren

bin noch auf der 31.10 :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Wann wird es denn custom Kernel für die Rom hier geben?

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker__racho

Der massive verbrauch scheint immernoch da zu sein. Hab jetz ne stunde das geraet am laden und s sin vllt 2% hinzugekommen. Hab den fix seit dem update aber auch noch nicht gemacht.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xartion

Also ich hab die Neuste Version drauf.

Sie läuft sehr gut und der Power-Button bug ist weg, nur der Wakeup bug ist leider noch vorhanden.

Und vom Akku kann ich leider nichts berichten.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kandroid

Kann mir jemand helfen?

Ic bekomm die Berechtigungen für sdcard1 nicht geändert. Ich habe bereits verschiedene File Explorer versucht und auch über das terminal.

Ich hatte zuvor 2.3.4 mit NVFlash geflasht und danach das CWM 5.0.2.0 ebenfalls mit NVFlash. Danach die CM10 vom 31.

Was genau willst du denn erreichen? Um Zugriff auf die externe zu bekommen, musst du die Berechtigungen von /storage ändern, dem übergeordneten Ordner von den sdcards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B_ull_y

Gibt es eigentlich schon irgendeinen kompatiblen Custom-Kernel der UV unterstützt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FirstDarkness

Kann mir jemand helfen?

Ic bekomm die Berechtigungen für sdcard1 nicht geändert. Ich habe bereits verschiedene File Explorer versucht und auch über das terminal.

Ich hatte zuvor 2.3.4 mit NVFlash geflasht und danach das CWM 5.0.2.0 ebenfalls mit NVFlash. Danach die CM10 vom 31.

Nimm den ES Datei Explorer.

Dort gehst du in die Einstellungen, dann Root-Einstellungen, dort machst du nen haken bei Root-Explorer, bei Bis ins Hauptverzeichnis und bei Dateisystem einbinden.

Dann raus aus den Einstellungen, dann gehst du einfach noch einen Ordner zurück, wo du den Storage Ordner findest.

Auf diesen jetzt lange drauf drücken und dann ganz unten Eigenschaften wählen.

Dann bei Berechtigungen auf Ändern klicken und einfach überall nen haken machen und auf OK klicken. fertig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storage87

@B_ull_y

Nein, gibt es noch nicht.

@all

Also habe die neuste Nightly auch drauf und habe den WakeUp Bug, habe dann das Handy ausgeschaltet und in CWM "Fix Permission" gemacht und nachdem anschalten noch W-Lan deaktiviert seitdem habe ich den Bug nicht mehr.

Woran es jetzt liegt kann ich nicht sagen aber könnt es ja mal testen wenn ihr das Problem auch habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

"spekulation an"

weil der wakeup bug verschwindet wenn man das ladekabel anschließt,denke ich mal, das die an den akku verbrauchswerten fummeln.

sonst könnte ich mir den zusammenhang nicht erklären.

"spekulation aus"

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B_ull_y

@storage

Habs grad auch mal gemacht, bei mir tritt er aber immer noch auf -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Akkuleistung des neuesten Builds? Wenn die besser wird, wechsle ich vielleicht auch auf CM10.

Hi Flix123,

die Akkulaufzeit hat sich gebessert, finde ich.

Sie ist bei mir jetzt leicht über dem Niveau der Stock-ROM.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

@Flix

Sagmal Flix,hast dir schonmal den Kernel angesehen??

Stefan ist ja leider so gut wie garnicht mehr hier und hat auch kein Bock mehr zum basteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Hi Flix123,

die Akkulaufzeit hat sich gebessert, finde ich.

Sie ist bei mir jetzt leicht über dem Niveau der Stock-ROM.

Gruß

chimalia

hast du denn auch noch den schlaf bug?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

hast du denn auch noch den schlaf bug?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ich bin immernoch auf der Version vom 31.10.

Damit habe ich keinerlei Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

Ich bin immernoch auf der Version vom 31.10.

Damit habe ich keinerlei Probleme.

weil flix nach den neuesten builds fragte,habe ich das gedacht

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
error-rider

ich auch nicht, wenn der Vibrationsbug kommt, dann steck ich mir das handy ganz schnell in die hosentasche xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Du Sau ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
storage87

Die Spekulation mit dem Ladekabel ist richtig, hatte vergessen das zu erwähnen weil ich nicht dahcte das es am ladekabel liegt aber es ist so, wenn man das Handy lädt tritt der Bug nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Weiß nicht ob's schon gesagt wurde, aber der wakeup Bug tritt nur auf wenn WiFi an ist.

Läuft sehr flüssig die neue. Nur dachte ich immer das ricardo ne voll funktionstüchtige Rom hat. So wie es aber aussieht anscheinend doch nicht.

Nichts gegen die Devs, die machen ihr bestes. Wenn die das nur den wakeup hin bekommen und das bekloppte langsame laden ist die Rom Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.