Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10 @ Optimus 2X

Recommended Posts

storage87

@topic

Das pinky und blinky sind die Namen des Builders nicht des Kernel könnt ihr auch auf der Jenkins Seite sehen das die Builder so heißen und gibt nur Aufschluß darüber welcher Builder das kompiliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

So, Männers, nun sagt mir mal, bei welchem Stand wir derzeit sind. Es scheint ja soweit kaum noch nennenswerte Probleme zu geben, ausser die Akkube- und entladezeiten. Wie lange hält denn das Akku jetzt bei normalem Betrieb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker__racho

Also ich hab so ca 5_7 std wenns die meiste zeit rumliegt. Sync und 3g an wlan aus.

Edit: seh grad das der akku immernoch trotz laden weniger wird im wlan. Allerdings am usb vom pc. Der bringt ja nur 500mA max. Was aber schon recht viel is fuer n handyverbrauch

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

also ich kann dir erst später sagen wie das aussieht, lade grad voll auf und dann nutz ich das Handy normal... Also mit Wlan und Facebook, WhatsApp, SPON, WKW-App und Chrome

dann kann ich mal ein Screen vom Akku posten. So erhält man mal ein zuverlässigen Überblick.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

Ohje... ich bin mindestens 13 Std. täglich aus dem Haus, solange muss das Phone halten bei regem Gebrauch. Mist, dann muss ich noch warten... Danke Euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UndSonstSo...

Null Problem mit dem Play Store, gerade getestet. Version 3.9.16

Bei mir nun auch,

ohne mein zutun:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milbenschweif

Der aktuelle Stand wäre wirklich interessant.

So wie ich das jetzt herausgelesen habe, sind die größten Schwierigkeiten:

- unter Umständen Probleme bei der Telefonie

- schwache Akkuleistung

- extreme Ladezeit

Ist das soweit korrekt?

Mich würde desweiteren noch interessieren, wie lange es noch bis zu einer Stable dauern wird, wenn man das so aus der Erfahrung sagen kann!?! :)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker__racho

Hat denn jemand schon den empfang hinbekommen? Seltsam das es bei manchen geht und bei anderen nich

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

warum hab ich keinen empfang ?! :( hab das neue baseband v20s drauf gemacht und die rom frisch geflasht !! bitte hilft mir einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cydras

Schalte den Flugmodus ein und wieder aus!

Dann solltest du Empfang haben!

Ich nutze das Standart BB für CM, die alte 0218.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Mhh schon komisch das manche keinen Empfang haben. Versucht mal einen Reboot. Wenn das nicht hilft, ins CWM und fix permission probieren, vielleicht hilft es ja. Ah, ihr habt aber nix an der RIL gemacht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turgay67

Habe die Rom von flix ( lg stock 2.3.4 v20q rooted deodexed und tweak pack )

Kann ich da nie neue nightly einfach drüber bügeln ???

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

nope, habe noch nichts an der ril gemacht, probiere jetzt mal eure tipps mit flugmodus, reboot und fix permissions..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Unsere Diva schlägt wieder zu^^ Ich wundere mich gar nimmer... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Bin nach der installation ins cwm, hab dalvik cache und battery stats wiped, und fix permissions gemacht. und voila' war der empfang wieder da ;)

Hat bei mir leider nichts gebracht.

An BB und RIL habe ich übrigens nie etwas geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jojosch93

Bei mir hat es ebenfalls geholfen, den Flugmodus zu aktivieren und gleich wieder zu deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flix7

Hat bei mir leider nichts gebracht.

An BB und RIL habe ich übrigens nie etwas geändert.

bei mir auch nicht, aber FLUGMODUS an -> aus hats gebracht, hab wieder empfaaaang:))))

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker__racho

Kuckt ma bei euch in den netzwerksettings ob die apn fehlt. So isses bei mir und ich kann auch keine neue anlegen. Speichert se einfach nicht.

Empfang is ansich da wenn ich den provider suchen lass. Aber eben nur ausgegraut. Ohne internet.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jojosch93

Bei mir waren die APNs nach dem Flugzeugmodusworkaround wieder verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
volker__racho

Jetzt gings bei mir auch. Hab wieder ueberflashed. Aber trotzdem n nerviger bug. Bei jedem neustart mus der flight mode hint wiederholt werden

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.