Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X

Recommended Posts

doenerfabrik

Hast du schon mal flash mit full wipe probiert? machmal hilft das weiter. Hoffe ich konnte dir helfen =D

noch ne kleine Frage: Usb Threthering oder so ist doch usb Verbindung mit PC oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doenerfabrik

Im Recovery Menü kannst du ja auswählen, dass er nochmal alles vom Handy löschen soll. Muss man eigentlich nur machen wenn man Betriebsystem ganz wechselt, z.B von Miui auf CM7 oder so. kannst ja mal ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flowfy

Hat nichts gebracht erkennt Baseband und Akku-Ladestand weiterhin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flowfy

Soll ich mal eine Neuinstallation versuchen? Wenn ja von was Bb oder der Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doenerfabrik

wenn du advanced --> battery wipe oder so machst, müsste er battery status wieder erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flowfy

Das mit Battery stats funzt net weil das handy ja keine Baseband erkennt. Welche Ril sollt ich denn mal nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

noch ne kleine Frage: Usb Threthering oder so ist doch usb Verbindung mit PC oder?

USB Tethering ist dafür, um die Netzwerkverbindung deines Phones auf einem Notebook, PC etc. zu nutzen per USB.

@flowfy

geht dein Wlan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flowfy

Ja das funktioniert habe jetzt auch wieder Batterie Anzeige und Netz allerdings erkennt das Handy und Getril keine Baseband

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flowfy

Als Baseband steht da nach wie vor Unbekannt. Und das Ril und Bb nicht zusammen passen, aber das ist ja dann mehr oder weniger logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Spielt einer von euch die Gameloft Sachen?

Bei Eternal Legacy zb habe ich keine Texturen. Naja doch.. Sie sind halt rot...

Bin mir halt nicht sicher ob das Problem nur bei mir ist oder das auch andere haben

post-630422-14356882390706_thumb.png

bearbeitet von Shurkien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kennbo

Als Baseband steht da nach wie vor Unbekannt. Und das Ril und Bb nicht zusammen passen, aber das ist ja dann mehr oder weniger logisch.

Hmm ich habe BB/RIL 20q genommen (gestern bei XDA gepostet), habe nun dasselbe Problem. Weiß gerade nicht, ob mein Handy das nicht mag oder es tatsächlich am CM9 liegt. Ich probier nachher mal die Stockrom 20q, vielleicht gehts damit und man muss für CM9 eben was "altes" nehmen.

Edit - einfach aus GetRIL "0725 (20l)" geht bei CM9 mit 20q BB, dann wohl auch mit 20m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
casimirw

die Auto Helligkeit scheint noch nicht zu funktionieren. Generell scheint sich die Helligkeit kaum zu verändern....lichtsensor inaktiv ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
casimirw

Ach so : habe die 218 baseband und die läuft hervorragend. Super sprach Qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Ich habe auch das 218er Baseband, aber meistens kein Empfang sonst nur 1-2Balken, und das bei Vodafone..

Ja ich habe die passende Ril, deswegen wundert es mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
casimirw

Ich habe auch das 218er Baseband, aber meistens kein Empfang sonst nur 1-2Balken, und das bei Vodafone..

Ja ich habe die passende Ril, deswegen wundert es mich..

ja meistens habe ich auch nur 2-3 Balken , aber ich bin bei o2. Das ist schon ganz Ok. Aber es gibt bestimmt eine viel bessere baseband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.