Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Zolbat

Also zuerst mal großes Lob an die Entwickler, ist als hätt ich ein neues Handy!

Allerdings wüsst ich gerne wie lange wir wohl noch auf die Hardware acceleration warten müssen, auch wenn ich weiß dass solche prognosen nur ungern gegeben werden würde es mich interessieren.

Danke noch mal an alle beteiligten, weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dlrfreezer

----Erledigt-----

bearbeitet von dlrfreezer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dlrfreezer

gapps habe ich installiert bekommen also markt etc. aber meine interne sd card iss nich da wie kom ich da dranne ?? und wo bekomme ich die treiber für das handy nun her wegen syncroniesieren per usb debugging usw.

bearbeitet von dlrfreezer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr75

Hab die Rom gestern draufgeschmissen und ich muss sagen.... Nice Job.

Natürlich müssen hier und da noch Verbesserungen gemacht werden aber soweit ich das sehe ist sie fast alltags tauglich.

Very nice!!!

Hat jemand von euch schon Mods oder Themes für die Rom??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr75

Hab da ein Problem

Wenn ich getRil aufmachen will sagt mir das Phone das ich mein handy rooten soll. Aber ist schon gerootet!

Kennt sonst jemand auch das Prob?

Hab die 824BB drauf und will das Ril dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Hatte die kurz mal drauf und konnte nicht auf meine Simkontakte zugreifen.Angeblich keine kontakte auf der Simkarte.Also wieder runter.

Leider weil lief sonnst echt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
casimirw

Gestern Nacht aufgeladen, heute morgen Handy aus gewesen und der Akku wurde nicht geladen :( also ROM wieder runter...schade sonst lief alles super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

gapps habe ich installiert bekommen also markt etc. aber meine interne sd card iss nich da wie kom ich da dranne ?? und wo bekomme ich die treiber für das handy nun her wegen syncroniesieren per usb debugging usw.

Die Interne ist bei mnt/emmc/

Und was für Treiber? o0

Gestern Nacht aufgeladen, heute morgen Handy aus gewesen und der Akku wurde nicht geladen also ROM wieder runter...schade sonst lief alles super

Leicht übertrieben oder? Das dein Gerät aus war muss nicht zwanghaft an der Rom liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
casimirw

Die Interne ist bei mnt/emmc/

Und was für Treiber? o0

Leicht übertrieben oder? Das dein Gerät aus war muss nicht zwanghaft an der Rom liegen

Das Handy war an. Über Nacht hat es sich ausgeschaltet, obwohl es am laden war. Morgens war der Akku bei 3%...wo ist das jetzt übertrieben?

Bei jedem scheint das ROM andere Bugs zu haben, die es ihm nicht erlauben es als altagstauglich zu bezeichnen. Ich hätte es sehr gerne draufgelassen, aber wenn so etwas passiert dann hat es kein Sinn mehr...aber es wird auf jeden Fall eine richtig geile Rom :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Dennoch muss das Abschalten nicht unbedingt ein Bug der Rom sein.

Ich hatte zwar auch schon das Nachts einfach aus war, aber sowas kann auch von anderen Quellen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dlrfreezer

Die Interne ist bei mnt/emmc/

Und was für Treiber?

was ist denn mnt ? und mit treiber meine ich wenn ich das handy an den rechner hänge und usb debugging an habe will mein rechner auf einmal treiber haben ging ja vorhher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hox95

Muss schon sagen geniale rom :-)

Angeblich keine kontakte auf der Simkarte.Also wieder runter.

Hatte ich bei CM7 auch schon bis ich auf die Idee gekommen in der Kontaktliste bei Anzeigeoptionen bei meinem Google Konto überall die Häkchen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

was ist denn mnt ?

Der Ort wo deine Interne SD Karte ist

und mit treiber meine ich wenn ich das handy an den rechner hänge und usb debugging an habe will mein rechner auf einmal treiber haben ging ja vorhher

Ehm.. Du hast wenn du das Gerät anschließt aufm LGOS ausgewählt MTP oder PTP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dlrfreezer

ich habe es auf MTP stehen also wenn ich mit dem android assistent gehe und den datei meneger nutze habe ich weder mnt noch emmc ich komm da irgendwie garnich ran das komische iss nur meine bilder von der internen werden in der gallerie angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Android Assistant Browser ist klar das der nicht rankommt, das Ausgangsverzeichnis der App ist /mnt/sdcard das ist einen Schritt zu weit

Lad dir ES Datei Explorer, klick oben in die Leiste wo steht /sdcard/ und wähl mnt (oder emmc wenns da steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dlrfreezer

ok hab ich geladen wenn ich oben auf die leiste klike kann ich aber nix schreiben da kommt nur nen fenster wo steht verlauf löschen !? aber frisst ganz schön akku das ding XD

bearbeitet von dlrfreezer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Dann klick mal auf "Favorit"

Dann auf Telefon

Dort ist der mnt Ordner

Wenn du da rauf klickst ist da deine sdcard und emmc

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dlrfreezer

ok cool da iss sie ja thx und wie mach ich das nun mit dem usb debugging ? das wäre nun das einzige was nich klappt alles andere funzt supi (abgesehen von live hintergründen das liegt aber sicher an der fehlenden hardware beschleunigung)

ps: gibts auch nen smilie mod die sehen ja schei... aus lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Habe mit der USB Verbindung keine Probleme kann daher nichts dazu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dlrfreezer

ok iss ja halb so schlimm wie schaut das mit anderen smilies ? gibts da sowas wie mit der batterie ?

und nen cooles wetter uhren widget wäre nett hab nun erstmal hd widget drauf aber das hat keine animationen :(

bearbeitet von dlrfreezer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.