Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Shurkien

Wäre bei so Animations Geschichten insbesondere bei der Rom sehr vorsichtig.

Die Akkulaufzeit ist bei der Beta doch sehr gering und wird bei sowas nochmehr Strapaziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dlrfreezer

ok das ist nen wort aber smilies ändern würde ja nicht mehr strom oder power fressen :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xerionius

Kann es sein dass das Problem mit dem Aufnehmen von Videos daran liegt, dass das P990 mit 1920 X 1088 statt mit 1920 X 1080 aufnimmt?

Nehme ich nämlich eine Kamera-app aus dem Market und stelle die bei Videoaufnahme auf 1920x1080 stürzt sie ab, bei 1920x1088 geht es aber.

P.S.: schon cool, ein Handy, dass Full HD aufnehmen, aber nicht abspielen kann :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vendaar

Also ich muss sagen ist ein top rom habe es mir vor 3 tagen drauf gemacht nutze oft den mp3 player und surfe viel im netzt mit ihm und musste es nur 1 mal voll aufladen. :)

bin bis jetzt sehr zufrieden auch die live hintergründe gehen bei mir ganz normal was mich aber bissel stört das ich nicht mit der lg live suite drauf zugreifen kann :( kennt wer eine alternative damit ich meine kontakte ordnen und sichern kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xerionius

@Vendaar:

3 Tage mit insgesamt 2 mal aufladen??? ich hatte das Handy grade 2 Std. rumliegen und bis auf 1 app aus dem Market laden und das hat 6% Akku gekostet!

Hast du eine andere Baseband installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vendaar

Habe das 1035.21_20110725 baseband und die 0725 (V20I) ril wie gesagt höre viel mp3 mit dem handy und surfe und verbrauche kaum akku.

PS: was ich vermute ist das ich kaum netzsuche habe. habe fast immer netz wo ich hin gehe und das zieht ja auch böse am akku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xerionius

Ah, ok, ich habe ein älteres Baseband. Nutzt du Mobiles Internet???

Bei der 725 hatte ich das Problem, dass Mobiles Internet seehr viel Strom gezogen hat, d.h. 1% pro minute oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dlrfreezer

weiß keiner was wegen den smileys die sind hässlich wie die nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hi,

die Smileys kann man nur direkt in den Systemdateien ändern. Dafür gibt es noch keine Mod.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dlrfreezer

wenn ich das nun aufspiele sind dann alle kontakte und apps wieder futsch ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schnarchi1987

wenn ich das nun aufspiele sind dann alle kontakte und apps wieder futsch ??

Nein einfach kein Full Wipe machen im Recovery Menü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dlrfreezer

ähm was heißt das bitte genau ? sorry iss alles neuland für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michischraut

Update Installation:

Ladet die gewünschte Version, z.B. "update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG2-Optimus2X-signed.zip" und kopiert diese auf eure SD-Karte (/sdcard/_ExternalSD)

Führt nun folgende Schritte hintereinander aus:

Startet euer Gerät im Recovery-Modus (VOLUME DOWN + POWER ON gedrückt halten) bzw. Power-Taste ->"Neu Starten"-> "Recovery"

wählt => Backup and restore > Backup (Hiermit legt Ihr eine Sicherung System an)

wählt => advanced

wählt => Wipe Dalvik Cache (mit Yes bestätigen)

wählt => Wipe Battery Stats (mit Yes bestätigen)

wählt => ++++Go Back+++++++

wählt => install zip from sdcard

wählt => choose zip frome sdcard

wählt => die gerade gespeicherte Version, z.B. "update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG2-Optimus2X-signed.zip" aus

bestätigt die Auswahl mit "***YES***" und die Installation beginnt

wählt => +++++Go Back+++++

wählt => reboot system now

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nur im CWM den Dalvik Cache und die Battery-Stats wipen. Vorher ein CWM Backup zur Sicherheit erstellen.

Edit: zu langsam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dlrfreezer

und wenn ich das nun genau so mache bleiben apps und kontakte erhalten ja ? weil ich kann kein backup machen da meine sd carte nur 512mb hat :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.