Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X

Recommended Posts

ronstadt

ich hab keine optimus speed.zip mit der g2x.zip vermischt.

Installing update...

assert failed: getprop("ro.product.device") == "p990" II getprop("ro.build.product") == "p990"

E:Error in /sdcard/update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG3-G2x-signed.zip

(Status 7)

Installation abortet

ähhm Doch!! falsche zip genommen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
casimirw

Habe die sk3 drauf. Doch nach einem neustart kein Signal und oben an der akkuanzeige steht 999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Du must die pasende ril instalieren . getril aus dem market laden und die empfolene ril instalieren die zu deiner baseband past.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Dan war's die falsche ril . drück die linke hardwer taste und gech auf ril widercherstelen. danach neu starten und wieder empfolene ril instalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coach2107

moin zusammen

als erstes super sache echt top was da erschaffen wurde

läuft alles echt top ohne probleme

eine frage hab ich aber dann doch noch wie schaut das mit den kontakten aus ich hab meine handy karte voll mit kontakte und er sagt mir ich hätt keine drauf ???

kennt das problem jemand und wurde da eine lösung gefunden?

gruss und danke

sry aber würd mich ercht über eine antwort freuen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coach2107

schau mal unter einstellung bei den kontakten;-)

watt heisst unter kontakten? kannste bitte den genauen weg schreiben weil ich da nichts finde :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Kontakte, dann die Menü taste, dann gucken unter “Kontakte zum Anzeigen “ was da eingestellt ist.

Oder unter exportieren/importierten die Kontakte von der SIM Karte herstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

weiis ja nicht wie das bei cm9 ist aber geh auf deine kontakte,dann unten links aufs menue,dort auf einstellunge oder auf importieren/exportieren,da müsste was zu finden sein,da ich meine über google mache,hab ich die probleme zum glück nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coach2107

Kontakte, dann die Menü taste, dann gucken unter “Kontakte zum Anzeigen “ was da eingestellt ist.

also ich bin auf kontakte/menu taste/kontakte zum anzeigen/Anpassen/mein Googlemail account/und es sind jetzt in jedem kästchen ein haken drin sprich

My Contacts

Starred in Android

Friends

Family

Coworkers

und Alle weiteren Kontakte

und ich hab keine kontakte ich musste meine kontakte von einemem anderen handy per bluetooth rüberschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

wie gesagt,kenne cm9 nicht,ist ja auch noch ne Beta also noch lange nicht fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coach2107

ja ich werd sie erst mal wieder runterschmeissen und bissl abwarten

aber ansonsten läuft die ganze geschichte schonmal super

kann ja nur besser werden :)

trotzdem danke

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

gibt es einen Alternativscreen für das Anruffenster?. Die Nummer des anrufenden und das Foto sind sehr klein oben am Rand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dump66

Mit Akku kalibrieren meint ihr einfach nur im CWM die Batterie Stats löschen oder? Ist das dann auch das Gleiche, wie das Löschen der batteriestats.bin Datei?

Gruß Dump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dump66

Nein, dafür gibt es Software im Market.

Market-baterycalibration heist sie

Vielen Dank :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dlrfreezer

so hab nun auch auf die letzte version geupdatet ausser dem batterie mod war alles noch da coole sache habe nun auch ne 16gb karte für backup XD

wie sieht das denn nun aus wenn das nächste update kommt überschreibt er dann das bestehende backup ?? weil wäre ja heftig wenn er jedes mal ein neues macht oder wie läuft das dann :blob:

Übrigens die onscreen buttons kommen mit jeder % batterie anzeige hab nun 3 verschiedene versucht ohne sind keine da sobalt ich einen installiere sind die blöden buttons da also erstmal ohne % anzeige

lol habe grade festgestellt das es die % anzeige nun sogar in den einstellungen selber gibt unter :

menü-einstellungen-system-statusleiste-batteriestatus

dort kann man 3 varianten wählen :

1. Standart

2. Prozent !!!!

3. Versteckt

coole sache :)

bearbeitet von dlrfreezer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.