Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X

Recommended Posts

ronstadt

nach dem kleinen anzeige patch is es eigentlich schon sehr alltagstauglich:) hab meien ersten 20 apps drauf. und ein neues backup gemacht.. schöön wäre noch wenn man die zeilen anzahl auch verändern könnte weil das originale wetter app braucht doch tatsächlich 4 zeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo ati100,

als Baseband ist die 725 enthalten!

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
logikmann

Also was nicht funktioniert ist bis jetzt Opera und google Chrome stand aber schon da das es nicht geht sonst echt gut.

und was ich noch fragen wollte, ist , dass das Theme von der Kontaktliste hellblau ist ? finde ich für ics etwas unpassend :) meine Meinung. Sieht nach Miui aus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firefighta112

Hallo,

wo finde ich denn die Google Apps, der Download aus dem ersten Post geht nicht..

gibts die noch wo anders??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo firefighta112,

sieh mal im 1. Post, dort findest du die GAPPS ;)

Gruß

chimalia

ps: Hattest im falschen Thread gepostet.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmy0586

Tolle Rom!

Die meisten Sachen funktionieren tadellos, bis auf das Navi (Google), stürzt bei immer ab.. Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
logikmann

kann ich nicht bestätigen läuft problemlos und Gps ist auch schnell da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimmy0586

GPS ist bei mir auch sofort da, ziel wird gefunden und route berechnet, aber sobald ich los fahre stürzt es ab, während dem fahren ist es dann wieder 4-mal abgestürzt, dann musste das iphone wieder navigieren ;-)

Unter System/StatusBar kann man ja die Batterieanzeige ändern, jedoch ohne auswirkung, gibt es da einen Trick, hätte gerne die Prozentanzeige..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flix123

Ich dachte, die hätte noch keinen ICS support.;)

Die Funktion muss wohl ganz neu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B_ull_y

Obwohl sie noch nicht final ist läuft sie echt flüssig.... bei mir schmieren aber regelmäßig die Einstellungen ab.

"Einstellungen -> Apps" geht überhaupt nicht, lässt sich zwar anklicken, aber danach verabschiedet sich das Speed, nur Akku raus und neustarten hilft. Das gleiche tritt zudem willkürlich bei irgendwelchen Einstellungen auf.

Außerdem hatte ich nen sehr hohen Akkuverbrauch mit aktiviertem W-Lan im vergleich zu CM7...

Bin aber mal gespannt wie sie sich im Vergleich zur Stock ICS, die ich von Burningfight als Beta-Tester bekomme, schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benzfeti

mist hab mir gerade mit cm9 daten auf meiner speicherkarte gelöscht... unteranderem auf meine sicherung von cm7... alles einmal neu bitte... :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skar90

Ist das ein Fehler oder ein Feature, dass wenn ich ein komplettes Album abspiele die Lieder in diesem immer in zufälliger Reihenfolge abgespielt werden? Ich höre die Lieder nämlich am Liebsten in der richtigen Reihenfolge, in Einstellungen habe ich auch nichts dazu gefunden.

Bin aber mal gespannt wie sie sich im Vergleich zur Stock ICS, die ich von Burningfight als Beta-Tester bekomme, schlägt.

Wann ist es denn soweit, also wann ungefähr ist die erste Beta fertig?:icon_bigg Weil von Paul von Modaco habe ich nämlich noch nichts dazu gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marekxp

Ist das ein Fehler oder ein Feature, dass wenn ich ein komplettes Album abspiele die Lieder in diesem immer in zufälliger Reihenfolge abgespielt werden? Ich höre die Lieder nämlich am Liebsten in der richtigen Reihenfolge, in Einstellungen habe ich auch nichts dazu gefunden.

Wann ist es denn soweit, also wann ungefähr ist die erste Beta fertig?:icon_bigg Weil von Paul von Modaco habe ich nämlich noch nichts dazu gehört.

Ein Comment von :"Ricardo Cerqueira" (scheint wohl ein Entwickler zu sein)

Here we go… CyanogenMod 9 builds for the p990 (LG Optimus 2X) and p999 (T-Mobile G2x).

As I wrote before, these are not supported, and updates may or may not happen in the future. Do not report issues with them to me, please; I’m fully aware of what works and doesn’t, what’s stable or crashy, and I need no reminders

die Zukunft von CM9 für das LGOS ist ungewiss (zur Zeit)

Quelle: https://www.stereopoly.de/cyanogenmod-9-build-bringt-ice-cream-sandwich-auf-das-lg-optimus-speed-jetzt-verfugbar-zukunft-ungewiss/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schand99

Hallo ati100,

als Baseband ist die 725 enthalten!

Gruß

chimalia

Kann ich nicht bestätigen. Baseband wird beim Aufspielen der CM9.... nicht verändert. Ich hatte vorher die "alte" 218 und bei der ist es auch geblieben. Die passende RIL für die 218 ist im CM9 enthalten.

Empfangs- und Sprachqualität sind auf meinem P990 mit BB218 und CM9 top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skar90

In der Aussage

Bin aber mal gespannt wie sie sich im Vergleich zur Stock ICS, die ich von Burningfight als Beta-Tester bekomme, schlägt.

ging es ja ums Stock ics, also um das von lg, ich dachte B_ull_y weiß vielleicht mehr als wir.

Ach und RC (Ricardo Cerqueira) ist der Hauptentwickler des Cyanogenmod Teams für unser LG.

Mit dem Album abspielen hat das ein anderer auch? Nicht das ich die Einstellung einfach nur übersehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carnesir

Selbst wenn... was ich nicht glaube... aber wenn, dann werden es andere machen und MIUI V4 kommt ja auch noch. Von daher... ICS wird es geben, so oder so.

@benzfeti: Die Prügel habe ich auch schon hinter mir.... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Ach und RC (Ricardo Cerqueira) ist der Hauptentwickler des Cyanogenmod Teams für unser LG.

Ja, das ist bekannt ;)

Die hier angebotene Version des CM9 ist ja von ihm.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.