Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X

Recommended Posts

tomy1109

Ich muss euch ja mal ein RIESEN kompliement machen. Nachdem ich vieles probiert habe ist dieser ROM ja mal ultimativ genial. Ich bin Hochgradig begeistert macht bitte weiter so.

P.s. wo lernt man so etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumba d.w.

Man kann damit aber noch keine games wie fifa12 etc zocken, oder bezieht sich das fehlen der hardwarebeschleunigung nur auf das abspielen der full hd videos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wowa190288

Hey habt ihr auch alle solche Akkuprobleme...Das Rom zieht ja saumäig den Akku leer..also hatte vorher cyanogenmod 7 nightlies 225 drauf...war nie so schnell leer gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Man kann damit aber noch keine games wie fifa12 etc zocken, oder bezieht sich das fehlen der hardwarebeschleunigung nur auf das abspielen der full hd videos?

Ich erkläre es gerne nochmal.

Du wirst KEINE Full HD Videos abspielen können, auch nicht mit der Beschleunigten Oberfläche.

Warum? Der Tegra 2 kann es einfach nicht.

Ledlgich der Tegra 3 kann bisher h.264 Codierte Videos abspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomy1109

Hey habt ihr auch alle solche Akkuprobleme...Das Rom zieht ja saumäig den Akku leer..also hatte vorher cyanogenmod 7 nightlies 225 drauf...war nie so schnell leer gewesen

Also bei mir nur wenn ich mit dem Browser im Internet unterwegs bin ansonsten ist es wesentlich sparsamer als die vodafon crapware

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo Shurkien,

deine Aussage ist völliger Unsinn!

Der Tegra 2 ist sehr wohl in der Lage Videos im H.264 in 1080p zu codieren!

Zudem ist das Speed DivxHD-Zertifiziert.

Das P990 hätte das Zertifikat ohne flüssiges Abspielen von Videos mit H.264 niemals erhalten.

Das kannst du auch gerne in Wikipedia nachlesen...

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Hallo Shurkien,

deine Aussage ist völliger Unsinn!

Der Tegra 2 ist sehr wohl in der Lage Videos im H.264 in 1080p zu codieren!

Dann erkläre mir doch mal warum Nvidia bei der Tegra 3 Ankündigung unglaublich stolz darauf war ein SoC entworfen zu haben der 1080p abspielen kann, mit den Worten "Der hier ist der erste" ?

Der Tegra 2 kann es nicht und wird es auch nie können. Ich such dir die Pressemeldung sehr gerne nochmal raus.

Das zu deiner "Quelle" :

It can also output video up to 2560×1600 resolution and supports 1080p MPEG-4 AVC/h.264 40 Mbps High-Profile, VC1-AP, and DivX 5/6 video decode

Das steht bei Wikipedia zum T3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Das steht zum Tegra 2:

Videcodierung von 1080p H.264...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cL4Ns

Ich erkläre es gerne nochmal.

Du wirst KEINE Full HD Videos abspielen können, auch nicht mit der Beschleunigten Oberfläche.

Das beantwortet aber nicht seine Frage, egal wie oft du das schreibst ;)

Zitat von pumba d.w.

Man kann damit aber noch keine games wie fifa12 etc zocken, oder bezieht sich das fehlen der hardwarebeschleunigung nur auf das abspielen der full hd videos?

Doch du kannst damit Spiele zocken, ob Fifa12 läuft kann ich dir aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Das steht zum Tegra 2:

Dem deutschen Wikipedia kann man nur selten glauben. Das englische ist (wie fast immer Detuschen<>Englisch) weitaus seriöser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

rHey leute, es gibt ab heute wieder eine neue kang (31) !!

LINK: https://www.mediafire.com/?fo9210kcdrmj2#3e0nii3b84uki

EDIT: bin am testen.. , kamera und hardwarebeschleunigung funktionieren auch noch nicht aber es ist jetzt 4.0.4! Es hat sich also was verbessert ! =)

Der entsperr "ring" íst anders/besser (Anhang)

post-922712-14356884676477_thumb.png

bearbeitet von Eric-Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hrvatska

habe das neueste rom:

update-cm-9.0.0-RC0-p990-KANG-31-signed

draufgespielt, so weit läuft auch alles ganz gut, jedoch habe ich das problem, dass ich unter linux das telefon nicht mounten kann, bilder gehen zum mounten allerdings nur vom internen speicher....das ist aber das einzigste was man mounten kann....unter mtp geht garnichts....habe auch mit aktiven und deaktivierten usb-debug probiert, geht auch nicht......unter win7 läuft es normal........was bietet sich da an lösungen an? gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

habe das neueste rom:

update-cm-9.0.0-RC0-p990-KANG-31-signed

draufgespielt, so weit läuft auch alles ganz gut, jedoch habe ich das problem, dass ich unter linux das telefon nicht mounten kann, bilder gehen zum mounten allerdings nur vom internen speicher....das ist aber das einzigste was man mounten kann....unter mtp geht garnichts....habe auch mit aktiven und deaktivierten usb-debug probiert, geht auch nicht......unter win7 läuft es normal........was bietet sich da an lösungen an? gruß

Solang es eigentlich unter windows 7 läuft ist es eigentlich kein großes problem oder ?

Gruß Eric,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hrvatska

docj, da meine frau nur linux auf ihrem lapi hat.....sonst nicht, da hast du recht, gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.