Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Garfields 2X

hat jemand ne idee mit welchem programm ich alle gespeicherten sms aufm handy nach nem fullwipe wiederherstellen kann? fullwipe- damit das GPS funktioniert! geht das mit titanium backup? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
staw

hat jemand ne idee mit welchem programm ich alle gespeicherten sms aufm handy nach nem fullwipe wiederherstellen kann? fullwipe- damit das GPS funktioniert! geht das mit titanium backup? danke

MyBackup funktioniert auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Garfields 2X

danke für die vielen antworten :D ich habs mit titanium backup hinbekommen!

nächste frage: wenn ich bei der Kang von Owain (v39) das baseband ändern möchte und zwar von der 725 V10D zur neuen vom 13.03.2012 hab ich folgendes problem:

1. Flash ist erfolgreich

2. Neustart - verbindet sich mit dem netz alles ist gut (allerdings läufts dann mit der 218er RIL)

3 installiere dann die passende RIL, mache nen neustart und dann heisst es plötzlich: unbekanntes baseband?!?!

das baseband vom 13.03.2012 überlebt nur dann nen neustart wenn es mit der 218er RIl läuft..

hat jemand ne idee? oder ist das von nachteil wenn das baseband und die RIl nicht zusammenpassen?

lg

bearbeitet von Garfields 2X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rhartinger

Gibt es schon Informationen wann die Videotreiber funktionieren? Das ist jetzt noch der einzige Grund für mich dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@rhartinger

Nein, noch nicht.

Das wird wohl erst alles mit einer offiziellen Version vom CM9 kommen.

Owain fixt ja nur kleinere, einfachere Dinge.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seven of Nine

@Seven of Nine das handy blieb schonwieder stehen wärend eines telefonates ich telefoniere dann zwar noch aber muss jedesmal nach dem auflegen den akku rausnehmen und um das handy wieder anzukriegen

nutze folgende versionen

update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG3-Optimus2X-signed.zip (Mo, 20.02.2012) *new

20120317 (new Market) (Nur verwendbar ab Android 4.0.3 - CM9!!) *new

würde mal sage bei der Version hatte ich das auch, erst nach dem ich auf update-cm-9.0.0-RC0-p990-KANG-21-signed hatte ich das Problem nicht mehr.

also sage ich mal teste es doch mal: hie findest Du alle Old cm 9 RC0 p990

und hier ist noch der neuste für alle: update-cm-9.0.0-RC0-p990-UNOFFICIAL-41-signed.zip

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Garfields 2X

hat keiner ne idee was das problem ist? die rede ist von meinem post vom 14.04.2012..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

gibt es jetzt eigentlich schon einen Stockmount fix, oder immer noch nicht?

würd mir dir Rom gerne drauf machen, bei mir ist der fix ein muss.

Lg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

So dann frag ich nochmal...

Gibt es einen stock mount fix???

Lg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ky6140

Wann kommt den so ein update für das cm9 raus.. ich weiss nicht ich schaue jeden zweiten tag oder so rein in der hoffnung es gibt ein update aber leider nein.. könnt ihr mich bitte aufklären? Hnd schonmal im vorraus. Bitte bitte bitte so das es sogar ein trottel versteht.. (Meistens versteht man es dann besser :D )

Gruß ky6140

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Dann frag ich jetzt zum 3. mal!

Gibt es einen stock mount fix??

Lg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Dann frag ich jetzt zum 3. mal!

Gibt es einen stock mount fix??

Lg Tobi

Nein, zur Zeit noch nicht.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.