Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Kandroid

Hm, hab mich mal wieder an die CM9 Kangs getraut zum ausprobieren. Hat natürlich nicht besonders gut geklappt.

Es gibt ja jetzt in CM9 die Möglichkeit auf LG Mounting umzuschalten. Also interne als \sdcard und externe als \sdcard\_External. Naja bei Aktivierung dieser Option lande ich beim nächsten Neustart in ner Bootschleife. Habs mehrmals ausprobiert. Hab auch immer den ganzen Kram gemacht - Full Wipe, Dalvik usw. Und bei den GAPPS gibts immer nen FC. Kann dann auch den PlayStore nicht benutzen. Der findet keine Internet Verbindung, der Browser aber schon, sowohl WiFi als auch 3G.

Naja, ich hoffe, dass es bald ne stabilere Variante gibt. Der Browser reagiert schonmal um Welten besser als der alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
society

Kurzr frage hat sich der kamerabug bis jetzt behoben?bin auf arbeit und nur übern browser drin hab deshalb leider net die zeit alle seite zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Double_A

Kurzr frage hat sich der kamerabug bis jetzt behoben?bin auf arbeit und nur übern browser drin hab deshalb leider net die zeit alle seite zu lesen :)

Nein der höchstwahrscheinlich nicht behoben werden, bevor LG ein offizielles ICS released.:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kehlek

Hallo,

ich habe jetzt das Problem das:

Meine Akkuanzeige bei 100% fest hängt...wenn ich bei Verbrauch schau steht da 100% - Unbekannt

Außerdem geht telefonieren SMS Internet und sowas alles nicht. Bei baseband Version steht Unbekannt, kann über GetRIL auch keine neue drauf hauen.

Habe eben auch Kang 60 drauf gemacht.

Jemand eine Idee? :/

Danke schonmal!

Hat sich erledigt...einfach komplett neuinstalliert...

bearbeitet von Kehlek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carnesir

Nein der höchstwahrscheinlich nicht behoben werden, bevor LG ein offizielles ICS released.:madman:

Und das ist erst für ende September angekündigt. Tja... da heißt es warten oder cm7. Oder anderes Gingerbread.

Das Problem liegt aber mehr an Nvidia soweit ich das mitbekommen habe. Da keine Treiberfreigabe. Unter cm9 kann man ja auch keine Gameloft Spiele z.B. spielen. Oder eben die Videofunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mocoloco

Kauft euch nächste Monat ein LG 4X HD B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blockbaster

Ich habe die kang 62 drauf und bekomme keine GPS Apps mehr ans laufen. Google Maps geht auch nicht. Brechen immer ca. 10 sek. nach dem Start ab.

Baseband-Version: 1035.21_20110725

Kernel-Version: 3.0.31-p990-ics harsh

Was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lutari

stürzt es ab?

lade mal gps test vom market runter und teste das.

Ich habe schon mehrere Geräte in der Hand gehabt und noch nie Probleme mit GPS gehabt.

Auch noch komplett andere Modelle (1&1, Vodafone, freie) und GPS lief immer sehr gut, sogar unabhängig von der ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styla1989

Hallo Blockbuster,

das Problem hatte ich auch dazu hatte ich noch einige Schwierigkeiten mit googlemail, der Kalender syncro etc. ich bin wie folgt vorgegangen:

1) Starte CWM

2) erstelle ein Backup der aktuelle ROM

3) starte dein Handy und mounte die SD Karte

4) Suche den Ordner Clockworthmod/Backup und sichere dein eben erstelltes Backup, am bessten auf den Desktop ETC.

5) Starte WCM und mach einen factory Reset

6) Starte dein Handy und mounte die SD Cards

7) kopiere das eben gesicherte ROM in die CWM/backUp ordner und speiel dies wieder auf

Bei mir hat das eigentlich alle Fehler behoben und es läuft erste sahne, ich weis nicht warum aber ein Versuch ist es wert

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leachimus

Kann mal einer den Startpost anpassen um das, was nun geht und eben noch nicht geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jay11

Hallo,

hab ein Riesenproblem und zwar, hab ich mir über den Rom Manager das CM9 geflasht, nun steck ich in ner sehr langen bootschleife, also wenn ich es einschalte kommt das android logo und nichts verändert sich...

Ich hoffe ich könnt mir da irgenwie helfen. :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hamedd2000

Ich habe von da CM9 (Android 4.0.4) downloaded on auf meine handy flashed.

Alles funktioniert richtig ausser audios, ich habe keine klingen. bei anrufen und sms klingt handy nicht, bei alle aps die audios breucht z.b. Camera, Games, Music Player & ... bekomme ich diese meldung:

Leider wurde -Camera- beendet!!!

Was kann ich jetzt tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.