Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X

Recommended Posts

he11fire

Usb-Tethering funktioniert immer noch nicht, auch mit neuer LG Treiber Version...

Win7/64Bit

bin vorerst auf cm7 zurück da ich das usb-T. unbedingt brauch momentan :(

und beim browser gab es auch ein problem. wenn das display gedreht wurde hat er sich automatisch aufgehängt und beendet. kein plan obs an meinen einstellungen lag oder ob bug :/

ansonsten geile Rom,

wird auf jeden fall wieder geflasht wenns ne neue version gibt!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

hat es bei irgend wenn funktioniert apps mit titanium Backup wiederherzustellen?

Lg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JoeDante

Sorry die dumme Frage, aber kann man ein Update von Cyanogenmod 7 auf 9 machen OHNE zu whipen?

Das würde mir enorm viel Arbeit ersparen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Soll man können, aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen einen Full Wipe zu machen und ein Backup von deiner jetzigen ROM.

Mit dem FW gehst kein Risiko ein das evtl. etwas nicht richtig geht, was eigentlich gehen soll.

Ah, soll schon wieder eine neue Version verfügbar sein, hab die aber noch nicht getestet.

Hier mal der Link wenn Interesse besteht :

update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG2-Optimus2X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

Sorry die dumme Frage, aber kann man ein Update von Cyanogenmod 7 auf 9 machen OHNE zu whipen?

Das würde mir enorm viel Arbeit ersparen....

so hab ich's gemacht und es gab keine probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@Waechter40

Das ist aber keine Version von Ricardo Cerqueira...

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Nein!

1. Steht davon nichts in der build.prob

2. Hat er die ROM nicht wie die vorgänger Versionen über seinen Google Plus Account bekannt gegeben!

3. Hat er sie nicht seinem Thread hinzugefügt.

bearbeitet von chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shurkien

Muss man hier noch was zusätzlich einstellen? Wenn ich ein Video abspielen möchte, bekomme ich etwa alle 3 Sekunden ein Bild. *-)

Hast du MX VIdeo Player und den ARMv7 Codec installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

gibt es eigentlich für CM9 auch einen Stockmountfix?

Lg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doenerfabrik

Kannst du mal ein changelog und fehlerlog machen? Wäre echt cool...:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@doenerfabrik

Werde ich morgen im 1. Post einbauen.

Gruß

chimalia

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carnesir

hat es bei irgend wenn funktioniert apps mit titanium Backup wiederherzustellen?

Lg Tobi

Bei mir auch ohne Probleme!

Irgendeiner schrieb noch, dass die Musik App nicht laufen würde. Das kann ich auch nicht bestätigen. Auch im Hintergrund läuft sie sauber ab und ich kann dabei surfen oder andere Dinge tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

gibt es eigentlich für CM9 auch einen Stockmountfix?

Lg Tobi

Hallo,

ich habe mich mit den Mount-Points der CM9-Rom beschäftigt und auch für diese StockRomFix erstellt.

Installations-Hinweise und Download-Links findet ihr in Beitrag#1 unter "Extras".

Bitte testet die Pakete mal und gebt Feedback - Danke!!

Gruß stp402

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxim_23

diese rom hat glaube ich den besten oder gar keinen stromverbrauch im standby :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FredFeuerstein1977

warum verbraucht die android-tastatur eigentlich im hintergrun daten???

EDIT: was mir auch schon aufgefallen ist, die systemeinstellungen sind zweisprachig. deutsch--->englisch--->deutsch.

bearbeitet von FredFeuerstein1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lancaster

Hast du MX VIdeo Player und den ARMv7 Codec installiert?

Ja beides aus dem Market installiert. Ob der Haken bei "GPU-Rendering erzwingen" gesetzt ist dürfte ja egal sein, weil sie eh noch nicht funktioniert.

Habe außerdem rausgefunden, das bei Einstellung "SW Decoder" und "schneller Modus", Videos flüssiger wiedergegeben werden - allerdings immer noch nicht optimal, außerdem ist der Ton dann tweileweise nach ein paar Sekunden weg.

Habt ihr sonst noch was anderes eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carnesir

Ich habe die Einstellungen so gelassen, wie sie vorgegeben sind. Also angelickt unter Decoder ist nur:

  • S/W-Decoder für Netzwerk
  • Schneller-Modus

1080p mov Video. Bild ruckelt sehr stark, Ton läuft aber relativ normal durch.

720p mp4 Video läuft einwandfrei (Bild und Ton)

720p mkv Video läuft sehr gut. Manch mal ein kleiner ruckler und der der Ton ist manch mal nicht 100% synchron. Aber nur für ein paar Sekunden.

Dazu muss ich sagen, dass 1080p mov nie richtig liefen bei mir, egal welche Rom. Auch mit ändern der Decodereinstellungen ergeben sich keine sichtbaren Verbesserungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EssAH17

richtig geile rom, bei mir läuft alles super, freue mich aber trotzdem auf die final version^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.