Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X

Recommended Posts

dlrfreezer

ja glaub ich wohl nur wie gesagt meine sd card hat nur 512mb und auf die interne kann ich ja kein backup machen oder ?

und wie iss das mit den gapps und der akku anzeige die bleiben auch erhalten ? weil so gefällt mir das nun echt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dlrfreezer

ok dann lasse ich das handy nun erst so wie es ist und kaufe am 1. ne große karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leachimus

Sind die -gb Ironkrnl Versionen mit ics kompatibel? Oder muss ich nach dem flashen direkt eine kompatible Version drüber flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

UPDATE:

Neuste Version "update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG2-Optimus2X-signed" der Anleitung hinzugefügt!

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xerionius

Seid ich die neue Version installiert habe habe ich diese onscreen buttons wie krieg ich die wieder weg??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

ich brauche hilfe, kan das neue update nicht instalieren. Da komt immer assert failed:getrop(ro-produkt.divvice) p999 bla,bla bla Instalation aborted.

Sowas habe ich zum ersten mall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

UPDATE:

Neuste Version "update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG2-Optimus2X-signed" der Anleitung hinzugefügt!

Und was wurde da geändert oder verbessert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firefighta112

Seid ich die neue Version installiert habe habe ich diese onscreen buttons wie krieg ich die wieder weg??

Die habe ich auch.. will die auch wieder weg haben... wie gehen die wieder auszuschalten?? Weiss jemand Rat?

Wie bekommt man denn die one screen Buttons wieder weg??? Will die nicht haben

bearbeitet von Horst77
Edit Funktion benutzen (Ändern Button)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Ich bin am verzweifeln wen ich das neue Update installiere wird es abgebrochen.beim alten geht es aber ohne Problemme. Ich mach alles nach anleitung. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vendaar

@ alex.renner14

kann das sein das es direkt von der homepage geladen hast weil es gibt es fürs P990 und P999 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beule-CK

ich brauche hilfe, kan das neue update nicht instalieren. Da komt immer assert failed:getrop(ro-produkt.divvice) p999 bla,bla bla Instalation aborted.

Sowas habe ich zum ersten mall.

hast einfach die falsche Version gegrabbelt, Du musst die fürs P990 nehmen!

Macht aber nix, war mir auch passiert!

Sei froh, das eine Versionsabfrage in der CWM stattgefunden hat, sonst wär das jetzt ein hübscher Briefbeschwerer.

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo zusammen,

ihr habt, wie Beule-CK schon geschrieben hat, die falsche Version genommen.

Ihr müsst die Version für das P990 nehmen!

Beim P999 handelt es sich um die T-Mobile-USA Version G2X!

Gruß

chimalia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Navaio

Und was wurde da geändert oder verbessert?

Updates:

Feb 14 01:32:18 GMT - Rebuilt SK1, same links, new MD5, to fix photo issues.

Feb 19 19:56:39 GMT - SK2, fixes touch sensitivity, MMS unreliability, brightness controls

mfg:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
icyiceee

Hardware acceleration Eine Beschleunigung durch die GPU kann nicht erfolgen, dadurch können beispielsweise keine Full-HD Videos abgespielt werden

Video aufnahme Sobald "Record" gewählt wird, stürzt die Anwendung ab

USB-Tethering Funktioniert nicht

ich denke mal diese fehler sind noch nicht behoben worden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@icyiceee

Nein, leider noch nicht.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alex.renner14

Weiß jemand wie Mann die tasten Beleuchtung abschaltet wen eine Nachricht eingeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vendaar

Naja habe jetzt aber auch ein problem seid dem update wenn ich das telefon starte und die pin eingebe bekomme ich die meldung das die galerie beendet worden ist und das nach jedem neustart was vorher in der version vom 14.2 nicht war. Hat wer eine ahnung was das ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dump66

Weiß jemand wie Mann die tasten Beleuchtung abschaltet wen eine Nachricht eingeht?

wird dir vielleicht nicht viel helfen, aber ich hab das mit der App Tasker gelöst. Da kann man es ausschalten. Ansonsten habe ich leider auch nichts gefunden.

Edit: Ich sehe grad in der neuen Version gibts die Funktion "Benachrichtigungslicht" in den Display Eigenschaften. Ich denke das ist die Funktion die du suchst.

Seid ich die neue Version installiert habe habe ich diese onscreen buttons wie krieg ich die wieder weg??

Die habe ich auch.. will die auch wieder weg haben... wie gehen die wieder auszuschalten?? Weiss jemand Rat?

Wie bekommt man denn die one screen Buttons wieder weg??? Will die nicht haben

Ich habe die Buttons nach dem Update nicht. Denke es wird eine Einstellung sein. Ich schau mal, ob ich sie bei mir aktivieren kann und sag euch dann Bescheid, wenn ich was finde.

Edit: Ich meine mich zu erinnern, dass es vor dem Update eine Funktion gab, die etwas mit den Screen Buttons zu tun hatte. Diese finde ich aber nicht mehr nach dem Update. Vielleicht wurde sie entfernt?! Jedenfalls bekomme ich die Buttons nicht angezeigt. Finde auch keine Optionen, die in irgendeiner Art etwas damit zu tun haben.

bearbeitet von dump66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.