Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X

Recommended Posts

Tobald

Schade :(

wieso ist es bei CM7 immer so schnell gegangen?

Oder ist es mit CM9 komplizierter?

Lg Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stp402

Hallo Tobi,

welche CM9-Version hast du installiert??

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobald

grade garkeine, aber ich update immer gleich auf die neueste Version.

Lg Tobi

bearbeitet von Tobald
edit: wollte sie erst drauf machen wenn es einen Stockmountfix gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seven of Nine

Guten Morgen und schon wieder ein neuer Kang 47: update-cm-9.0.0-RC0-p990-UNOFFICIAL-47-signed.zip

Verbesserungen (VIELEN DANK MATE!)

Kamera-Overlay-

nitz Fix (read post # 3) *

Scrollen Cache Verbesserung

Scrollen Cache-Einstellungen

bearbeitet von Seven of Nine
Zitat:
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ich weiß nicht dir kangs werden von kang zu kang schlechter! Die booten nicht übelst lange und mir kommt vor die bugen ein bisschen mehr. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seven of Nine

Ich weiß nicht dir kangs werden von kang zu kang schlechter! Die booten nicht übelst lange und mir kommt vor die bugen ein bisschen mehr. :rolleyes:

und was für Bugs hast Du so gefunden? Ich kann nicht sagen das es schlimmer wird bei mir läuft alles bis jetzt 1a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flix87

Hallo,

habe zuletzt die Version 42 installiert gehabt und mittlerweile wieder CM7 drauf, weil zuviel nicht lief.

Mein Handy stürzte gerne abunzu mal einfach ab.

Die Videokamera stürzte immer ab sobald ich aufnehmen gedrückt habe.

Allgemein wurden viele Anwendungen äüßerst langsam geladen.

Das aktuelle Baseband wurde immer zerschossen und musste ein älteres nehmen (glaub 725 oder so)

Navigon 4 funktionierte auch nicht.

Hat jmd die gleichen Probleme und kann von Verbesserungen zur aktuellen 47 berichten ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seven of Nine

Hallo,

habe zuletzt die Version 42 installiert gehabt und mittlerweile wieder CM7 drauf, weil zuviel nicht lief.

Mein Handy stürzte gerne abunzu mal einfach ab.

Die Videokamera stürzte immer ab sobald ich aufnehmen gedrückt habe.

Allgemein wurden viele Anwendungen äüßerst langsam geladen.

Das aktuelle Baseband wurde immer zerschossen und musste ein älteres nehmen (glaub 725 oder so)

Navigon 4 funktionierte auch nicht.

Hat jmd die gleichen Probleme und kann von Verbesserungen zur aktuellen 47 berichten ???

zu 1. das sagte ich schon mal weiter oben das kann ich nicht beschädigen, das Handy läuft eins a von CM 9 Kang 21 an nur mit der Version update-cm-9.0.0-RC0-SelfKANG3-Optimus2X-signed.zip (Mo, 20.02.2012) hatte ich das Problem.

zu 2. das ist schon von Anfang an bekannt das die Video Funktion noch nicht Intrigiert ist.

zu 3 ja und nein kommt auf die Anwendung an und auch hier ist schon lange begant das die Hardware Beschleunigung noch nicht Intrigiert wurde.

zu 4 auch da hebe ich keine Probleme egal welche Baseband ich Installier habe.

und bei Punkt 5, laufen bei mir alle Navi Programme auch Navigon 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rooomka

das kann ich bestätigen, ich bin mittlerweile zu SelfKang2 wieder zurückgekehrt. Läuft bei mir am schnellsten, auch wenn ein Paar cherry picks fehlen..

Weiss evtl. jemand, ob bei CM9 fast dormancy deaktiviert werden kann? In den Gueste2x ROMs soll es einen Batterie Schub bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Flix87

hmm komisch, dann muss ich nochmal ein bisschen rumprobieren ob es irgendwann auch alles mehr oder weniger problemlos funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lutari

Wenn es Treiber gibt, also vermutlich erst, wenn LG Android 4.0 auf P990 verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styla1989

Hallo Community,

ich habe ein Problem, ich habe CM9 und hab als ich gehört habe das es eine neue Maps version gibt versucht diese auch zu installieren. Dadurch das mir der MArket immer sagte es gäbe probleme mit der Vorgänger Version dachte ich kein Prob,em habs mit Titanium Backup gesichert und gelöscht.

Nun ist es weg und ich kann es nicht wieder herstellen, ebenfalls lässt sich die neue Version nicht installieren. Ich weis nicht mehr weiter, was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styla1989

Ich hab die Cm9 drauf, kann ich die Kangs einfach darüber installieren? Oder geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Biffcord

Hallo Community,

ich habe ein Problem, ich habe CM9 und hab als ich gehört habe das es eine neue Maps version gibt versucht diese auch zu installieren. Dadurch das mir der MArket immer sagte es gäbe probleme mit der Vorgänger Version dachte ich kein Prob,em habs mit Titanium Backup gesichert und gelöscht.

Nun ist es weg und ich kann es nicht wieder herstellen, ebenfalls lässt sich die neue Version nicht installieren. Ich weis nicht mehr weiter, was soll ich tun?

Inwiefern lässt sich die neue Version nicht installieren ? Wenn da steht das er es herunterladen will und es passiert nix dann solltest du die marketapp mal stoppen und die Daten löschen und diesen dann neustarten.

Mit besten Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waechter40

Du kannst dir doch Das ROM nochmal installieren, natürlich ohne Full Wipe und dann müsste alles wieder da sein.

Keine Große Sache denke ich mal.

Mach einen Dalvik Cache wipe und bügel die das Teil nochmal drüber :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styla1989

Ich habs gerade probiert :( Trotzdem kein Maps :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.