Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

LG Optimus Speed P990 - Fr19 MoDaCo Custom ROM

Recommended Posts

Xendaren

Update auf Fr17

Download

Changelog:

Siehe Beitrag#1

bearbeitet von krteddy
ChangeLog zu Gunsten der Übersichtlichkeit entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ist die HiddenMenu.apk entfernt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CF0581

Japp ist sie, wie ichs mir gedacht habe ist diese Rom der absolute reinfall !! Nur Bugs, der Akku kocht, apk´s fehlen usw.

Hau mir wieder die Stock drauf, da funzt wenigstens alles !!

gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiktrops

Ich habe mir dieses HiddenMenu installiert. Kann es auch aufrufen, aber leider kann ich GPS Test nicht anwählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CF0581

genau das gleich problem war bei mir auch...und konnte es nicht lösen...ich soeben wieder die Stock geflasht und werde nun warten bis das 2.3 rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Also ein Reinfall ist es sicherlich nicht!

Nur die apk fehlt halt!

Aber habe auch so nach etwa 10sek nen fix.. also ist das schon gut so!

Ich habe mir dieses HiddenMenu installiert. Kann es auch aufrufen, aber leider kann ich GPS Test nicht anwählen.

Genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fry92

Welcher Kernel ist eigentlich in der Prebake drinnen? Es stehen ja 3 zur Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Ja eine gute Frage. Hab ich beim test um ehrlich zu sein nicht drauf geachtet. :bang:

Es wäre nett wenn einer der User die die ROM nutzen dies nochmal nachschauen könnte.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fry92

Bei der Fear ist es der MCK mit 64mb Ram. Bringt das eigentlich was mit dem Ram fix. Fehlt da nicht irgendwo der Ram im System?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a1b1

Habe gerade Fr17 installiert, mal sehen wie es ist.. Eine Frage hätte ich da kurz, nach dem man den die Einstellungen am anfang durchgeführt hat, kam eine Meldung mit: Diese Aktion dürchführen mit Lg Screen und noch eins. Habe LG angenommen und jetzt sieht das ganze Stock mäßig aus. Kann ich das noch ändern oder ist es zu spät dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Diese Einstellung der standardmäßigen Nutzung des LgLaunchers kannst du ausschalten indem du auf "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Anwendungen verwalten" -> "wird ausgeführt" gehst, den LgLauncher im Menü suchst, das Submenü durch Klicken öffnest und unter "Standardeinstallungen löschen" die Einstellung zurücksetzt.

post-663559-14356865340074_thumb.png

Gruß

stp402

post-663559-1435686533916_thumb.png

post-663559-14356865339459_thumb.png

post-663559-14356865339774_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m8800user

moin moin,

sagt mal, habe bisher die fr15 drauf, wenn ich nun auf die fr17 updaten will, ohne das die bisherigen einstellungen und apps verloren gehen, wie geht das denn? :-)

kann ich die fr17 einfach runterladen und in update.zip umbenennen und einfach "updaten"? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elmizzle

Ich glaube diese Frage stellen sich mehrere User in diesem Forum.

Mach einfach mal ein BackUp deiness laufenden Systems und gehe so vor wie du dir das schon gedacht hast und danach kannst du uns berichten wie und ob es geklappt hat. Ich habe gehört man braucht nur einen Wipe des Caches und des Dalvik Caches zu machen und dann die update.zip installieren.

Aber das ist auch nur eine Vermutung...

LG, elmizzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Leute nicht böse gemeint aber warum lest Ihr nicht bevor Ihr einen Beitrag schreibt? Im Beitrag#1 stehen zwei Installationsanleitungen "Neuinstallation:" & "Update-Installation:". Nun ratet mal wild drauf los wofür diese zwei Anleitungen da stehen.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Einfach über die alte drüber installieren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m8800user

so. wieder auf fr15 zurück geflashed. die fr17 hat mir nach 2 minuten schon mucken gemacht, meine wird das nicht.

aber updaten ohne probleme möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
senv

Hallo,

*

folgendes Problem.

*

Ich habe bei MaDaCo einen Premium Account.

Dort habe ich mir verschiedene CustomRoms erstellt.

*

Soweit alles fein, ging wunderbar.

Aber egal welches Rom ich installiere,

die Uhr, oben rechts ist nicht da.

Alles funktioniert, Market, Wlan, etc....

*

Aber keine Uhr.

Was mache ich falsch?

Hat jemand auch schon das Problem gehabt.

*

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, alles richtige angekreuzt zu haben.

*

Über Tipps bin ich dankbar.

*

Gruß

Senv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dan1990

Gibt es eine Möglichkeit, damit all meine Apps, Einstellungen, SMS usw erhalten bleiben?

SMS würde ja mit SMS Backup+ gehen, aber gibt es etwas das mir sozusagen alle Inhalte des Handys nach Update von Stock ROM auf MoDaCo wieder herstellt?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Es gibt Möglichkeiten alles zu sichern und wieder herzustellen. Aber ein komplettes BackUp würde dann die ROM zerschießen sprich diese wird dann nicht mehr richtig laufen. Bei einem Kompletten ROM Wechsel sollte man APP und Co. liebe neu drauf machen. Deine SMS und Telefonnummern könntest du mit MyPhoneExplorer sichern.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.