Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Princess-87

LG Optimus Speed P990 - Kein mobiler Internet Verbindungsaufbau

Recommended Posts

torcon

Ich habe das gleiche Problem. Ab und zu geht die Anzeige auf weiß ohne ersichtlichen Grund und ich habe auch keine Netzwerkverbindung mehr (kein Internet).

Kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KoljaJ

also bei mir ist es seit gestern wieder gut ohne zwischenfälle...echt keine ahnug was damit los ist.

@torcon:

versuch mal die schritte die in den posts vorher erklärt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
07olaf

Hallo Princess-87,

Herzlich Wilkommen im Forum!

Ich vermute mal, daß dein Problem beim Verbindungsaufbau im Mobilen Internet besteht.

Daher schaue bitte noch einmal, ob das Mobile Internet korrekt aktiviert ist.

Wenn du unter "Einstellungen" -> "Wireless" -> "Mobile Netzwerke" gehst, dann muß ein Haken bei "Daten aktiv" gesetzt sein.

Auch solltest Du nochmal die, im Menü enthaltenen, "Zugangspunke" kontrollieren.

1&1 verwendent die Vodafone APN (siehe Bild 3+4) bzw. die, die du >>hier<< findest.

[ATTACH]91513[/ATTACH] [ATTACH]91514[/ATTACH] [ATTACH]91515[/ATTACH] [ATTACH]91516[/ATTACH]

Gruß

stp402

he...super dar gestellt, aber kannst du es mir auch so zeigen wenn ich mit meinen LG Optimus 3D nicht per WiFi zu Hause auf meinen Router zu greifen kann ?..obwohl ich das Passwort eingegeben habe...Gruß Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarcoBagnato

Hi Leute....

habe mit SmartFlash ne original firmware wieder installiert und über lg updater auf 2.3.4 updaten lassen.

ALLES FUNKTIONIERT

bis auf Mobiles internet... oben bleibt dauerhauft ein "H" Symbol auch wenn ich daten deaktiviere .. GetRil sagt alles passt ...

APNS stimmen auch.... BITTE HELFT MIR !! weiß nich was ich noch machen soll ...

Mfg

bearbeitet von stp402
Kopiert & Originaltitel wiederhergestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

das "H" ohne Pfeile darunter zeigt nur an dass in diesem Gebiet das UMTS-Netz verfügbar ist.

Schau bitte in >diesen< Beitrag und kontrolliere die APN-Einstellungen deines Telefons.

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Biffcord

Hallo,

Ich habe seit heute früh auch einige Probleme.....SMS kommen nicht mehr an und das Datennetz funktioniert nicht.

Ich habe mit cm7 und miui mehrere baseband und ril kombinationen ausprobiert, der fehler ist immer derselbe : Handy startet, dass datennetzsymbol kommt erst sehr sehr spät zum vorschein und lädt absolut nix, es sieht eher so aus als ob er nur hochlädt.

SMS kommen nur an wenn Handy frisch gebootet wurde und danach geht auch in der Beziehung nichts mehr.

Die APN einstellung sind auch korrekt.....

Langsam bekomme ich bammel ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.