Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus Speed P990 - Offizielle Updates von LG

Recommended Posts

DeluxxY

welches muss ich den nemmen?...habs von 1und1.....is das normal das es im handy unter IMEI nix drin stehn hat? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s.berger2

Hi!

Jippie!

Ich habe das Problem gefunden! Es liegt an meiner Simcard (callmobile). Wenn die nicht eingelegt ist, läuft das Update ohne Probleme!

Gruß

s.berger2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hey s.berger2,

danke für diese Info!

Ich habe sie in den Startpost einfügt.

Gruß

stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s.berger2

Hallo!

Die Freude, das Update endlich geschafft zu haben, währte nicht lange. Die Gründe dafür sind:

- Das Phone produziert auf einmal Neustarts

- Jedes mal, wenn ich WLan aktiviere, erscheint die Meldung, dass der Prozess

"com.google.process.gapps" nicht gestartet werden kann.

- Wenn ich unter "Einstellungen" in das Menü "Anwendungen" gehe und

"Dienste" aufrufe, passiert nichts.

- Wenn ich "Anwendungen verwalten" auswähle, erscheint die Meldung, dass

Einstellungen.apk geschlossen wird.

Fazit: Ich habe heute morgen die Version V10b wieder installiert. Seitdem läuft das Handy wieder einwandfrei!

Gruß

s.berger2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Ich hatte mir das Update auch aufgespielt. Leider hatte ich danach extreme Probleme mit dem Speed daher habe ich nun mein BackUp wieder eingespielt und es läuft wieder ohne Probleme.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hasenfuss100

so hatte mir ja auch das update bereits gezogen,bei mir ist es seit dem nicht mehr abgestürzt..(1&1)und läuft meiner meinung auch etwas besser:thankyou:

ich hatte vorher nur probs gehabt mit dem orig ladegerät,und hatte das vom kp500 genommen.

kann aber seit dem update mit dem orig ladeg. laden.

:icon_lol:

und bis jetzt habe ich auch noch nicht die auto app oder f secure gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k.y.61

Hallo

Hat jemand mal nach dem Update die Kamera ausprobiert ?

Bei mir ist jetzt alles dunkler (Display meine ich ) ist das bei euch auch so?.

Bilder sind beim betrachen OK .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Ja den Eindruck habe ich auch.

Ich vermute mal, daß es, durch den besseren Weißabgleich, dunkler auf dem Display dargestellt wird.

Auch der Autofocus ist bei mir merklich schneller geworden.

Kann Das jemand bestätigen?

Gruß

stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k.y.61

Ich finde das aber nicht gut das das display beim fotos machen dunkler ist fotos die drausen gemacht werden sin kaum zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0rodeon0

Hallo erstmal - tolles Forum, gerade für so Smartphone-Muffel wie mich. Habe mein LG Optimus Speed gerade gestern bekommen. Nun zu meinem Problem:

Ich wollte das offizielle Update von LG installieren. Alles lief auch anfangs gut, LG Mobile updater zeigte mir, das ein Update für mein LG zur Verfügung steht. USB-Verbindung stand.

Fakt ist, dass die Installation auf meinem Handy nach genau 4% abbricht. Danach werde ich aufgefordert, das Akku herauszunehmen, es noch einmal zu probieren. Auch wenn ich dieser Aufforderung folge, bliebt er bei exakt 4% stehen. Habe auch schon einmal die SIM-Karte herausgenommen - ohne Erfolg...

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, hat jemand das gleiche Problem? Wie kann ich das beheben?

::EDIT::

Nach dem siebten Anlauf hat es doch geklappt. Dafür habe ich jetzt ein Problem mit dem Root-Explorer. Mir wird angezeigt: Root Explorer has not yet managed to obtain root access. Because of issues with Superuser, this often happens the first time the apps is run but is usually fine from then on. Click OK and restart the app to try again. Make sure you respond correctly to the Superuser prompt.

bearbeitet von 0rodeon0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Freunde des LG :icon_mrgr

Ich hab den Updater auf der ersten Seite bzw direkt auch von LG gedownloadet. Die .exe Datei kann ich starten aber entweder hängt der sich komplett auf oder der Fortschrittsbalken geht bis zum ende und das Fenster verschwindet. Aber es ist kein Programm da, also der Updater.

Mein System: Win 7 Professional mit 64 bit

Hab auch schon das Sytem komplett neu aufgelegt als 32 bit version, gleiches Problem wie oben :(

Frage...... wo is das Problem????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Das Problem könnte an deiner Firewall liegen, bis ich alle erforderlichen Freigaben eingestellt hatte, lief das Programm, bei mir, auch schleppend.

Ansonsten mußt du mal die USB-Einstellungen des LGOS überprüfen -> USB-Speicher und USB-Debugging deaktivieren.

Gruß

stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Firewall + Virenprogramm aus. Erneut probiert ----> keine Veränderung. Problem besteht weiterhin. Das einzigste was die Installation hervor bringt, ist im Startmenu, alle programme, einen Eintrag "LGMobile Support Tool"

und dieser ist leer...

Ansonsten mußt du mal die USB-Einstellungen des LGOS überprüfen -> USB-Speicher und USB-Debugging deaktivieren.

Gruß

stp402

Ist Deaktiviert! Aber ich brauche doch erst mal das Update Programm auf dem Rechner und die .exe installiert nicht!!!!!!

bearbeitet von stp402
Edit Funktion benutzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Versuche mal Diesen!

Download:B2CAppSetup.exe

Damit habe ich gestern noch das Update auf meinem LGOS gemacht.

Gruß

stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

thx.

Immer noch das selbe Problem. Mich wunderts auch das diese .exe datei so klein ist. meist sin die zwischen 1-3 MB groß. Die hat nur 245KB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Das ist nur die Setup.exe, die sich die restlich benötigten Dateien aus dem I-Net nachläd.

Versuche doch mal diese Setup.exe als Administrator zu starten.

Gruß

stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.