Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

LG Optimus Speed P990 - Offizielle Updates von LG

Recommended Posts

Gast

..........

bearbeitet von Hardcore2009
Bitte die Edit Funktion nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Mobiltelefon-Support: Windows 7 wird zur Zeit leider fuer dieses Modell noch nicht unterstuetzt.Eine Funktionalitaet ist im Moment bis Windows Vista 32bit gewaehrleistet.

Christian Juralewsky: Ab wann kommt Unterstützung?

Super Aussage von Support! :haha2:

Ich habe auch Win7 32bit laufen und das Programm gerade gestartet.

post-663559-1435686410391_thumb.png

Vielleicht hat sich bei deinem ersten Installationsversuch etwas in die PC-Registry geschriben, so daß das Setup-Tool denkt, daß das Programm bereits installiert ist.

Such mal einen RegistryCleaner in Netz und lasse ihn mal nach Fehlern suchen.

Gruß

stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

den reg. cleaner hab ich durch laufen lassen...wie gesagt, ich habe das betriebssystem auch komplett neu aufgespielt auf 32 bit, nix...keine veränderung.

pc suit deinstalliert, sowie alle treiber, alles von vorne, nix gebracht...ich kenne mich so eigentlich ganz gut aus mit pc aber hier hörts bei mir jetzt auch auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Also ich benutze win7 64bit und bei mir lief das alles ohne Probleme mit der lg Software

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also ich benutze win7 64bit und bei mir lief das alles ohne Probleme mit der lg Software

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

gut zu wissen, leider bringt mich das auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

... daß es sich absolut nicht installieren lässt, wundert mich auch.

Eigentlich kann das Problem dann nur noch an einer "Internetsperre", das Programm betreffend, hängen oder hast du etwas Installiert, daß so eine Art "Sandbox"-Funktion hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

nein ich habe nichts in der art auf dem rechner. selbst gestern abend, als ich das betriebssystem neu aufgespielt habe, nach dem ersten start habe ich keine programme oder treiber installiert, also das reine betriebssystem, die datei ausgeführt und nix...der ladebalken geht bis zum ende, dann schließt sich dieses kleine fenster und dann kommt nix mehr..bin ma eben essen u danach probiere ich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dan1990

Virtuelle Maschine installieren, darauf dann Windows XP installieren und von da aus Updaten.

Oder die einfachere Methode: anderen PC benutzen (z.B. Geschwister, Kumpel...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mirotrix77

Hallo,

ich habe ein LG Optimus Speed mit der 1&1 Software,habe das Update durchgeführt,ging auch ohne Probleme.

Nach dem Update war der Akkuverbrauch extrem hoch,innerhalb 3 Std. war der Akku leer,ohne das ich mit dem Handy telefoniert habe oder sonst was.Ein Hard-Reset hat leider auch nichts gebracht.

Auf der Suche nach einer Lösung bin ich hier auf dieses Forum gestossen,und habe die richtige Provider-Software installiert,dank einer sehr guten Anleitung.

Jetzt läuft mein Handy wieder wie vor dem Update d.h. keine Abstürze,normaler Akkuverbrauch.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Echt ein super Forum.

Mfg

Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Herzlich willkommen und gern geschehen.

Hoffe bist nun öfter hier und empfiehlst uns weiter.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Auf der Suche nach einer Lösung bin ich hier auf dieses Forum gestossen,und habe die richtige Provider-Software installiert,dank einer sehr guten Anleitung.

Jetzt läuft mein Handy wieder wie vor dem Update d.h. keine Abstürze,normaler Akkuverbrauch.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Echt ein super Forum.

Mfg

Miro

Das ist schön, daß dir dadurch geholfen werden konnte.

Virtuelle Maschine installieren, darauf dann Windows XP installieren und von da aus Updaten.

Oder die einfachere Methode: anderen PC benutzen (z.B. Geschwister, Kumpel...)

Es muß auch auf seinem Win7-Rechner laufen, geht ja bei Anderen auch.

Wir müssen nur noch, gemeinsam, die Lösung finden.

Gruß

stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dan1990

Grade fällt mir ein dass bestimmte Windows7-Versionen einen XP-Kompatibilitätsmodus haben. Einfach mal im Startmenü danach suchen.

Ansonsten: Schon mal als Administrator den Updater ausgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

guten morgen leutz!

also win 7 prof. u. ultimate, zumindest die rechner die das von werk ab drauf haben, haben diesen direkten xp kompatibilitätsmodus u. auch diese virtuell machine. da läuft das programm auch, zu mindest so gelesen. ich selbst hab das aber nicht.

und bei den normalen kompatibilitätsmodus hab ich schon alles durch probiert, genauso wie als admin ausführen. ich denke da muss LG erst ein Update bringen, so dass bei ALLEN win 7 das programm läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donperro

Es läuft definitiv unter Windows 7 64-bit, habs ja auch am laufen und noch nie Problem gehabt.

Aber ich würde an deiner Stelle mal NET-Framework inklusive aller Updates installieren.

Bin mir ziemlich sicher, dass es dann geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es läuft definitiv unter Windows 7 64-bit, habs ja auch am laufen und noch nie Problem gehabt.

Aber ich würde an deiner Stelle mal NET-Framework inklusive aller Updates installieren.

Bin mir ziemlich sicher, dass es dann geht.

sämtliche updates + service pack 1 + net-framework sin auf dem neusten stand. da es leute wie dich gibt wo es funktioniert mit win 7 hab ich nochmals bei lg angefragt u die meinten das der updater mit dem telefon zur zeit nur bis vista 32bit geht und geringfügig mit win 7 32 bit u noch weniger mit win 7 64 bit.

also heißt es warten bzw. festplatte noch ma partitionieren u xp druff installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hann0r

Verstehe ich irgendwie nicht, bei anderen läuft es ja auch unter Windows 7 64bit ( wie bei mir auch ) .. komisch :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Verstehe ich irgendwie nicht, bei anderen läuft es ja auch unter Windows 7 64bit ( wie bei mir auch ) .. komisch :x

tja wir können gern die rechner/lapis tauschen :computer:

wie gesagt, ich selbst mache scho einiges mit rechner, programmen etc..aber dat is mir zu hoch...meiner meinung nach bin ich allen möglichkeiten nach gegangen.

selbst mit win 7 als 32bit version auf meinem rechner gehts nicht. also muss ich lg glauben u vertrauen, das es so is wie die sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

@Hardcore2009:

Hast du eventuell noch eine WinXP-Version zu liegen, so daß du es mal mit diesem OS probieren kannst?!

Gruß

stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ne leider nicht mehr. wollt mir heut eine kaufen aber bin zur reha u in nem kaff wo es nix gibt..

und runter laden probiere ich heut nacht, da der download so 1 tag dauert für 500mb. hab nur handy als modem am lapi....leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.