Jump to content
chimalia

LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!

Recommended Posts

sonja.obert

Hilfe,

wollte nach Anleitung zwei die V20Q (kdz) flashen. Ich komme bis zum Reiter Update und dann bleibt das Update stehen. Im small Server Fenster wird folgende Meldung angezeigt:

!->04/12 22:00:43 [127.0.0.1:49548>9002] (t1 43)

GET /csmg/b2c/client/except_popup_model.jsp HTTP/1.1

Host: csmg.lgmobile.com:9002

Cache-Control: no-cache

!->04/12 22:00:43 [127.0.0.1:49548>9002] (t1 44) >HTTP in:111 out:5501 Time:109

!->04/12 22:01:51 [127.0.0.1:49549>9002] (t2 45) >Connection closed^!!

!->04/12 22:01:52 [127.0.0.1:49549>9002] (t2 46) >HTTP in:0 out:0 Time:78

!->04/12 22:01:52 [127.0.0.1:49550>9002] (t2 47) >Too many simultaneous requests from the same host

Was kann ich tun? Wie kriege ich die Stock Rom wieder auf mein LG. Will wieder zurück zum Werkszustand.

Danke für jegliche Hilfe. Windows Neustart und Google konnten mir leider nicht helfen.:huh:

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anatoliarelax

Hilfe,

wollte nach Anleitung zwei die V20Q (kdz) flashen. Ich komme bis zum Reiter Update und dann bleibt das Update stehen. Im small Server Fenster wird folgende Meldung angezeigt:

!->04/12 22:00:43 [127.0.0.1:49548>9002] (t1 43)

GET /csmg/b2c/client/except_popup_model.jsp HTTP/1.1

Host: csmg.lgmobile.com:9002

Cache-Control: no-cache

!->04/12 22:00:43 [127.0.0.1:49548>9002] (t1 44) >HTTP in:111 out:5501 Time:109

!->04/12 22:01:51 [127.0.0.1:49549>9002] (t2 45) >Connection closed^!!

!->04/12 22:01:52 [127.0.0.1:49549>9002] (t2 46) >HTTP in:0 out:0 Time:78

!->04/12 22:01:52 [127.0.0.1:49550>9002] (t2 47) >Too many simultaneous requests from the same host

Was kann ich tun? Wie kriege ich die Stock Rom wieder auf mein LG. Will wieder zurück zum Werkszustand.

Danke für jegliche Hilfe. Windows Neustart und Google konnten mir leider nicht helfen.:huh:

Danke

ich rate dir lass es sein mit dem KDZ tool , benutze das einfache NVflash tool mit der .bin datei.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Binsenweis

!->04/12 22:01:51 [127.0.0.1:49549>9002] (t2 45) >Connection closed^!!

!->04/12 22:01:52 [127.0.0.1:49549>9002] (t2 46) >HTTP in:0 out:0 Time:78

!->04/12 22:01:52 [127.0.0.1:49550>9002] (t2 47) >Too many simultaneous requests from the same host

Danke

Laut Anleitung sollte die Anzahl der maximalen connections beim Server auf 100 gesetzt werden. Falls du das schon gemacht hast, versuche, die Anzahl zu erhöhen. Außerdem sollte das Häkchen bei "No restrict number of simultaneous connections from each host" gesetzt sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonja.obert

ich rate dir lass es sein mit dem KDZ tool , benutze das einfache NVflash tool mit der .bin datei.

ok, würde ich gerne, aber wo finde ich die V20Q als bin-Datei?

Außerdem sollte das Häkchen bei "No restrict number of simultaneous connections from each host" gesetzt sein.

100 habe ich gesetzt. Nur wo setze ich das Häkchen: No restrict number of simultaneous connections from each host? In der Anleitung finde ich keine entsprechende Erläuterung dazu :icon_eek:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horatius

Nimm den link unten und guck unter firmwares. Dort habe jetz auch einiges an firmwqres hochgeladen.

--------------------------------------------------

Du suchst Custom/Stock-Roms, Basebands, tools etc? Dann schau hier: https://goo.gl/fFNMd

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

UPDATE:

LG hat heute die Firmware v20R veröffentlicht!

Die Anleitung wurde entsprechend aktualisiert!!

Gruß

chimalia

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

Hi CHIMALIA!

Wo kann man diesen UPDATE Downloaden? hat es überhaupt ein sinn? oder Gleich eine angebotene ICS/JB drüber Nudeln in der Hoffnung das es Hinter her auch Funzt.......?

Was ist deine Meinung?

bearbeitet von biggeorgi
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Hallo biggeorgi,

das Update habe ich dieser Anleitung hinzugefügt, damit es als KDZ geflasht werden kann.

Ich persönlich werde es mir allerdings nicht flashen, da ich mit der v28E (Beta ICS) zufrieden bin und das Update auf die v20R nur minimale Änderungen enthält (das eigentliche Update ist nur 9MB groß!)

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

GUTEN MITTAG!

ICH Habe vorhin dich Angesprochen Aber es sieht so aus das es bis zu dir nicht vorgedrungen ist (vielleicht Steikt jetzt auch mein PC :-( ! naja win8 installiert und es ist ein Bissen Gewöhnung Bedürftig) und ich bewege mich im Forum ein wenig Hilfs los.....

ich wollte dir für die schöne Arbeit Bedanken... was mich Betrifft jetzt habe Alles an ein

Stelle wenn ich nur Wüste was zu machen ist. um mein "SPEED" endlich wieder mal Beine zu machen........ :-) hast du den Inofizielle CM10 Probiert? is es einige massen Bug Frei?

Grüsse

Biggeorgi

Also? in den Sauren Apfel Beissen und denn V28G Crap? um den Ballast los Zu werden?

oder vielleicht kommt nocht die Erlösende Nachricht und LG veröffentlicht die OFfizeille

Update? ICS/JB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@biggeorgi

Am besten bleibst du auf der Stock ROM, dann kannst du dir das später erscheinende ICS-Update einfacher flashen.

Wenn du dir nämlich jetzt die Beta-ICS-ROM flashst, ist der Bootloader gesperrt. Das macht den Flash-Vorgang nicht grade einfacherer und erfordert meistens einen nvflash.

Von der CM10 rate ich derzeit noch ab, da es dort einen Call-BUG gibt.

Das heißt Angerufener und Anrufer hören sich nicht.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

Ich habe Schiss!!! und ich weis es nicht wo fange ich an?

ich weis es ist eine Blöde Frage aber ich bin total Verwierrrrrrt bei so viele Flash Tools. und Rooten oder alle die Abkürzungen und so viele Anleitungen. meine Herrn Experten ich bin 56 Jahre Alt und Vielleicht auch noch Legastenicker wer Weis es schon es könnt sein warum ich so Begrrief Stutzig bin. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Ich habe Schiss!!! und ich weis es nicht wo fange ich an?

ich weis es ist eine Blöde Frage aber ich bin total Verwierrrrrrt bei so viele Flash Tools. und Rooten oder alle die Abkürzungen und so viele Anleitungen. meine Herrn Experten ich bin 56 Jahre Alt und Vielleicht auch noch Legastenicker wer Weis es schon es könnt sein warum ich so Begrrief Stutzig bin. :-(

Bleib bei deinem jetzigen System und verändere erstmal nichts!

Später bekommst du so ganz automatisch das ICS-Update von LG, vorrausgesetzt du hast aktuell eine original LG-ROM installiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

dies Bedeutet? keine Experimente? und ich soll noch auf dem V20Q Bleiben8ist das mit Stock Rom Gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

dies Bedeutet? keine Experimente? und ich soll noch auf dem V20Q Bleiben8ist das mit Stock Rom Gemeint?

Richtig, so ist das gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

ja zuerst war darauf der Froyo mit Vodafone Branding,dan hatte mir ein Handy Schop hier in Offenbach/main für 20-€ auf Deutsche KDZ umgebrandet und mir den IGO8 installiert gehabt (KACKE) und dan habe ich selber auf V20Q gefläscht und seit dann wird das ding immer Langsamer so das ich öfter Quick Boot machen muss sonst geht keine Fenster mehr auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

@biggeorgi

Du kannst das Gerät mal per "Einstellungen --> Datenschutz --> Speicher zurücksetzen" in die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Dabei werden zwar alle Daten auf dem internen Speicher gelöscht, allerdings läuft das Gerät anschließend wieder einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

Manschmal kotzt es mich an weil 15-20 Apps in Hintergrund mit fahren und ich kann nicht einmal die Telefon liste öffnen ohne ein Gedenk Minute .-(

und was ist mit meine installerte Apps? nach so ein Reset?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimalia

Manschmal kotzt es mich an weil 15-20 Apps in Hintergrund mit fahren und ich kann nicht einmal die Telefon liste öffnen ohne ein Gedenk Minute .-(

und was ist mit meine installerte Apps? nach so ein Reset?

Sind nach einem Reset logischerweise weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

für jeden fall werde ich dein Rat Beherzigen und doch keine Experimente Starten.

und WARTEN und WARTEN.........

ich danke dir für deine Zeit jetzt muss ich Essen Vorbereiten für meine Kleine Tochter sie kommt um 16.00 von der Schule.(ich bin Alleinerziehend)

aber nicht desto trotz falls dir was einfällt und du kannst mir Helfen ein neues Laben in den Handy ein zu Hauchen dann werde ich dir sehr dankbar sein

Gruß

georgi

und? ich muss Alles neu Installieren? bzw. Backup zurück Spielen? und ist dan laufen wieder Alle Schnorer im Hintergrund. und das Spie Beginnt von Neuem. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.