Jump to content
chimalia

LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!

Recommended Posts

cplpro227

Kannst du mir den Link mal hier rein stellen ? :)

Ich kann es noch nicht so ganz zwischen den 3 Methoden unterscheiden,

denn KDZ läuft auch schief -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Scheint irgendwas falsch zu sein ?

EDIT: Habs gelöst, Handy wurde einfach die ganze Zeit gekickt ..hab einfach ein anderes Kabel benutzt,

klappte !! :)

post-961911-14356901250139_thumb.png

bearbeitet von cplpro227

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horatius

Mit dem AIO Toolkit kann man auch ganz einfach KDZ Dateien Flashen. Dafür wählt man im Tool die Kdz und flasht dann diese mit dem LG sw updaterim offline modus. Es wird auch alles wichtige dann automatisch installiert.

-------------------------------------------------------

Du suchst Custom/Stock-Roms, Basebands, Tools etc? Dann schau hier: https://goo.gl/fFNMd

bearbeitet von Horatius
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

Guten Abend Horatius!

ich bin ein Anfänger und habe mein Glück Versucht zu Updaten den KDZ laut Anleitung aber? Kässe. es Schreibt mir MOD VP TestEX MFC Application Tunktioniert nicht mehr!. und keine Rückmeldung was soll ich machen?

danke im Voraus

Biggeorgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Horatius

Flash lieber eine Smartflash Rom. KDZ Flaschen ist immer mit Vorsicht zu genießen.

-----------------------------------------------------------

Du suchst Custom/Stock-Roms, Basebands, Tools etc? Dann schauen hier: https://goo.gl/fFNMd

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

ich bin seit tagen am Lessen aber ich werde nicht schlau.es sind so viele fach ausdrücke das ich nicht mehr weis ob ich mänchen oder Weibchen bin :-) konkret STOCK ROM dachte ich es ist KDZ und funzt am einfachsten :-( und jetzt? man muss mich bitte auf den TOPF sätzen und das UPDATEN hoffe ich selbst zu Schaffen aber es wir nicht ohne Hilfe sein...... BITTE HILFE sonst Klatsche ich den "Speed" gegen den Wand.!!!!!

danke

Georgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

lieber cojo!

ich habe so gemacht wie in der Anleitung im geräte Manager zeigt es APX mit ?

schirm ist schwarz dan kommt ein dos Fenster um zu sichern! und dann kommt die fehler Meldung....kein Gerät gefunden und von neuen sichern und,bat raus und so weiter aber es flakert kurz ein dos fenster wenn man nflash aufruft

bearbeitet von biggeorgi
fehlerhaft geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

und wo und wie lade ich ihm? ist es der LG UNITE D MOBILE DRIVER?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cojo

Du wirst doch wohl wissen wie man Treiber istalliert,oder??

Im Gerätemanager das APX mit dem Fragezeichen anklicken und dort den von dir runtergeladenen und Entpackten Treiber installieren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

du meinst ich sol denn Speed abklemen oder direkt über das Geräte Manager den inf.ein lessen lassen ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

OK! wir meinen das gleiche aber abgeklemmt oder angeklemmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

also es sieht so aus das ich zu blöde bin diese Dateien downzuloaden :-( ich kann sie einzeln sehen aber ich kriege sie nicht herunter :-((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

ok! es ist unten! und in einsteckten Diva installiert so dann ziehe ich es ab und von neuen ja? und wie lange muss es am kabel hängen? und muss man noch etwas installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biggeorgi

ich warte auf dein KOMMANDO! weil ich habe es noch nicht nach den treiber Installation AB GEKLEMMT bitte um INPUT!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.