Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sgspluss

LG Optimus Speed P990 - SlimFastStockPluss [Android 4.0.4]

Recommended Posts

Crazy-Potatogun

Und gleich noch "eine" Frage, die hoffentlich beantwortet wird

Seit heute Nacht habe ich diese Rom installiert. Vorher ein Fullwipe gemacht, alles ohne Probleme installiert.

Nun habe ich aber laut Anzeige einen schlechteren W-Lan Empfang. Kommt selten über 2 Balken hinaus. Auch wenn ich im gleichen Raum, wie der Router bin.

Benachrichtigungen kommen erst, wenn ich die App (Whatsapp z.B.) öffne und nicht mehr von selbst.

Wenn ich die Whatsapp interne Kamera nutze (mit Blitz) dann kommt da ein grünes Bild bei raus.

Beim eingehenden Anruf war der Bildschirm sehr lange schwarz, bevor die Schaltflächen zum Annehmen kamen

und zu guter Letzt...

Der Akkuverbrauch ist ziemlich unterirdisch.

In 1h 34 min habe ich trotz geringer Nutzung jetzt schon 22% verbraucht.

Wi Fi 39%

Anzeige 33%

Android OS 16%

Handy Standby 4%

Android System 3%

Browser 3%

usw.

Mich wundert da ja schon der hohe Wi-Fi Verbrauch.

Edit 2:

Gibt es Romseitig eine Möglichkeit bei Benachrichtigungen die Softkeys leuchten zu lassen (hatte ich bei der davor)

Habe nämlich mal ein zwei Apps schon probiert, aber mit keiner davon ging es, was aber auch daran liegen kann, dass ich ja keine Benachrichtigungen erhalte ohne die App offen zu haben ;)

Edit 3:

Große Katastophe

Wollte eben jemanden selbst anrufen. Geht auch... aber so extrem schlechte Sprachqualität... wollte dann auflegen, ging aber nicht, weil Display nur schwarz. Keine Reaktion auf nichts.

Also Akku raus, wieder rein. Akku nur noch 7% statt 70%...

Was kann ich machen?

bearbeitet von Crazy-Potatogun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djtw1909

Softkey-LED geht bei der 404 Version nicht, ist aber von Haus aus so.

Bei den anderen Sachen, phuuu...

Probier mal den SkyWalker Kernel (Google fragen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy-Potatogun

Und noch ein Bug.

Ich muss alle paar Stunden mein googlemail Passwort neu eingeben.

Wohl doch wieder eine andere Rom probieren. Schade, denn diese läuft an sich echt mega flüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xhuyxx

Kann wer mal die ROM hochladen? Die Links sind alle tot ^^

EDIT: Das Downloaden auf androidfilehost dauert ca 14 Stunden, keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.