Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Waechter40

:dankescho

Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen mit der ROM aber muss noch ein bisschen rumspielen. Benchmark werd ich auch gleich mal machen muss nur noch einige APPs instalieren.

Edit : Benchmark Test 3402 bei 1.2 GHZ mit der bekloppten Car App noch drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Wer kann denn mal ein benchmark mit 1.4 ghz machen würde mal sehen wollen was das maximum ist lol

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Schau mal wie dass mit dem theme geht würde ich auch dann gern noch in der anleitung ergänzen wäre super nett von dir!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Dann frag ich mal so in die runde kennt sich da jemand aus? Habe ich das richtig verstanden dass ich zb auf meine v 1.8 die iphone tastatur möchte und dann nur die zip mit der flag installieren? Gruss

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Wlan funktioniert nicht -.-

Bin jetzt von 1.6 auf 1.8 und bekomm immer ne fehlermeldung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Bei mir klappt es schau mal ob du alle.einstellungen richtig eingetippt hast oder versuch wenn es garnicht klappt wieder die v1.7 und danach die neue v1.8 viel erfolg!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

WLAN, GPS geht alles. Bekomme so um die 8 Satelliten innerhalb ein paar Sekunden allerdings erst nachden ich im HiddenMenü war. Performance ist klasse und noch keine Abstürze :-)) nee quatsch ist ja erst ein paar Minuten drauf. Aber die rennt

Mhhh das mit den Flags hab ich auch noch nicht richtig verstanden aber was nicht ist kann ja noch werden.

Kann man den Startsound weg machen und gibts in der ROM nicht die Option "Neustarten"?

bearbeitet von Waechter40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

kann ich nur bestätigen:biggrin:

die läuft echt flüssig und (noch) keine Fehler entdeckt.

:dankescho topogigi für die klasse Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest soxian

Wo kann ich es übertakten?

bei etc sagt er datei nicht gefunden -.-´

Das war es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Steht im ersten Post, hatte damit keine Probleme. Musst im z.B. Es Datei Explorer Root rechte vergeben in den Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

So ich geh jetzt ins Bett um 5 klingelt der Wecker. Mal sehen wie's morgen früh aussieht ob die ROM die Nacht durch hält und kein SOD kommt.

Gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Also liege ich jetzt richtig?

Die 1.6 mit wipe installieren und danach die 1.8 ohne wipe drüber installieren.

Und warum ist auf dem screen v20c zu sehen müßte doch eigendlich v20i zu sehen sein wenn es die Version sein sollte.

Denn die wurde doch eigendlich genommen oder?

Und ist bei der Soft das Gerät schon gerootet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Benny100

-genau so

-die Screens sind nicht aktuell, das Update der Rom ist vorhin erst erschienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mocoloco

hey Vini kannst du die Anleitung aktualisieren für die Update wäre cool ich hab im moment noch 1.7 gefällt mir aber ich habe meistens unter 100mb Ram bei den Stock rom C hatte immer über 200mb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.