Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

banker31

Ja einfach über 1.7 rüber flashen ich werde es gleich mal dazu schreiben!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

So,hab die Anleitung jetzt angepasst!

bearbeitet von banker31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Hallo freunde! Wie schauts bei euch mit GPS aus ich bin uber das HiddenMenu rein hab auf Nokia ect gestellt neugestartet aber er findet einfach nichts ! jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dynarun

das ist ne gute frage, hatte ja die v20e stock rom drauf, aber hab damit kein GPS gehabt und so groß dürften die unterschiede nicht sein zur topogigi rom oder?

nun hab ich wieder die FR19 froyo drauf und GPS geht wieder.

das seltsame ist, egal ob ich es im hidden menü auf nokia server, open(google) einstelle oder einfach nur eine leere seite erstelle wo nichts drin steht, der GPS empfang bleibt gleich. auch nach einem neustart. versteh ich nicht!

gruß chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

WLAN, GPS geht alles. Bekomme so um die 8 Satelliten innerhalb ein paar Sekunden allerdings erst nachden ich im HiddenMenü war. Performance ist klasse und noch keine Abstürze :-)) nee quatsch ist ja erst ein paar Minuten drauf. Aber die rennt

Mhhh das mit den Flags hab ich auch noch nicht richtig verstanden aber was nicht ist kann ja noch werden.

Kann man den Startsound weg machen und gibts in der ROM nicht die Option "Neustarten"?

Komisch ich habe dass mit dem HiddenMenu auch gemacht hab beides probiert German und Nokia Server aber nichts klappt! Hast du ein Tipp fuer mich ?

Ach ja auf 1.4 ghz kann ich auch nicht takten nur auf 1.2ghz!

bearbeitet von banker31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amoebe1

Hab auch GPS Probleme, es gibt einen GPS fix der die services.jar ändert (entsprechendes xda Forum für diese Rom), der hat mir auch nicht geholfen. Auch die Einstellungen im hidden menu brachten nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Wow habe den cpu noch nicht übertacktet mit der 1.8 und habe ja jetzt schon 3252 punkte mit Quadrant.

Bis jetzt geht alles.

Na wal weiter testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mocoloco

wieviele freie Arbeitspeicher habt ihr, wenn das Handy nach einige Zeit benutz? ich habe schon die LG Crapware deinstalliert aber trotzdem habe immer unter 100 MB das nerv wenn Opera von sich alleine schliesst und manche Spiele hängen und auch von selbst schliessen. :disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ja ich weiss nur sehe ich den nicht! Link=error, ich hab 140 mb ram frei

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Hatte das GPS Prob auch und hab folgendes gemacht :

- Im Hidden Menü die Einstellungen gemacht, is klar.

- Ladet euch Faster Fix vom Market runter.

- Schaltet GPS in den EINSTELLUNGEN, nicht in der Statusleiste an.

- Startet Faster Fix und stellt auf z.B. Germany, drückt GO

- Handy neu starten

Fix innerhalb von sekunden und das mit 10 - 12 Sats. getestet mit GPS Test (auch vom Market)

Jetzt ist es egal wie GPS eingeschaltet wird ob in der Satusleiste oder den Einstellungen.

Hat bei mir super geklappt.

Viel Glück

bearbeitet von Waechter40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Wie genau funktioniert dir app da ist bei mir nichts von getmany er sucht nur nach einem fix?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Oh Sorry, hab gerade geguckt, die App heisst Faster Fix............. vor lauter GPS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Danke fuer die Tipps aber ich hab immernoch kein fix

Welche einstellungen hast du denn genau im HiddenMenue gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Die von hier im Forum mit dem Nokia server.

Mit welchem Prog. schaust du nach? Ich nehm GPS Test (free), dort kannst in den Settings noch "Clear AGPS" und "Update AGPS" machen. Versuchs mal, wenns ein wenig länger dauert beim ersten mal, macht nix. Geht schneller dann.

Hast GPS auch in den Einstellungen an geschaltet? Weil wenns anders machst geht gar nix, warum weiß ich auch nicht. Also nur beim Einrichten mein ich, danach ist es egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

War gerade eben noch mal draußen und hab geguckt. 10 Sats und fix weniger als 5 Sekunden.

Komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Muss ich im HidenMenue bei certification file leer hinschreiben oder leer lassen ?

habs gesehn lol aber jetzt wo ich es erneut einstellen wollte bekomme ich folgende Meldun:

Tut uns leid die Anwendung LocMgrPD wurde unerwartet beendet ! -.-

bearbeitet von banker31
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ich komme jetzt garnicht mehr ins GPS Menue ! -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

ja mehrmals,eben ist das Handy von alleine ausgegangen -.-,Ich glaube ich hab ausversehen 2 Zugangspunkte geloescht German und noch einer die letzten 2 der Liste

Was kann ich da jetzt machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Mhhh ich als Laie würde jetzt sagen drüber flashen ohne wipe, dann dürfte auch nix von deinen Einstellungen etc. weg sein.

Oder....ich hab mir mal bei XDA ein Hidden Menü gezogen das kannst auch flashen wenn willst schick ich dir des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.