Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

wachim

Kannst du bitte nochmal posten, was du nun alles drauf hast @house.m.d?

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Kannst du bitte nochmal posten, was du nun alles drauf hast @house.m.d?

Danke schon mal.

Topogigi 2.0, HP SR2 Kernel, Baseband 725, Ril 725 20e leak Europe,

Myrt Undervolt -50, Andrev Oc 1216, Superuser, GB Icon_Pack for topogigi,

GoLauncher EX, Gueste2x Statusbar_Removal_Tweak, bumblebee-boot,

ICS-Theme, Beautivul Widgets, Carhome, PowerAMP, AlarmDroid, Navigon,insgesamt ca 60 Apps. Überflüssige Systemapps entfernt.

Gruß

House.m.d

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Also kleines Feedback zu sr2 + pp8 mamschmal iat das handy sehr träge und der akku geht auch schneller flöten naja ....rc9 war da besser!

Gruß

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

bei mir hat das switchlite script den hohen Akkuverbrauch erzeugt. Nach dem löschen war es wieder besser. Mein Akku ist fast in zweier Schritten gefallen bei Benutzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

OK danke,aber leidet darunter die Geschwindigkeit ?

Eben ist wieder was kurioses passiert,ich hatte mein Handy mal eine Stunde lang nicht beachtet und auf einmal waren UHR und die komplette erste Seite weg ,also alle widgets und so,auch nach einem neustart war es nicht da ?

Gruss

EDIT: @ Horst Geht diese Fensteranimation "Bounce" auch bei dieser ROM? Wenn ja wie bekommt man es wieder weg (nur ueber Backup) ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wachim

So ich habe heute nochmal alles komplett neu eingerichtet. Nun ist es so wie bei House.m.d. Ich habe also keine zusätzlichen scripts oder PP's drauf.

Steht auch noch mal in der Sig. Läuft sehr gut. Quadrant 4,2k und Antutu 6,2k.

Viel wichtiger noch, es läuft im normalen betrieb richtig flüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@vini92

Müsste gehen, zum wiederherstellen einfach das SP3 neu flashen.

Spica hat in seinem PPv9 auch das Script wieder entfernt. Hast du das PPv9 probiert?

@wachim

Ja das topogigi RAM Script ist nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

OK,ich hab mal PP9 Lite drauf gemacht und im init.d Ordner sind wieder ~ Dateien (die habe ich schon geloescht)!

Muss man auch die bpp Datei loeschen und dieses 999 switch lite?

Doppeltes Logog habe ich auch nicht!

gruss

EDIT: Seit gestern kann ich die APP GET RIL nicht oeffnen immer wieder leitet er mich zum Market und zur Busybox (hab schon probiert zu deinstallieren aber hat nichts geklappt) Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bpp und switchlite löschen, Reboot. Lade dir mal Busybox installier aus dem market und installiere nach System/xbin und system/bin. Es muss danach in der App Busybox installer stehen Busybox installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Alles klar danke dir!

Hat alles geklappt!

Ich hoffe der Akku Verbrauch haelt sich in Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus52

Hi,

sorry falls ich's irgendwo überlesen haben sollte...

Gibt es für die topo-Rom einen cwm zip (oder andere Lösungsmöglichkeiten)

gegen den extremen Auslöseton der Video-Cam ?

Hatte schon an die alte zip für die Froyo Variante (hatte ich erfolgreich drauf) gedacht

aber die ersetzt glaub ?!? die gesamte Cam App und nicht nur die Auslöseton-Dateien alleine ?!?

Falls die 2.3.4 / topo Cam Software eine neuere als die unter Froyo wäre ?!? wäre dieser Weg ja nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Danke Horst

Den Mod habe ich auch achon drauf läuft super, werde es in Post#1 hinzufügen!

Aber noch was zum Akku SR2 +pp9 - 999switchlite und bpp und alle backups : die nacht 30% gesunken, ich glaube es liegt am sr2 oder welche Combo habt ihr?

Gruß

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich benutze wieder den SR1 Kernel, der in Verbindung mit meinem Speed am besten läuft (Akku/Performance). Hatte über Nacht (etwa 12h) ohne JiuceDefender im 3G Modus 5-6% Akku verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Hast du ein pp drauf?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Und das läuft bei der Topo Rom?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Hab mir parallel zur gueste Rom wieder mal die topo geflasht und neu aufgesetzt. Topo mit RC9 und den SP 1-3 ohne die PP. RAM liegt nach 13 Stunden Nutzung immer so um die 180-200 und Akku hatte ich mit JD gerade mal 15% Verbrauch. Mit der Gueste lag der RAM in der gleichen zeit ca. bei 130 auch mit modifizierten RAM Script. Keine frage die gueste läuft klasse aber ich denke die zwei nehmen sich nicht viel. Ist also Geschmack Sache meiner Meinung nach welche man nimmt. Für die Gueste sprechen halt das es zügig Updates gibt und stabil läuft. Für die gute alte topo, das es mit dem RAM besser haushaltet und ebenfalls stabil läuft. Sind beide klasse Rom's. Kann mich nur bei den Machern bedanken für die zeit und Energie die sie darein strecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und das läuft bei der Topo Rom?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Das sollte es eigentlich. Mach ein CWM Recovery und probiere es aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koboltzz

@Waechter

Ständig den RAM wieder freigeben, um auf 200MB zu kommen, ist aber nicht wirklich "besser" gehaushaltet im Sinne des Erfinders.

Das bedeutet längere apps Starts und zusätzlicher Aufwand beim killen.

Damit das System fluscht, sind nicht mehr als 70MB freier RAM nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.