Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Gast

Ich habe dem RomManager drauf. Geht das auch damit ?

Für das Backup? Ich glaube nicht, da CWM ein komplettes System Backup erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5800x

Hallo,

möchte von CM 7.1.0-Optimus2X auf Stock ROM mod by topogigi GB 2.3 wechseln. Lohnt sich der wechsel ?

Kann ich einfach so vorgehen wie im ersten Beitrag bei Stock ROM mod by topogigi GB 2.3 beschrieben ?

Wie kann ich bereits vorhandene Apps sichern und nach dem Wechsel wieder herstellen ?

Danke

Und würde sich ein Wechsel lohnen ?

Titanum Backup die Kostenpflichtige Version ?

bearbeitet von 5800x
tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Zum sichern und wiederherstellen von Apps reicht die Free-Version. Mit der kostenpflichtigen kannst einzelne Apps "einfrieren" so das sie dem system nicht mehr zur Verfügung stehen. Ist schon nützlich, wenn das System danach nicht mehr richtig funktioniert kannst die Apps wieder "auftauen" und es ist wie vorher.

Ob sich ein Wechsel lohnt muss jeder für sich entscheiden. Wenn dir die Stock Optik gefällt bist hier oder bei der Gueste richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gl-Prog

ich hab die rc10(bearbeitet) und ppv9lite geflasht,

und mein speed hat echt power :)):eusa_danc

nur komm ich jetz zur ner anderen frage,

und zwar wenn ich alles so wie auf der 1ten seite clocke,

sodass ich 1,2 ghz @ -50v hab , schmiert mir das handy immer ab,

sodass es nach 2 , 3 aufgegeben habe.

Lass ich es auf 1,2ghz mit normal voltage, gehts.

Jedoch kann ich jetz nichmehr antutu und quadrant nich mehr benutzen kann , da nach dem ersten test ein fehler kommt...

Hatte das schonmal wer?

-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wachim

Hi,

ja den Andrev OC hatte ich drauf und wenn ich mich recht entsinne stand dort oben (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr)

etwas in der Art das deamon nicht läuft...

Jetzt (natürlich genauer drauf achtend) steht dort das es in Betrieb sei.

Das einzige was mir jetzt rückblickend dazu einfällt ist das ich Antutu Cpu drauf gemacht hatte.

Aber nur wegen evtl. Infos über das System, nicht um damit etwas zu "stellen" was ich auch nicht gemacht hatte.

Reichte das bloße vorhanden sein von Antutu Cpu etwa schon für den Missmatch aus ?

Also ich hatte mal das gleiche Problem wie du. Allerdings nachdem ich Busybox installiert hatte.

Hatte dann auch ein recovery eingespielt.

Mittlerweile gehts auch mit Busybox. Denke der Fehler war, dass ich es nur in den Ordner "bin" installiert hatte und nicht noch zusätzlich in "xbin"

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tija

Hallo Zusammen!

Erstmal ein allgemeines Dankeschön für die TOP-Rom. Ich habe eine Frage bzgl. des Standard Lockscreens. Kann man diesen auch komplett löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tija

Ja damit habe ich es soweit schon probiert... nur taucht der Lockscreen beim Neustart trotzdem noch kurz auf. Ich dachte man könnte zufällig im build.prop über den Editor eine Zeile ändern, sodass dieser gar nicht mehr auftaucht. Aber ist auch nicht so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Also das Gueste Update SR1, ist nicht so gut. Es hakt und läuft nicht rund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast14

Also jez müsst ihr mir mal helfen ...

Ich habe jez die Gueste und die Topo mit jeder Zusammenstellung versucht, SR1, SR2, RC9, RC10, PPv8, PPv9, BB0824, BB0725... Und ich schaffe es bei keiner auf über 4000 bei Quadrant, selbst nach mehreren Versuchen komme ich vielleicht auf 4080 mit 1,2 GHz...?!? Sollte das etwas am LG liegen, also an der Hardware...?!?

Ich habe es wirklich noch nie auf 4300 oder wenigstens annähernd geschafft... Nicht das es mir extrem wichtig wäre, aber zu denken gibt mir das schon irgendwie...?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saro28
Fast keine, anderes Wetterwidget, andere Statusbar icons.[/quote funktioniert denn die animation vom wetter widget?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MadMaxLG

Hallo,

möchte von CM 7.1.0-Optimus2X auf Stock ROM mod by topogigi GB 2.3 wechseln. Lohnt sich der wechsel ?

Kann ich einfach so vorgehen wie im ersten Beitrag bei Stock ROM mod by topogigi GB 2.3 beschrieben ?

Wie kann ich bereits vorhandene Apps sichern und nach dem Wechsel wieder herstellen ?

Danke

Schade das es nicht punkt für punkt erklärt wurde , ich hätte auch gerne gewusst wie , aber 131 seiten lesen wo leute die ahnung haben fachsimpeln ist es mir echt nicht wert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Schade das es nicht punkt für punkt erklärt wurde , ich hätte auch gerne gewusst wie , aber 131 seiten lesen wo leute die ahnung haben fachsimpeln ist es mir echt nicht wert :(

Steht doch Punkt für Punkt im Post#1 Und wenn es fragen gibt, kann man diese stellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

Gibt es eine möglichkeit GPS automatisch mit bestimmten Apps starten zu lassen ( Maps, Navigon, Earth, Car Home)? Wenn ja was muß ich Einstellen.

In den Apps selbst gibt es dafür keine Einstellmöglichkeit.

Gruß

House.m.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@house

Lad dir gps test runter dann gehst du nach draußen und schon hast du einen fix und dann kannst du ja in den Maps gehen und navigieren!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
House.m.d

GPS funktioniert ja, aber es soll, wenn ich eine der Apps starte die GPS benötigen automatisch mit starten

Gruß

House.m.d

bearbeitet von House.m.d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.