Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

Gast

soooo 1,6 lüppt wunderbar.

danke

jetzt mach ich 1.8 drauf....

ist es normal, dass meine bilder daten etc drauf geblieben sind? also die von der internen SD karte?

gewipt und so habe ich!

Ja ist normal. Kannst die interne sd Karte aber formatieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Für alle die ihre LED Tasten dimmen wollen :

Im HiddenMenü auf Device Test ganz nach unten scrollen Touch LED Brightness klicken und einstellen.

Spart Akku und ist das gleiche wie wenn ihr des vom Market runterläd nur dann habt ihr eine App mehr auf dem Phone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@Waechter

Ja stimmt !!!:D

Mein Speed hat jetzt gar keine Probleme,mein benchmark eben 4700 bei 1,4Ghz ! Der Wahnsinn!!!

Bin mal gespannt wie der Akku ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schabadaba

soll ich auch übertakten?

oder bringt das nix, also besser gesagt, ist es überflüssig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

@Vini92

Boar krass, Hammerwert

Mainst du aber nicht 1.4 GHZ is ein bissel zu arg? Das trau ich mich nicht, reichen auch 1.2 GHZ.

Nicht das das Teil jetzt wo's super läuft abfackelt :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Schabadaba

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Stock Takt, probiere es doch erstmal aus.

@Waechter40

Dimmt aber leider nur bis zum nächsten Neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Ja,klar !

Ich hab es auch auf 1,2 gelassen!

1,4 kann man laut topogigi aber auch machen,er laesst es auf max1,4Ghz und dank des OC daemon ist das anscheinend kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

@Waechter40

Dimmt aber leider nur bis zum nächsten Neustart.

Oh das wusste ich nicht, weil ich ja nicht mehr neu starten muss hehehe. Dann hilft nur die App die geht auch nach einem Neustart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schabadaba

hmm irgendwie ist mein empfang viel schlechter geworden... das nervt mich gerade etwas^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raawow

Hallo, ich hatte diese ROM schon vor ein paar Wochen entdeckt und bin gerade bei der 1.4 Version. Nun habe ich mir allerdings meine Kamera zerschossen (durch nen Mod aus dem Forum hier, Fail) und muss wohl flashen, allerdings kann ich dann ja gleich auf 1.8 upgraden.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit Spielstände und Einstellungen mitzunehmen? Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

hmm irgendwie ist mein empfang viel schlechter geworden... das nervt mich gerade etwas^^

Hast die richtige RIL?

Market, Get RIL laden und gucken

Empfang ist astrein, bin im Keller und hab 4 Balken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
florian2509

Muss sagen die 1.8 ist bis jetzt die beste rom die ich drauf hatte und wenn ihr schon die 1.7 drauf habt müsst ihr einfach nur die 1.8.zip in update.zip umbenennen und ins recovery neustarten und dann einfach nur update from sdcard auswählen glaube einfacher gehts nich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bin sehr zufrieden mit der ROM. Und Empfang ist sehr gut.

Das einzige was ich festgestellt habe ist beim Wetter Widget von oben nach unten oder anders herum drüber streicht ist das Widget weg :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Welches Wetter Widget meinst du denn?

Also wenn ich auf mein Wetter Widget gehe auf dem Desktop und drueber treiche passiert da nichts ?

Hat sonst noch jemand was festgestellt?

Und ich wollte noch fragen!

Wer ist sich der Englischen Sprache so maechtig,dass dieser die FAQ von topogigi uebersetzt damit ich sie in die Anleitung packen kann,ich glaube dass wuede vielen Usern helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saro28

Welches Wetter Widget meinst du denn?

Also wenn ich auf mein Wetter Widget gehe auf dem Desktop und drueber treiche passiert da nichts ?

Hat sonst noch jemand was festgestellt?

Und ich wollte noch fragen!

Wer ist sich der Englischen Sprache so maechtig,dass dieser die FAQ von topogigi uebersetzt damit ich sie in die Anleitung packen kann,ich glaube dass wuede vielen Usern helfen!

Wenn ich die rom flashe muss ich vorher die baseband flashen oder reicht nur die rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Wenn du nicht die Baseband vom 02 August hast speziell fuer 2.3 V20c Roms dann musst du erst das baseband flashen und danach die ROM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saro28

Wenn du nicht die Baseband vom 02 August hast speziell fuer 2.3 V20c Roms dann musst du erst das baseband flashen und danach die ROM!

Ich habe noch die stock drauf v10d also dann auch das baseband flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

@Saro 28

ja genau du gehst wie folgt vor:

Backup

Baseband flashen

1.6 installieren mit fullwipe ect siehe Anleitung Post #1

Handy starten

Einstellungen wie WIFI (Wlan) und Google Account (market) ,ganz wichtig die Einstellungen musst du machen danach

1.8 flashen OHNE wipe einfach "install zip from sd" waehlen

Reboot

Wenn alles geklappt hat,dann wieder ins Recovery und die SP1 flashen OHNE wipe

Reboot und FERTIG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.