Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banker31

LG Optimus Speed P990 - Stock ROM mod by topogigi GB 2.3

Recommended Posts

raawow

Zu deiner Frage mit dem Daemon:

Im ES Explorer musst du bei Einstellungen und Dateisystem mounten ein Haken setzten dann klappt das auch!

dann gehst du auf wake max und oeffnest es mit dem ES schreibsystem,glaube der kommt als erster stelle dann kannst du es aendern!

Irgendwas mache ich falsch, root + gemountet ist es, ich gehe auf die wake_max -> Öffnen mit... > Text -> Dateneditor/ES Notiz bearbeiten.

In beiden Fällen öffnet sich ein leeres Textfile.. wenn ich da die Zahl eintrag und zurückgehe ändert sich nichts und es erscheint bei erneuten öffnen wieder ein leeres File. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Update der FAQs im Post#2

- Akku Problematik hinzugefuegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Nicht zurück gehen, sondern MENÜ Taste drücken und speichen. Dann klappt dat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raawow

Nicht zurück gehen, sondern MENÜ Taste drücken und speichen. Dann klappt dat

Ist leider ausgegraut :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Er meinte damit die MENUE TASTE auf deinem HANDY

2 Taste von Links!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raawow

Ja ist mir klar, trotzdem ist das "Sichern" Feld ausgegraut.

Ich hab die Datei jetzt über das ES Notizteil aufgemacht und die Frequency geändert. Danach rebootet, die Zahl steht noch drinne, allerdings ist die Taltfrequenz immernoch auf 1ghz (laut systempanel app oder antutu)

EDIT: jetzt läufts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dynarun

tja hmmmm,

ich weis auch nicht was ich zur GPS performance sagen soll.

wenn ich mein LGOS neben das S2 von meinem bruder oder das p500 von meiner freundin lege und dann GPS teste bin ich deutlich im nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Also kann keine Einschränkung bei GPS feststellen, Fix unter 5 Sek mit bis zu 10 Satelliten, da gibt's nix zu meckern. Hast du im HiddenMenü den Fix eingestellt, bringt schon was. Anleitung hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dynarun

du meinst den mit dem nokia server oder? das hab ich gemacht.

und was mir aufgefallen ist wegen dem akkuverbrauch, dass es wohl an dem wetter widget mit der simulation liegen könnte. war vorhin nen paar stunden weg und plötzlich hatte ich 20% akku weniger.

man hat es aber auch gemerkt bei scrollen über die homescreens wenn man das widget erreicht dass es ziemlich am haken war.

hab jetzt ein anderes genommen von FAGOD und damit hab ich in der gleichen zeit nur ca 5% verbrauch verzeichnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BTK12

So habe jetz alles probiert das speed zu takten aber es geht nicht !!

Ein programm ist nicht drauf !!

Habe den wake_max geändert aúf 1.2 aber es für nur 1 ghz angezeigt an was kann das liegen!! sonst geil rom gps fix in weniger als 10sec!!

Gruß Btk12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas90

Hallo und Guten Morgen,

ich habe die Original v10d auf meinem Handy und möchte gerne die neue 1.9 drauf machen.

Muss ich jetzt erst die 1.6 erst installieren oder kann ich direkt die 1.9 drauf machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Also die v 1.9 leuft wie geschmiert ich habe nach 20 h Nutzung (Wlan facebook sms anrufe und nachts air plane mode) noch 78% akku! Und ach ja 2.0 soll.den akku weiter verbessern!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BTK12

Keiner ein rad warum es bei mir nicht geht!!

So habe jetz alles probiert das speed zu takten aber es geht nicht !!

Ein programm ist nicht drauf !!

Habe den wake_max geändert aúf 1.2 aber es für nur 1 ghz angezeigt an was kann das liegen!! sonst geil rom gps fix in weniger als 10sec!!

Gruß Btk12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Du musst auch einen neustart machen und danach paar minuten warten dann müsste es gehen!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benny100

Die 1.9 werde ich erstmal nicht flashen das einrichten dauert mir echt zu lange bei meinem Teil! :)

Aber die 2.0 wenn auch immer die kommt werde ich dann mal drauf spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BTK12

Du musst auch einen neustart machen und danach paar minuten warten dann müsste es gehen!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Das habe ich gemacht und warten tut ich auch aber es passiert nix!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banker31

Schau mal ob du die werte richtig eingegeben hast 1216000 sollte da stehen!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BTK12

Schau mal ob du die werte richtig eingegeben hast 1216000 sollte da stehen!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Ja die einträge sind richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.